Fall of the Damned - Story

  • Spyridon - Draußen Platz hinter Kantinen

    Liegend auf die Bank mit mein rechte Hand benutze ich weiterhin mein Luft um diese Blatt weiterhin herum spiele.
    Bis ich dann auf hörte mein Luft zu benutzen lasse ich diese Blatt fallen was es auf der Boden lag.
    Ich lass mein rechte Arm runter hängen und sah in Himmel was ich dachte
    /Uh man dass ist hier sowas langweilig hier und alle die hier sind auch sowas von langweilig/


    Während Aisu weiter mit die Blätter herum spielt.
    Kam Kioshi was er vor mir stand und zu mir sah

    "Gut dass du hier bist, ich hab mit Colonel über dich geredet was er mit uns reden will und dann wollte er mit dir alleine reden.
    Von daher bin hier um dich zu ihn bringen"


    Weiterhin legend auf die Bank blicke ich zu Kioshi
    "Na schön wenn sein muss"
    Ist stehe auf und gehe mit Kioshi zu Colonel, während Aisu auch mit geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naitomeā


    Schnell fing er sie auf, was kaum nötig gewesen wäre da sie ohne hin in seine Richtung fiehl. Er richtete sie auf und ging wieder einen Schritt auf Abstand. Wieder hatte er diese ganzen neuen Eindrücke war genommen. Er riss sich jedoch zusammen. Er verschrenkte die Arme und vermied einen Blickkontackt. "In wie fern hast du es als Fehler verstanden?", hakte er nach. "Ich kann dir ja nicht einfach verbieden, nett zu andernen ... zu sein", sagte er und lies dabei das wort Männer bewusst aus. "So ticke ich nämlich nicht!"


    Nafalien



    Er war beeindrückt. "Nicht schlecht. Heißt dann wohl sie beherscht auch andere elemente auser Eis", er leerte sein Glas und füllte es wieder, lies es aber diesmal stehen. "Wie hieß unser mysteriöse höre Halbdämon nochgleich mit vollem Namen?", fragte er interessiert nach.

  • Scarlet


    Leicht zittrig bleibe ich, nachdem Naito mich wieder aufrichtete, stehen und schaue weg. "Der Typ selbst hat offentsichtlich ziemlich mit sich kämpfen müssen um nett zu sein, der ist sehr arrogant." Antworte ich während ich im Augenwinkel eine weitere Person durch eine Bewegung bemerke. "Normalerweise bin ich auch nicht auf Anhieb nett zu Fremden, das war bestimmt Katarinas schlechter Einfluss." versuche ich scherzend zu sagen und wende meine Blick wieder zu Naito. "Ich werde nicht mehr mit diesem Adario reden wenn es nicht Situationsbedingt nötig ist." sage ich lächelnd während ich mich gegen den Tresen lehne.




    Joker


    "Natürlich tut sie das, als Kind lag ihre Spezialität eher auf Feuer, aber nach dem Vorfall im Theater hat sie ihre Eisfähigkeit erlernt."
    Ich nehme einen weiteren Schluck Kaffee und stelle die Tasse direkt wieder ab. "Ich glaube der Typ heißt Adario Theiss oder so, hab ihm nicht wirklich zugehört." sage ich leicht gelangweilt.

  • Naitomeā


    "Jaaah~! Arogant trift es ganz gut. Und mächtig stolz auf den Ausflug zum Vorgarten der Stadtmauer, den er vor zwei Jahren hatte, war er anscheined auch. Und dann kommen seine Urinstinkte die jedes Haustier besitzt auch noch hinzu ...", er brach ab da er gerade in eine richtig mieße Schiene ab trifftete. Statdessen versuchte er, nach einer peinlichen pause, auf ihren Scherz ein zu gehen. "War das dann mit unserem Kennenlernen gestern auch der schlechte Einfluss deiner Meisterin?"


    Nafalian


    "Bescheiden bist du ja nicht gerade hm?", sagte er als Jokerauf die Fähigkeiten seiner kleinen Schwestern ein ging. "Dann wirt man sie halt eben irgendwann Meisterin des Eises oder des Frostes nennen. Die der Flammen gibt es ja schon."
    "Theiss?", sagte er nachdänklich. "Klar dann ist Radamael Theiss wohl der Bruder. Warum übernimmt er nicht das Training für seinen kleinen Bruder? Kommen sie nicht miteinander aus?"

  • Scarlet


    Ich verkneife mir ein Lachen auf Naitos Kommentar zu Adario. "Nein, dich mochte ich von Anfang an, du schienst mir auf Anhieb ein Interessanter Typ zu sein." sage ich lächelnd um auf Naitos Frage einzugehen. "Außerdem bist du seit wir uns kennen immer irgendwie da gewesen und hast mir geholfen."



    Joker


    "Wenn sie so lange lebt wird sie es bestimmt mal erreichen." sage ich leicht nachdenklich. "Nein, er war nicht gut auf seinen Bruder zu sprechen als Scarlet ihn danach gefragt hat."

  • Naitomeā Krankenstation


    Zufrieden verschrengte er die Arme hinter dem Kopf. "Nun dein ... und Jokers Anblick haben mir auch sehr gafallen. Ihr saht stark und geheimnisvoll aus. Auperdem dachte ich, das ich meinem dunklen Mantel bei euch zweien nicht groß Auffallen würde. Ein Mädchen mit Zylinder und ein Mann in Lila Stumpfhosen! Da fällt doch einer mit einem Mantel und Sense nicht groß auf. Die pervekte Tarnung", neckte er ein wenig. "Außerdem bist du seit wir uns kennen immer irgendwie da gewesen und hast mir geholfen."
    "Nun", begann er nervös, "Ist doch selbstverständlich, das man jemanden hilft, wenn jemand hilfe baucht. War halt immer in der Nähe, da ich nicht wollte das euch was passiert."


    Nafalien Kantine


    "Ich bin zuversichtlich was sie angeht. Schließlich hat sie bei unseren letzten gemeinsamen Mission eine gewaltige Wasserschlange vereist." aus Langeweile lies er ein paar Bunte Lichtkugeln in er scheinen, die sich zerteilten und um sie herum verteilte. "Nun gut! Habt ihr euch alle mit ihm verstanden oder gab es Krach. Olette ist mir vorhin begegnet und sie schien ein wenig ... sagen wir mal verunsichert."

  • Scarlet


    "Da fällt mir ein das Joker die eine oder andere Karte haben könnte die dir nützen könnte." murmele ich laut genug das nur Naito mich hört während ich die Karten 'Midnighta' und 'Mad Wonderland' aus meiner Rocktasche ziehe und mit der anderen Hand auf diese deute. Ich erhebe meine Stimme wieder: "Ich habe es nicht als selbstverständlich kennengelernt, bis Gestern war ich immer nur ein gruseliges Mädchen das einen sprechenden Teddybären dabei hat und dann waren plötzlich mein Bruder und Du da." sage ich leicht nervös und stecke die Karten wieder ein. "Wir sollten gleich mal kurz Joker suchen und mit Leala sprechen." füge ich dazu und stoße mich von dem Tresen ab als ich ein leises Stöhnen hinter mir höre und mir vor Schreck die Ohren aus der Frisur springen. "Sorry." murmele ich schnell und versuche die Ohren wieder wegzustecken.



    Joker


    Ich beobachte die Lichtkugeln. "Wie ist es eigentlich dir nach der Mission ergangen?" frage ich um das Thema zu wechseln.

  • Naitomeā


    Jetzt hatte sie ihn neugierig gemacht. Karten die ihm nützen konnen? "Gut. Sollen wir Laela gleich mit nehemn? Oder wohl eher um ihre Erlaubnis bitten. Glaube nicht dass es ihr gefallen wirt wenn wir uns einfach davon machen", gab er zu bedenken. "Und für mich ist es nicht so selbstverständlich das Leute wie du und joker so nett zu mir sind", fügte er noch leise hinzu.


    Nafalian



    "Ich habe mich erfolgreich fort gebildet. Laut Dwayne darf ich alte und wertvoll Schriften Lesen und sogar Leute mit einander vermählen. Und natürlich die restlichen Dinge des Altags. Aber für das Militär eher interessant: Meine Heilungsfähigkeiten sind immer besser geworden, genauso Die erschaffung von Barrieren, Schutzkreisen und Waffen aus unserem heiligen Licht", berichtete er lächelnd.

  • Scarlet


    Innerlich bin ich glücklich das die Situation sich beruhigt hat. "Am besten wir nehmen sie direkt mit wenn sie rauskommt, Joker sollte noch in der Kantine sein." sage ich lächelnd. "Leute wie Joker und ich?" frage ich interessiert. "Sehen wir nach einer bestimmten Art Leute aus?"



    Joker


    "Waffen aus heiligem Licht? Das klingt interessant..." murmele ich und betrachte den Dampf aus meinen Kaffee aufsteigen. "Meinst du ich könnte solche Waffen auch führen?" frage ich und lasse meinen Blick wieder zu Nafalian wandern.



  • Naitomeā


    "Ich erkläre es dir später",flüsterte er ihr zu dann Wand er sich an seine Meisterin, die sich immernoch mit dem Arzt im Zimmer unterhielt. "Laela! Lassen sie uns vier doch mal zur Kantie gehe. Es geht um die Karten von den Magier Joker Airay, für die sich sich gestern so brennend interessiert haben." Laela kam aus dem Zmmer gehastet und schaute ihn freudig an. "An die hatte ich vor lauter Aufregen schon gar nicht mehr gedacht, super! Ähm, aber warum den vier?", fragte sie und deutete auf sich, ihn und Scarlet. "Ich habe Juno mit gezählt."
    Laela fing das strahlen an, nickte und ging voraus. "War alles bei der gehobenen Sprache korrekt", fragte er bei Scarlet nach, als sie beide seiner Meisterin folgten.



    Nafalien



    Der Inquisitor schauteihn verwundert an. "Ähm, also als Arkanmagier kannst du freilich auch Lichtzauber verwenden und waffen oder so daraus herstellen, aber es nun mal kein heiliges Licht. Das steht nur uns geistlichen offen zur verfügung", erklärte er ihm sachlich. "Wie kämpst du den sonst so?"

  • Spyridon, Kioshi - Colonel´s Büro



    Als wir bei Colonel sind klopfte Kioshi an die Tür was man nur ein
    "Herein"
    zu hören war.


    Kioshi und ich gingen rein und sahen zu Colonel, während Colonel zu Kioshi und mich sah
    "Guten Morgen Sir Colonel wie ich höre wollten Sie mit mir reden"



    "Guten Morgen Spyridon ja es geht um dein Ausbildung.
    Ich habe dein Akte durch gelesen was ich ziemlich beeindruckt finde, zu dein alle Tests und Prüfungen den du gemacht hast wurde schriftlich bewertet, was ich dafür heute morgen per Post bekommen habe und durch gelesen habe, was Kioshi und du es gern selber lesen könnt"

    Colonel gibt der Brief erst mal Kioshi.
    Kioshi nehmt der Brief und liest es alles durch, nach dem er durch gelesen hat gibt er der Brief mir was ich es genommen habe und ich es durch gelesen habe.


    Das was ich lese mag ich es gar nicht glauben aber da es alles Schwarz auf Weiß ist drauf steht stellte ich fest dass ich wirklich diese Begabung habe die was mit Elemente zu tun hat, also hat Kioshi doch richtig gesagt, aber dass die Begabung ziemlich selten bin ich erst mal sprachlos.
    Nach dem ich es durch gelesen habe, gebe ich der Brief Colonel, der es genommen hat.


    "Ich habe mit Kioshi darüber geredet wie es mit dir weiter geht und wir haben beschlossen, das dein 3 Monatige Zeitspanne für ein Spezialtraining die wegen auf Grund der aktuellen Ereignisse leider unterbrechen ist, jetzt damit beendet ist und du nun offiziell ein Elementarmagier bist.
    Herzliche Glückwunsch.
    Jetzt kannst du ein andere Ausbildung machen indem du ins Akademie gehst um dort als Meister zu lernen, wenn du damit fertig ist wirst du dadurch Elementarmagier Meister sein und somit der jüngste Meister sein, natürlich wenn du es will.
    Normale weise darf man nur ab 25 Jahre Meister Ausbildung machen aus den Grund wegen Alters dass man als mit 25 Jahre als Erwachsen gilt.
    Also darfst du erst mit 25 Jahre Meister Ausbildung machen da du 18 Jahre bist was du als Jugendlich gilst und erst in 7 Jahre
    den Meister Ausbildung machen kannst.
    Aber da du wegen dein Element Begabung, dazu die Tests und Prüfungen den erfolgreich bestanden hast schriftlich bestätigt und du weit voraus bist ist es natürlich was anderes, was du grade es gelesen hast.
    Was Kioshi angeht wird nicht mehr dein Meister sondern jetzt dein Ausbilder schon wegen darum dass er eben als Ausbilder in Akademie tätig ist und die Schüler die über 25 Jahre sind ausbildet damit die dadurch Meister sein werden können.
    Und du wirst auch ein Schüler sein indem du 18 Jahre bist das Kioshi dich ausbilden wird damit du dadurch Meister sein kannst"


    Nach dem Colonel es gesagt hat sagt er zu Kioshi
    "Ich würde jetzt gern mit ihn alleine Reden"


    Kioshi nickt und geht raus, vor Colonel´s Büro setzte er sich auf den Bank verschränkt sein Armen und wartet bis Colonel und ich mit den Gespräch fertig sind.


    Während Aisu erst mal alleine herum geht .

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Scarlet



    Ich nicke schnell und schaue zu Leala, die hoffentlich nicht die Ereignisse des Vorabends erwähnt. Wir folgen Leala, ohne das ich ein Wort von mir gebe aus der Krankenstation. Ich nicke Naito auf seine Frage zu und folge ihm einfach weiter.



    Joker


    "Ich hab den Kampf mit Krallen und Dolchen gelernt, Schwerter sind mir allerdings auch nicht unbekannt." Ich lächele leicht. "Natürlich alle Waffen aus Eis."

  • Adario, Arsenal


    Weiter machte ich mich auf die Suche nach einer Schwertscheide. Doch alles was ich entdeckte, war zu klein oder erschien mir von zu minderer Qualität. Mein Schwert Eisklaue war ein Erbstück - mir persönlich nicht sonderlich wichtig aber sehr wertvoll - und ziemlich einzigartig. Seine Klinge war breiter als andere, daher waren die meisten Schwertscheide sowieso nicht für seine Größe ausgelegt. Seine scharfe Klinge bereitete ein zusätzliches Problem, da es so in "nicht optimal passenden" Schwertscheiden durch die Bewegung langsam anfängt das material von innen zu zerstören.
    Ein Seufzten lies von mir ab. Ich hatte schon lange gesucht doch überall gabs nix passendes. Naja für ein einzigartiges Schwert müsse man eine einzigartige Scheide produzieren lassen, doch das war mir vorerst zu anstrengend. "Na dann muss eben weiter das alte Stück herhalten.", gab ich von mir und begab mich in den Bereich für Magier um nach Katarina zu suchen.

  • Spyridon - Colonel´s Büro


    Als ich jetzt allein mit Colonel in sein Büro bin
    Sah ich zu Colonel, während Colonel zu mir sah

    "Kioshi hat mir erzählt wegen dein Untersuchung , was ich dafür ein Schriftliche Bericht von hier in Krankenstation bekommen habe.
    Ich habe es durch gelesen und ich war ziemlich besorgt das irgend was nicht mit dir stimmt.
    Gibt es irgend welche Probleme?"



    "Sag es mal so seit ich 10 Jahre bin stimmte mit mir irgend was nicht so als ob in mir was geschieht was ich leider nicht sagen kann was es ist.
    Was ich aber sagen kann ist wenn ich schlafe habe ich ständig irgend welche schlimme Träume, manche Träume die ich wieder vergessen habe was es war, andere Träume die von früher ist was sich wie echt anfühlte und andere Träume die versucht mir was zu sagen, solche Träume habe ständig und das schon seit ich 10 Jahre war.
    Vielleicht hat es mit mein Vergangenheit zu tun was ich leider da an nichts mehr erinnere, man könnte meinen das irgend was passiert ist und dadurch mein Erinnerungen verloren habe."


    "Dass hört sich gar nicht gut. Könntest du mir vielleicht genauer sagen welche Träume es sind?"


    "Leider nein ist ziemlich schwer genauer zu sagen da ich nicht weis wie ich es am besten erklären soll und um ehrlich zu sein fällt mir ziemlich schwer zu sagen da ich keiner zu Last fallen will"


    "Es ist schon in Ordnung du brauchst nicht sagen wenn es dir ziemlich schwer fällt.
    Ich habe gedacht das wenn du es sagen würdest dann hätte man heraus finden können was für welche Probleme du hast, damit man weis was man dagegen tun kann.
    Nun denn kommen wir nun zu dein Ausbildung.
    Kannst du dir vorstellen Meister Ausbildung zu machen?"


    "Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich überrascht das ich wirklich diese Element Begabung habe was ich nicht wahr haben will.
    Aber da ich diese Brief im Grade gelesen habe ist es eben halt so was ich wohl damit abfinden muss.
    Was für mich sehr schwer fallen wird diese Meister Ausbildung zu machen.
    Schon wegen darum was Sie zu mir gesagt haben, dass normale weise darf man nur ab 25 Jahre Meister Ausbildung machen aus den Grund wegen Alters dass man als mit 25 Jahre als Erwachsen gilt
    , also darf ich erst mit 25 Jahre Meister Ausbildung machen da ich 18 Jahre bin was ich als Jugendlich gilt und erst in 7 Jahre den Meister Ausbildung machen kann, aber da ich wegen diese Element Begabung, dazu die Tests und Prüfungen den erfolgreich bestanden habe schriftlich bestätigt und ich weit voraus bin ist es natürlich was anderes, was ich 18 Jahre bin und als Jugendlich gilt.
    Es wird für mich erst recht schwer fallen
    diese Ausbildung zu machen.
    Wenn ich es machen würde dann werden alle die über 25 Jahre sind mich nur blöd an schauen, irgend welche blöde Kommentare machen und mich aus lachen.
    Und nicht nur dass Scarlet, Katarina und alle andere die hier sind und überhaupt alle mich nur blöd an schauen, irgend welche blöde Kommentare machen und mich aus lachen.
    Was mich keiner ernst nehmen und wahr haben wird.
    Ich weis nicht mal ob es wirklich schaffe."


    "Darüber brauchst du dir kein Sorgen zu machen da Kioshi jetzt dein Ausbilder ist wird er dir auf jeden fall unterstützen.
    Was mit Scarlet, Katarina und alle andere die hier sind brauchst du dir da kein sorgen zu machen die würden es sicherlich verstehen dass du eben diese Element Begabung hast was solche ziemlich selten ist, man wird von seltene Begabung entweder von Geburt oder von Familie Vorfahren geerbt.
    Und wenn du dir nicht wirklich zutraust auf Grund wegen dein Alter kann ich es verstehen. Von daher ist es dein Entscheidung"


    "Wenn ich so recht überlege dass ich gezwungen wurde ein Ausbildung zu machen um dadurch von Magier zu Elementarmagier zu sein.
    Habe ich ehrlich keine Lust wenn ich 25 Jahre werde noch mal gezwungen werde um ein Meister Ausbildung zu machen um dadurch Elementarmagier Meister zu werden.
    Werde ich jetzt mit 18 Jahre es freiwillig Meister Ausbildung machen damit ich es hinter mir habe.
    Da wird es mir vollkommen egal sein was alle über mich denken und sagen"


    "Dafür das du erst mal ziemlich unsicher bist hast du dich dennoch entschlossen es zu machen was ich ziemlich überrascht bin.
    Nun den da Kioshi als Ausbilder in den Akademie tätig ist wirst du auch dort dein Ausbildung machen.
    Ach ja noch was du kannst ruhig zeigen das du alle Elemente beherrschen kannst auf Grund wegen dein Element Begabung, da brauchst du keine sorgen zu machen dass man dich verlangt irgend welche Element bei irgend was zu benutzen aber falls wenn es so was vor kommt kannst du es ruhig verweigern.
    Nun den unser Gespräch ist beendet, falls wenn irgend welche Probleme gibt kannst du ruhig mir sagen"

    "Ich werde mein bestes auch wenn es für mich ziemlich schwer fallen wird"


    Als unser Gespräch zu ende ist salutiere ich und schließe die Tür.


    Ich sah zu Kioshi, während Kioshi auf steht und zu mir sah
    "Und wie hast du dich entschieden?"
    "Ich werde es machen auch wenn es für mich ziemlich schwer fallen wird werde ich mein bestes geben"
    "Gut dann werden wir hier die andere es mitteilen damit die Bescheid wissen, mal schauen wenn wir als erstes begegnen werden. Und ach ja noch ich habe für uns Waffen und Ausrüstung raus gesucht und ins Lager gebracht und dein Medikamente habe ich auch ins Lager gebracht.
    Wo hast du dein Uniform die du bekommen hast und dein Stab die du aus Arsenal raus gesucht hast hin getan?"

    "Ich habe es ins Jungentrakt da gelassen"
    "Gut dann werden wir dahin gehen um es zu holen, dein Stab werden wir es ins Lager bringen wo unser Sachen sind und dein Uniform werden wir ins Arsenal gehen und es geben da du es nicht mehr brauchst"
    Ohne dass ich irgend was sage sind wir in Jungentrakt gegangen um mein Stab und Uniform zu holen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naitomeā Richtung Kantine


    Scarlet schien angespannt. Ob sie Angst hatte, das Laela sich daran erinnerte, dass es ihr Eisdolch gewesen war der Juno fast getötet hätte? Oder beschäftigte sie etwas anderes? Da sie im moment zu keinerlei Conversationen bereit schien, lies sie sie im Frieden. Außerdem musste er sich noch ein passende Entschuldigung für sein verhalten Ausdenken. Aber zuerst wollte er herausfinden was es mit den Karten auf sich hatte.


    Nafalien Kantine


    Nafalien lachte auf. "Ich kann mich noch daran erinnern wie du bei unseren esten Mission als Teddy mit verschiedenen Waffen aus scarlets Zylinder gekämpft hast. Die Krallen waren auch mit dabei. Ich fand es sehr beeindruckend. Schade dass die Hilfe für die Dorfbewohner, leider viel zu spät kam", sagte er nun etwas Trüp. An dem Tag hatten sie außerdem zwei Kammeraden verloren.

  • Scarlet


    "Ich wüsste auch gerne welche Karten Meister Joker noch besitzt." höre ich Midnighta plötzlich neben mir sagen. Etwas erschreckt schaue ich zu ihr. "Du kannst einfach so rauskommen?" frage ich die junge Dame und sie nickt mir lächelnd zu. Im Augenwinkel betrachte ich Naito um zu sehen ob er Midnighta bermerkt, allerdings scheint er wegen der Karten zu aufgeregt zu sein. "Achja, warum nennst du Joker Meister?" frage ich Midnighta und sie antwortet mit einem Lächeln: "Weil er mich damals erschaffen hat um auf dich achtzugeben wenn er mal nicht da ist." Ich nicke verstehend. "Deshalb bist du also jetzt hier."



    Joker


    "Diese Teddyform war manchmal ganz schön anstrengend. Ich bin froh wieder so auszusehen." antworte ich. Nebenbei spüre ich das Scarlet und Midnighta auf dem Weg zur Kantine sind. "Wir bekommen Gesellschaft."

  • Spyridon, Kioshi - Jungentrakt


    In Jungentrakt angekommen sah Kioshi zu mir
    "Ich werde draußen auf dich warten kannst dein Stab und Uniform alleine holen"
    Ich blicke zu ihn und blicke dann vorne
    "Ok"
    dann gehe ich rein und hole den Stab und Uniform während Kioshi draußen bleibt und auf mich wartet.
    Während dessen kam Aisu dazu und geht in nähe von Kioshi herum.

  • Naitomeā


    "Ja es das wäre echt interessant. Die karten sahen Komisch aus als ich sie mir gestern angesehen habe", stimmte er zu, ohne zu merken das noch eine Peerson sich zu ihnen
    gesellt hatte. "Aber damit Laela die Karten nicht gleich beschlagnahmt, werden wir sie wohl kurz ausknipsen müssen, was meinst du?", flüsterte er zur Seite. "Und Juno sollten wir dann auch ins Land der Träume schicken." Laela hatte die Kantine bereits betreten. "Meisterin ihr solltet euch setzen, ihr seht ziehmlich blass aus", rief er und schlupfte noch rechtzeitig hinter die Tür. "Nun ich habe gestern, heute noch nichts gegessen und geschlafen habe ich wohl auch zu wenig. Aber ich werde es schon aushalten", sagte sie vernügt. Er ging lächelnd neben ihr her um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. "Nah bei so einer guten Figur wollen sie mir doch icht erzählen, dass sie ansonsten täglich drei Malzeiten zu sich nehmen und dann noch genügend Kraft haben um zu Kämpfen und den stressigen Alltag einer Meisterin zu überwältigen. Und genügend schlaf sollte man doch dann auch noch haben um fitt zu bleiben." Laela blieb kichernd stehen: "Liebenswert und schamand zugleich. Was für ein Glück ich doch mit dir als Schüler habe."
    Juno schien etwas verwirrtt neben Laelas Kopf zu schweben. Nun hatte er die volle Aufmerksamkeit von beiden. Schattenkatze sprang auf den Tisch gleich hinter ihnen. Er hatte sie beschwore gleich nachdem er sie kantine betreten hatte. Der mit Nesseln versehene Schweif fegte leicht üb er ihrem Kopf hin und hier. Ein blau glizernder Nebel bildete sich um die Köpfe der beiden. Laelas Augenlieder wurden schwer und sie geriet ins Schwanken. Juno begann schnell an höhe zu verlieren. Naitomeā fing Juno als erstes auf. Kaum war das geschehen umfasste er die Taille seiner Meisterin und zog sie an sich, um mögliche Verletzungen zu verhindern. "Schlaft gut. Es wird euch sicher nichts schaden", flüsterte er beiden zu und legte sie auf die nächste Bank ab. Dann drehte er sich zu Scaret um: "So das sollte uns geügend Zei ..." er erschrack als er ein Schwarzhaariges Mädchen neben Scarlet her gehen sah. "Wer zur Hölle bist du denn!" Verdammt! Hatte er sie übrsehen? Er hatte keine fremden Zeugen mit ein geplant!


    Nafalien



    Erstaun sah er auf Jokers kommentar auf und beobachtete die Szene die sich vor ihnen ab spielte. Naito sah mit seiner Meisterin in den Armen irgendwie aufreisermäßig aus. "Angeber", murmelte er mit hochzogener Braue bevor er überhaupt verstand, dass Naitomeā seine Meisterin und ihren magischen begleiter außer Gefecht gesetzt hatte.

  • Spyridon, Kioshi - Jungentrakt



    Als ich dann mein Stab und Uniform geholt habe und zu Kioshi sah
    "So hier sind die"
    Kioshi sah zu mir

    "Ok ich bringe dein Stab ins Lager wo dort unser Sachen sind und du bringst den Uniform in Arsenal um es ab zu geben.
    Wir treffen uns in Kantinen und werden über dein neue Ausbildung reden"

    "Ok"
    Ich gebe Kioshi mein Stab was er es genommen hat, geht er damit ins Lager, während ich den Uniform in Arsenal bringe um es ab zu geben.
    Während dessen ist Aisu ins Kantinen gegangen wo er dort auf Kioshi und mich warten wird.

  • Scarlet


    Ich kann mir ein Lachen nicht länger verkneifen als ich Naito mit Leala im Arm sehe. "Na die schläft ja ein." sage ich zu Midnighta, die sich kurz in Jokers Richtung verneigt und dann Naito ihre Aufmerksamkeit schenkt nachdem er sie bemerkt hat. "Ich bin eine von Meister Jokers Karten und Lady Scarlets Begleiterin, also keine Sorge. Mein Name ist Midnighta und ich bin eine Traumfresserin." sie verneigt sich Ladylike vor Naito und lächelt sanft. "Allerdings bin ich vertraglich an Lady Scarlet gebunden, deshalb stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung." redet sie munter weiter und stützt sich auf meiner Schulter ab. Ihr Blick fällt auf die Schattenkatze und sie murmelt ein leises "Wie süß."