Fall of the Damned - Story

  • Sharon
    Ich hörte dem Ausbilder zu. Nach seiner Ansage mache ich mich auf. Wir sollen die Höhle komplett reinigen. Zielsicher folge ich den anderen und gehe hinein..


    Adario,


    "Ganz soo schlimm ist es nicht. Aber trotzdem vielen Dank.", antwortete er während er sich kurz am Kopf kratze. Daraufhin stieg er mit Hilfe des Sanitäters auf die Liege. "Ja so ist gut!", lächelte er und blickte kurz Nike hinterher. Denn sie hatte die Hilfe nötiger.. Seine Wunde war dagegen nur ein kleiner Kratzer. Kurz darauf fällt seine Aufmerksamkeit auf den anderen Sanitäter und Katerina. Doch deren tuscheln war ihr gleich.

  • Laela


    Da keine weiteren fragen kamen für sie mit der Aufstellung vort. "Gut. Unsere Beiden Inquisitoren werden sich jeweils vorne und hintern zur sicherung posetionieren", sie nahm eine Stock und zeichnete eine Plan für die Bildliche vorstellung. "Naito und ich werden sie seitem Absichern. Die Arkanmagier posezunieren sich in der Mitte. Wie ich gesehen habe, beherschen viele von euch Nahkampfzauber." Sie schaute kurz in die Runde und dann wieder auf ihren Plan. "So sollten wir für alles gewapnet sein."
    Wakayashi hob die Hand. "Wir gehen rein. Stellt euch in der Formation auf!"
    "Gut stellt euch auf sobald sie herinnnen sind", befahl sie und schnippte mit den Finger damit sie sich in Bewegung setzten.

  • Scarlet


    Ich schaue nach unten und höre Leala zu. Mein Blick fällt kurz auf Joker, der zu Olette geht und ihr seine Hand für den Weg nach unten anbietet. Ich schließe meine Augen und lasse das Wort "Levit" durch meine Gedanken ziehen bevor ich von der Eisplatte nach unten springe und unten federleicht lande.




    ???


    Mein Blick fällt auf das Lazaret. Ein Team von Sanitätern beginnt sich um die verletzte Blondine zu kümmern. "Den Gerüchten zu Folge sollen die Thunderforce losgeschickt worden sein um die umliegenden WÄlder von Nii-Angels und anderen Dämonen zu befreien."

  • Naitomeā


    "Wow ich wüsste gar nicht das Hasen sowas können", sagter er erstaund und schaute immer wieder, wie sich die anderen auf stellten um seien Position bestimmen zu können. Byakko war am Ende des Kampfes wieder verschwunden, aber für den jetzigen Einsatz wäre er auch nicht nützlich gewesen. "Wir schaukeln dass schon", sagte Olette die neben ihm aus einem Baum geschlendert kam. Er hob die Braue. "Ihr schauklet das? Wer sitzt den gemütlich in der mitte des Kreises?" Nebenbei bewunderte er die fähigkeiten von den Arkanmagiern. Da kam man sich mit einen Wesen nicht sonderlich stark vor. Auch wenn er hier draußen schon oft gekämpft hatte. Den Mögkichkeiten der Arkanmagier schienen keine Grenzen gesetzt zu sein.

  • Scarlet


    "Man muss kein Hase sein um einen einfachen Gewichtszauber zu nutzen." gebe ich schroff zurück und wende mich Joker zu, der aus meinem Schatten erscheint. "Wir sollten auf jeden Fall auf das Schlimmste gefasst sein. Wie tief schätzt du die Höhle Naitomea?" fragt Joker den Beschwörungsmagier während er mich mit nachdenklichem Blick einem Moment lang ansieht.

  • Naitomeā


    Er wand sich ratlos zu Joker der die tiefe der Höhle wissen wollte. "Bin mir nicht ganz sicher. besonder tief schien sie nicht zu sein", sagte er und kratzte sich an den Bartstoppeln an der Wange. Er hatte sich oft überlegt ob man ihn für einen alten Mann hielt, wenn er sich mal einen bart wachsen lassen würde. So in 15 Jahren oder sogar früher.
    "Wir waren zwar ein gutes Stück drinnen, aber man hat mit den Taschenlampen kein ende gesehnen. Ich habe auch nicht mitbekommen wo die Dämonen hergekommens sind. Entweder die Höhle hat ne Kurve, oder sie sind aus einer Spalte herausgekrochen", sagte er schließlich Achselzuckend.

  • Scarlet


    Jokers Blick wird etwas skeptisch. "Hast du irgendwo Wasserrauschen gehört?" fragt der Lilahaarige weiter. "Was soll die Fragerei Joker?" frage ich ohne mich weiter zu bewegen. "Mit den Informationen könnte sich ausmachen lassen ob in der Höhle überhaupt genug Lebensraum für andere Wesen neben den Schattenhyänen ist." erklärt er mir, worauf ich meinen Blick wieder zu den Sauber abgenagten Skelletten wandern lasse.

  • Naitomeā


    "Ich habe nichts gehört und es schien trocken in dem Teil der Höhle zu sein", antwortete er und schaute, wo er sich am besten aufstellen sollte. "Sag mir nicht dass du glaubst da könnte nochwas anderes in der brutstätte sein, als das was wir erwarten", er wand sich wieder an den lila haarigen Zauberer. "Soweit ich weiß schließen sie sich ab und an mit Höllenhunden zusammen."

  • Joker


    Scarlet schaut kur zu den Skelletten und dann zwischen Naitomea und mir umher. Ich schüttele den Kopf und schaue zu Naitomea. "Irgendwas stimmt hier nicht." sage ich und wie auf Stichwort erscheint die silberhaarige Traumfresserin neben mir. "Ihr Halbdämonen müsst die Anwesenheit doch auch spüren." sagt sie streng und verschränkt die Arme vor der Brust. Weder Olette noch Scarlet reagieren dieses mal auf die Anwesenheit der Traumfresserin, was darauf hindeutet das sie ihre Anwesenheit diesmal vor den menschlicheren Personen verbirgt.

  • Naitomeā



    Er richtet seine Worte an Joker. Die traumfresserin an zz sprechen wurde die anderen an seinem Verstand zweifeln lassen. "Ich bin von der Reise immernoch geschwächt. All diese Jahre der Reise gehen nicht spulos vorbei. Mal von der heut morgigen Aktion abgesehen. Wenn was in der nähe seine sollte kann ich es leider nicht spüren", erklärte er sachlich. Er hatte zwar mal zwei Tage ungestört schlafen können, doch ware seine Augenringe immernoch deutlich zu sehen.
    Joker sollte es aufgefallen sein. Schließlich hatte Naitomeā trotz seiner Weiter entwickelten fähigkeiten immernoch nur ein Wesen in diese Welt gerufen.

  • Joker


    "Langsam bekomme ich das Gefühl das du dringend Urlaub brauchst. Ich hoffe das ist nach dieser Mission möglich." antworte ich leicht scherzend während mein Blick zu Scarlet wandert. Während des Gespräches ist sie weiter von uns wegegangen um sich in der Aufstellung möglichst nah bei Olette und Nafalian einzufinden.


    Scarlet


    "Hey Olette, wie wärs wenn wir uns mal so richtige Kombinationszauber ausdenken?" frage ich die andere Brünette lächelnd.

  • Naitomeā


    "Ob ich mich wirklich ausruhen kann nach dieser Mission? Ich glaube eher nicht. Man hat mir schon erklärt, das dass es in Animus und in der Armee sehr hart zu geht. Zumindest hat es mir dieser Erkundungstrupp damals so erklärt", meinte er gähnend und schulterte die Sense. "Falls es aber doch der Fall sein sollte, würde ich gerne mal gegen dich Kämpfen Joker", sagte er grinsend, dann wand er sich ab und posezunierte sich.


    Olette


    "Aber klar", sagte sie begeister, "Und wenn du es schon vorschlägts hast du doch schon sicher was im Hinterkopf, richtig?" Sie stregte sich. Fröh dass ihre freundin sie ihre Magie mit ihr Teilte.

  • Joker


    "Warum denn das?" frage ich den weißhaarigen verwundert. Midnighta verschwinden wieder in meinem Schatten.



    Scarlet


    Es fällt mir schwer mein Grinsen zu verbergen. "Natürlich." Ich lehne mich zu Olette vor und flüstere ihr zu: "Weißt du was Himmelsspiegel sind ? Durch die Kombination aus deiner Pflanzen und meiner Schattenmagie könnten wir ein ganzes Feld aus Totenlichtern erschaffen um jeden noch so dämlichen Feind ins Elysion zu schicken."

  • Naitomeā


    "Warum denn nicht?", entgegnete er nur und stellte sich auf. Wiederspricht es denn deinen Prinzipien, oder biest einfach nur beschäftigt?" Er hollte seine Sense hebei, die sogleich rot zu glühen anfing. Falls nicht kam wäre es sinnlos jemanden zu rufen, aber wenn was kam und er hatte nichts parat ... schließlich wurde es bei seinem jetzigen zustand ohnehin etwas Zeit in anspruch nehemn jemanden geeigneten zu beschören.


    Olette


    "Klingt gut", sagte sie begeistert, "aber apropos Pflanzen. Ich habe dich schon lange keine deiner magischen Rosen benutzen sehen. Benutzt du sie nicht mehr zum Kämpfen?", fragte sie die Eismagierin.

  • Joker


    "Bevor wir gegeneinander kämpfen können müssen wir beide erstmal wieder in Form kommen." Antworte ich und beobachte Naitomeas Beschwörung.


    Scarlet


    "Alles Klar." sage ich und klatsche leicht vor Freude über Olettes Einverständis. Einen Moment lang zögere ich mit der Antwort. "Naja, beim Training mit Katarina sind die Blumen jedes Mal verbrannt oder zerbrochen, deshalb verwende ich sie nurnoch zur Schmerzlinderung."

  • Naitomeā


    "Wenn du meinst. Ich hatte ohnehin nicht vor mit meinem jetzigen Wissen und Geschick", sagte er und vesenkte die Kling der Sense im Boden. Ein rieseiger roter Strudel der in die tiefe ging, tauchte unter seinen Füßen auf und öffnete somit einen weg zu dieser welt und der Doom Dimension. Allerdings würde es dauern, bis ein Wesn hier ankam.


    Olette


    "Ja und? War doch klar das die Meisterin der Flammen sowas macht", tadelte sie lächeldn mit einer hoch gezogenen Braue "Aber es gibt nun mal eben nicht nur Dämonen die man mit Hilfen von Elementen Biesiegn kann. Syr hat mir gesagt man muss je nach Situatinon sie und umfeld seine Kräfte einsetzten soll. Meine Pflanzen und deien Eismagie wären in der Nähe eines Vulkanes oder eines mächtigen Feuerdämons nutzlos und dann mus man auf Fähigkeiten übergehen, die diesen überraschen. Das kann über Sieg und niederlage entscheiden. Und außerdem", sie nahm lächelnd Scarlets Hände, "hat er mir mit seier Schattenmagie oft schwer zu schaffen gemacht wenn ich das Adlerauge einsetzten wollte. Doch es sollte es trotzdem weiterhin einsetzten um meinem Kameraden und denen die mir wichtig sind zu helfen."

  • Joker


    Überrascht betrachte ich den roten Strudel ohne weiter auf Naitomeas Worte einzugehen.



    Scarlet


    Ich schaue auf meine Hände, die in Olettes warmen Händen liegen. "Katarinas hat mir das Gleiche gesagt. Wurden dir auch Null-Element-Zauber eigebläut?" frage ich die etwas größere Magierin ohne mich unnötig zu bewegen.

  • Scarlet


    "Das kann man nicht vergleichen, ich bin mit Zaubertricks aufgewachsen. Und Zaubertricks wie schweben sind nicht nur auf miese Tricks zurückzuführen. Viele Zauberkünstler arbeiten Heutzutage mit Nullmagie. Wenn du magst bringe ich dir ein paar Zaubertricks bei." sage ich aufmunternt und bemerke aus dem Augenwinkel das rote Leuchten, das mir seltsamerweise bekannt vorkommt.

  • Olette


    "Das wäre cool, danke", sagte sie aufgeregt und warf einen Blick richtung rotes Licht. "Können alle Magier Nullmagie anwenden?" Sie stellte sich vor wie Naito und die andereren auf einmal eine andere Magiefform anwanden. Die anderen Hatten schließlich auf ihre Klassen bezogene Magie. Das Tema war für sie immer schon etwas verwirrend gewesen. Ihr so genannter schwachpunkt.