Fall of the Damned - Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tsuki


    "Ach jemand der ich schon ziemlich lange kenne. Wir hatten zusammen bei Militär angefangen da waren wir beide 16 Jahre"
    Sagte ich Laela

  • Tsuki


    Das Laela tatsächlich nach den Name fragt, war mir natürlich klar. Aber da sie auch gesagt hat wie ihr Freund heißt, habe ich ihr dann auch gesagt
    "Levent heißt er"

  • Tsuki


    "Ja und zwar in Adelviertel" beantworte ich Scarlet´s Frage. Da mir schon fast denken wird was die beide mir noch Fragen werden,
    habe ich also weiter gesagt "Er ist übrigens höhere Halbdämon und Blitzläufer"

  • Laela


    "Und wie genau habt ihr euch kennen gelernt?" Während sie über die Kombination von höhere Halbdämonen und Blitzläufer nachdachte. Im Kampf sicherlich effizient. Und wenn er seine Dämonenform unter Kontrolle hatte, war er sicherlich un zu schlagender Kämpfer.
    Sie lächelte: "Und wenn es geht genau."

  • Tsuki


    Das Laela tatsächlich sowas gerne wissen will, war mir natürlich so was von klar, aber naja so ist sie eben.
    Also habe ich versucht es genau zu erzählen.
    "Das war in den Konzerthalle, da waren wir beide 8 Jahre. Er und sein Familie waren Zuschauer und ich stand zusammen mit mein Familie auf den Bühne und hatten Musikaufführungen gemacht. Nach dem Aufführung hatten mein Familie und ich dann so aus Spontan angekündigt, das irgend jemand von Zuschauer sich freiwillig melden können um einmal auf den Bühne Musikaufführung machen können egal ob man es alleine machen will oder mit jemanden zusammen. Zufällig hatte er sich freiwillig gemeldet und stand dann alleine auf Bühne. Er hatte einmal mit Saxophone gespielt und alle die zugeschaut haben waren davon begeistert. Als dann vorbei war und alle Zuschauer weg waren. Außer er und sein Familie sind geblieben, da mein Eltern mit sein Eltern über ihn reden wollten, also haben die angefangen sich unterhalten. Während ich ihn wegen sein Saxophone Aufführung angesprochen hatte da mir sehr gut gefallen hat und er mir wegen meine Aufführungen angesprochen hatte da ihn sehr gut gefallen hat, sind wir somit ins Gespräch gekommen. Jetzt sind wir fast 11 Jahre befreundet"

  • Tsuki


    "Ehm nein so was habe ich ihn nicht gesagt. Und Außerdem bin ich mir da noch nicht so wirklich sicher ob mit uns überhaupt was wird"
    Sagte ich Laela.

  • Laela


    "Hmmm ja das verstehe ich. Sowas muss wohlüberlegt sein bevor man einen Fehler begeht und möglicher weiße die Gefühle eines anderen Verletzt. Sei es nun der Gegenüber oder von jemand anderen", sagte sie mit einem Zustimmenden nicken. Sie streckte sich und schaute kurz aus dem Fenster. Es wurd noch dauern bis sie an der Basis waren. Dann musste man wohl noch etwas tratschen.
    Laela drehte sich wieder mit einem zuckersüßen Gesichtsausdruck zu den beiden Mädchen. "Und wie sieht es bei dir aus Scarlet~?"




    Naitomeā


    Er streckte sich genüsslich. War wohl kurz weggedösselt. Labradors Tee hatte es echt in sich. Aber wenigstens fühlte sich der Halbdämon nun wohl während der Fahrt. "Sagt mal?", fragte er alle Rekruten im Waagen. "Welche Stellung habt ihr eigentich in der Stadt? Also welchen Ring seit ihr Sesshaft. gesellschaftliche Stellung usw?"

  • Scarlet


    Als Leala meinen Namen sagt zucke ich kurz zusammen und mir wird bewusst das ich dem Gespräch nicht wirklich gefolgt bin. "Was? Wie sieht was bei mir aus?"


    Joker


    "Leiche." Antworte ich Dexter kurz und knapp.

  • Naitomeā

    "Dann geh öfters in die Sonne die Gespänst?
    ", entgegnete er auf Jokers antwort. Hoffentlich war dem älteren Halbdämon neben ihm klar dass er nur eine Rolle spielte. Nun gut eineges könnte er eventuell wirklich so meinen wie er es sagte. Wie oft hatte man schon die gelegenheit ungeschoren vor sich her zu brabbeln?


    Laela


    Wo sie wohl gerade mit den Gedanken war? "Na wies sieht es mit bei dir aus? Hast du jemanden den du gern hast oder jemanden den du gern hattes?" Sie stützte ihren Kopf erneut auf die Hand ab.

  • Joker


    "Sehr lustig." Antworte ich mit grinsend. "Wenn jemand für Tod erklärt wird ist man doch eine Leiche, oder nicht?"



    Scarlet


    Ich überlege kurz bevor ich leicht nicke. "Bis vor kurzem gab es jemanden den ich gern hatte."

  • Naitomeā


    "Ach? Ist dass so?", fragte Naitomeā munter, "da habe ich in meinem Beruf schon andere Erfahrungen gemacht."



    Laela


    "Und wen?", fragte sie aufmerksam. Juno huschte derweil zu Tsukis Schoß und wedelte vergnügt mit den Armen. Der kleine Geist hatte mal wieder nichts als unsinn im Kopf.

  • Tsuki


    Ich sah Juno und lächle. Am liebsten würde ich mit ihn reden, nur leider geht es nicht da er Anscheint mich nicht wirklich verstehen wird, was ich ziemlich Schade finde. Sowas geht nur bei Beschwörer und Monstertamer.

  • Naitomeā


    Er kicherte kurz. "Schon mal was von Skullheads gehört? Wandelde Skelette die besonders für Magier gefährlich sind. Wer durch sie stirbt wird einer von ihnen. Es sind wirklich unangenehme Dämonen und es hat uns allen kein vergnügen bereitet als wir auf welche getroffen sind."



    Laela



    "OOOOHHHH!!!" sagte sie begeistert. Dann würde sie traurig: "Oh!" Ihr viel zwar dann wieder ein das naito wieder auferstanden war doch sie war über die gesammte Situation wie sie war traurig. Es hätte alles anders laufen können.

  • Kioshi


    Innerlich war ich plötzlich geschockt was ich aber innerlich mich sofort beruhigt habe.
    Den in diese Moment kann ich mich an irgendwas wieder erinnern.
    "Ja von diese Skullheads habe ich gehört. Zwar sind diese Wesen niedere Dämon Level 2, bloß den Fähigkeit die diese Skullheads haben ist für Magier das reinste Albtraum. Damals sind wir welche von den begegnet und ein sehr guter Freund von mir ist dadurch gestorben"

  • Naitomeā



    "Ja, lässtige Biester. Ich habe mal gesehen was passiert wenn einer durch sie stirbt. Ein verdammt schneller Verwesungsprzess wird in gang gesetzt ind schon hast du einen neuen Skullhead. Ansonsten wirst du von ihnen enthauptet und dein Kopf ziert ihre Waffen", ergänzte er noch zu Kioshi gewand, schaute aber in die Runde um das gespräch nicht nur einer Person zu witmen.