Fall of the Damned - Story

  • Scarlet


    Lächelnd höre ich den beiden zu bis wir uns wieder in der richtigen Welt befinden. "Also mich stört das Eis nicht, ist wirklich bequem." sage ich und lasse mein Messer wieder in der Tasche verschwinden bevor ich aufstehe. "Was können Ren und Niji denn?" frage ich die Monstertamerin und wende mich Naito zu, lasse eine kleine Flamme über meiner Hand erscheinen und halte sie Naito hin. "Brauchst du was zum aufwärmen ?"

  • Naitomeā


    Er lächelte sie erleichtert an. "Danke wäre sehr nett!"
    "Ren und Niji können mit ihren gesang nicht nur Männer den Kopf verdrehn. Sie können Dämonen bis zu einem bestimmten Level, Verwirren oder in ihren Bann schließen und sind ihnen somit hilflos ausgeliefert. Hizu kommt das die beiden Gestalltenwanlder sind. Wie höhere Halbdämonen können sich in Wesen verwandeln und sehr gefährlich werden, aber sie könne auch einfach ihr Flosse Spalten und bekommen Beine. Dann sehen sie aus wie normale Menschen ...", sie überlegte kurz und zuckte mit den Achseln. "Die beiden beherschen wie meine Tiefseesoldaten noch Wassermagie aber das wars dann auch schon."

  • Scarlet


    Während ich Leale zuhöre lasse ich die Flamme auf den Boden fallen und beschwöre einen kleinen Wirbelwind, der sich mit der Flamme verbindet und einen warmen Windzug, in dem die Flamme fröhlich weiterknistert, entstehen lässt. "Sommerwind und ein Lagerfeuer. Wenn dich das nicht aufwärmt weiß ich auch nicht." sage ich mit einem lächeln und wende mich wieder an die wasserliebende Beschwörerin. "Die Beiden scheinen mir sehr praktisch zu sein. Und sie sind auch richtig hübsch. Sie könnten auch bei der Informationsbeschaffung hilfreich sein, oder nicht ?"

  • Naitomeā


    Erleichtert pürte er die Wärme um sich. Sich noch etwas entspannung zu gönnen war bestimmt nichts falsches. Schließlich unterhielten sich die beiden Mädels gut miteinander. Die blauhaarige Frau nahm begeistert die Hände der Eismagierin. "Ja! Aufgrund ihrer vielseitigen Einsatzbereiches sind sie und ihres außergewohnlich guten Aussehens, sind sie überaus praktisch. Kaum ein Mann wird sich ihrer Scham entziehen können. Wobei," sie wurde kurz nachdänklich, "Ren sieht ein wenig zu Jung aus. Aber es gibt ja auch jünge Männer denen man den kopf verdrehen kann. Und da beide sehr nett sind werden sie auch kein Problem haben mit Mädchen Freundschaften zu schließen."

  • Kioshi


    Während ich weiter am nach denken bin konnte ich Spyridon bis jetzt nirgends wo finden, was ich so langsam sorgen mache, was ich beschlossen habe jemand zu fragen und hoffe die können mir sagen ob die Spyridon gesehen haben und ob die vielleicht wissen wo er sich befinden könnte.
    Zufällig sah ich Joker was er vielleicht bestimmt mir sagen kann ob er Spyridon gesehen hat und vielleicht weis wo er wohl sein könnte.
    Also gehe ich zu Joker bleibe vor ihn stehen und sah zu ihn
    "Hallo Entschuldigung wenn ich dich aufhalte, wir sind sicherlich schon mal begegnet was wohl bestimmt gestern gewesen war.
    I
    ch bin Kioshi Iwato der Lehrmeister von Spyridon Shadow, was du bestimmt ihn kennst und sicherlich schon mal ihn begegnet bist.
    Hast du zufällig ihn gesehen? Ich suche nach ihn und konnte ihn bis jetzt nicht nirgends wo finden"

  • Scarlet


    Lealas plötzliche Aktion lässt das Stechen in meiner Hand stärker werden und überrascht mich ein wenig, aber ich fasse mich schnell wieder. "Sie machten einen wirklich sehr netten Eindruck. Ich hätte mich gerne mal mit ihnen unterhalten." sage ich und überlege einen Moment. "Haben Sie die Beiden in der Vergangenheit schonmal getroffen?" frage dich die Blauhaarige und hoffe insgeheim das Nath sich in dem Ring ruhig verhält damit Leala nichts von ihm merkt.


    Joker


    Ich erwiedere den Blick des anderen Magiers. "Ich glaube nicht das wir uns kennen, aber Spyridon hat sich vom Gelände geschlichen um das Beschwörertraining von Lady Bohnen und ihrem Schüler zuzuschauen." antworte ich und wende meine Aufmerksamkeit wieder den Akten die ich grade durchlese.

  • Laela


    Sie nickte aufgeregt. "Ja vierJahre nachdem ich Monstertaimerin wurde, habe ich sie dort das erste mal getroffen. Sie sagte sie wurden nur mitkommen wenn ich es mir gekingen würde sie zu fangen", erklärte sie und fügte noch hinzu, "Sie waren beide auch noch jünger damlas und sehr verspielt." Sie deutete auf Naito der verwundert aufschaute, "Aber auch junge Mädchen werden irgendwann erwachsen und fangen an das andere geschlecht interessant zu finden. Ich nehme an Niji wollte Ren shon lange zeigen wenn man sich Männer schnappt. Dahr kam mir Naito als Schüler wie gerufen. Und glücklicherweiße hat er die beiden neugierig genug gemacht, um mit hier her zu kommen."
    Sie beobtet kuz Byakko der sich an Naitomeā kuschelte umd ihn bei aufwäremn zu helfen. Außerdem schien auch er die Wärme zu mögen. Dann wand sie sich zu wieder dem brünetten Mädchen zu. "Ich kann dir die beiden gerne mal mit geben wenn du willst. wir können das aber auch verschiebn. Wie es dir lieber ist."

  • Kioshi



    Als ich hörte was Joker sagte bin ich innerlich wütend, dafür das Spyridon tatsächlich weg gelaufen ist und was Aisu angeht ist es bestimmt bei ihn.
    Ich sah zu Joker und bedanke mich bei ihn.
    "Danke dann weis ich Bescheid"
    Was ich dann weg gehe.
    Statt dass ich nach Spyridon und Aisu suche, bleibe ich vor Gelände stehen und warte das die beide mit Leala, Naitomeā und Scarlet hier her kommen.

  • Scarlet



    "Ein wenig fies war es aber schon Naitomea als Köder zu benutzen, oder nicht?" frage ich die blauhaarige. "Zumindest hätten wir einen Zauber nutzen können damit er unter Wasser atmen kann." füge ich im Flüsterton, sodass nur Leala mich hören kann, hinzu.
    "Es würde mich wirklich freuen mal ein wenig mit den Beiden zu reden, aber erstmal sollten wir zur Basis zurück." sage ich wieder in normaler Lautstärke und Lächele.

  • Spyridon



    Während ich mit Aisu auf den Weg zu Basis mache wurde ich schnell schlapp was erst mal zu ein Baum gehe, mich da sitzend an lehne
    "Uh man bei unser Trainingskampf war ich noch recht fit und nicht mal schnell schlapp geworden.
    Aber jetzt wo wir auf Weg zu Basis gehen bin ich irgend wie schneller schlapp geworden"
    Ich sah zu Himmel
    "Lass uns erst mal Pause machen"
    Während Aisu noch recht fit ist, sah es zu mich was sich erst mal neben mir legte und zu mir sah
    Was ich mein Augen zu mache und schon eingeschlafen bin.

  • Laela


    "Zugegeben ganz richtig war es nicht, aber ich wollte die beiden unbedingt in meinen Team haben", sagte sie und schaute etwas schuldbewusst drein. Als Scarlet meinte man hätte einen Zauber anwenden könne damit Naito unter Wasser hätte antmen können, verschrenkte sie die Arme. "Glaubst du ich hätte zugelassen das er mir ertrinkt? Außerdem wäre es den beinden sofort aufgefallen, das was mit ihm nicht stimmt", entgegnete sie flüsternd. Dann nickte sie bei Scarlets interesse die beiden Sirenen kennen zu lernen.
    "Also Naito wir machen uns wieder auf den Rückweg sonst kriegen wir nichts zu Essen. Ich werde dich aber auf den weg zur Kantine prüfen was. Mal sehen was du so drauf hast", sagte sie lächelnt.

  • Scarlet


    "Entschuldigen Sie bitte, das habe ich nicht bedacht." murmele ich und wende mich zum der Eiswolke zu, die sich langsam lichtet. "Zu schade, es war so schön in diesem Nebel." Mit einem Fingerschnippen erlischt das Feuer und der Wind legt sich langsam. Ich gehe auf die kalte Wolke zu, bleibe kurz davor stehen und wende mich wieder zu den Beschwörungsmagiern. "Waren Sie das Miss Leala?" frage ich die Blauhaarige lächelnd.

  • Spyridon



    Sitzend lehnend an Baum bin ich so einschlafen das ich nicht merke was so passierte.


    Während Aisu sitzend neben mir zu mir sah ist es auf gestanden, was es mit sein rechte Pfote an mein linke Backe stupst um mich auf zu wecken, was ich nicht darauf reagiere und weiter schlafe.


    Dann stupst es mit sein linke Pfote an mein rechte Backe, was ich auch da nicht reagiere und weiter schlafe.


    Danach stupst es mit sein beide Pfoten an mein beide Backe, auch da reagiere ich nicht und schlafe weiter.


    Als nächstes geht es einige Schritten weg, bleib 1 Meter Abstand vor mir und brüllt mich an
    "Roar"
    was ich nicht darauf reagiere und weiter schlafe.


    Dann brüllt es etwas lauter
    "Roar"
    was ich wieder nicht darauf reagiere und weiter schlafe.


    Danach brüllt es noch lauter
    "Roar!"
    und wieder mal reagiere ich nicht darauf was ich weiter schlafe.


    Es brüllte noch etwas lauter
    "ROAR"
    was ich auch da nicht darauf reagiere und weiter schlafe.


    Aber dann brüllt es dann so richtig laut
    "ROAR!"
    und auch da reagiere ich nicht darauf und ich schlafe weiter.


    Erst dann merkt Aisu das ich davon nicht wach werde, was ich wohl nicht ganz bei Bewusstsein bin und ich deshalb weiter am schlafen bin.
    Was für ihn irgend wie gar nicht gefällt.


    Da Aisu nicht gern mich alleine hier lassen will, ist es unsicher und weis nicht was es machen soll.
    Also brüllt Aisu um Hilfe und hofft dass jemand es hört.


    "ROAR! ROAR! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naitomeā


    Er sah seine Meisterin wieder stolz nicken, als Scarlet nach der Ursachen der Eiswolke fragte. "Die war vorher eine dreißig Meter hohe Eismauer, aber Naitomeā hat sie mit Byakko in drei sekunden überwunden. Und da ich sie nicht weiterhin da stehen könnte musste ich sie zerstören." Dann wand sie sich an ihn. "Juno wird als Crash Dummie funkgieren. Ich möchte sehen wie schenll du deine wesn beschwören, angreifen lassen und wechseln kannst. Verstanden?" , fragte sie worauf er sofort nickte. "Juno wird den Salzgeahlt im Körper senken, damit deine Wesen daran nicht sterben", fügte sie noch hinzu. Naito schickte Byakko zurück in seien Welt wies ihn aber an sich bereit zu halten
    Er hörchte auf, da war ein geräusch. Eine Art brüllen?

  • Spyridon



    Sitzend lehnend an Baum bin ich weiterhin am schlafen das ich nicht bei Bewusstsein bin.


    Aisu brüllte verzweifelt so laut um Hilfe was zwischendurch lautes Miauen macht dass es eben hofft das irgend jemand hört und hier her kommen würde um ihn und mich in Basis zu bringen.
    "ROAR! MIAU! ROAR! MIAU! ...."


    Bis es jedoch aus den Puste ist und es erst mal auf hört um erst mal Pause zu machen.

  • Scarlet


    "Danke dafür." sage ich fröhlich, gehe wieder nähr zu den Beiden und winke Byakko beim Verschwinden. "Geht es deinen Wesen denn mittlerweile wieder besser Naito?" frage ich den weißhaarigen Beschwörer. Ein lautes Geräusch, ähnlich einem animalischem Brüllen, erklingt durch den Wald und lässt die Vögel verschreckt davonfliegen.

  • Spyridon



    Sitzend lehnend an Baum bin ich weiterhin am schlafen das ich nicht bei Bewusstsein bin.


    Während Aisu noch schafft ein lautes Miauen zu machen und hofft das jemand es hört.
    "MIAU!"


    Erst jetzt ist Aisu komplett aus den Pust, was es zu mir geht, sich neben mir legt und erst mal wartet dass irgend jemand hier her kommt um ihn und mich in Basis zu bringen.

  • Naitomeā


    Laela schickte einen Wassersoldaten voraus, um dem seltsamen geräusch auf die Spur zu gehen. Naitomeā beschwor als erstes Opal. Bei einer schnellen Beschwörug blieben die Effekte aus, allerdings kostete es auch mehr Magie. Laela und Juno setzet sich schnell in Bewegung. Juno bewegte sich shnell hin und her um kein einfaches Ziel da zu bieten. Doch er wusste wie man am besten dagegen vor ging. Der Wolf rante als erstes los, dann als er die beiden einholte, sah man ihn nur noch als Licht aufzücken. Juno wurde von der Lichtkraft des Wolfes in Bruchteilen von Sekunden zerlegt. Juno machte es Natürlich nichts aus. Er setzte sich einfach wieder zusammen und tänzelte weiter hin und her.
    Laela schaute erstaunt. Aber würde ihr etwas suspeckt vor kommen, doch der ausdrück war zu schnell wieder verschwunden.
    Beim letzten aufleuchten wurde Opal durch Byakko ersetzt,dieser griff ohne weiters an. Juno schien kurz verwirrt da Byakkos Auftauchen leicht mit Opals Angriffen verwechselt werden konnte. Es war für den Tiger kein Problem Junos Bewegungen zu folgen und den Geist an zu greifen, doch Naito tauschte ihn sogleich wieder aus. Tōmeina lies er allerdings nur kurz auftauchen um Juno mit einem Fauchen, als hinterhalt und Ablekungsmanöver, zu erschrecken und tauschte ersetzte sie durch Bardox den Wassergeist mit einer Fußball großen Drockewelle in den Wald schoss.
    Laela und er blieben bei der Arkanmagierin stehn. "Beantwortet das deine Frage?", fragte er keuchen. Ihm war zwar Bewusst das Juno kaum zu verketzen war, doch als er nach dem Angriff des Engels wenige Sekunden später wieder bei Laela auftauchte und munter auf und ab schwebte, frustrierte ihn doch ein wenig.
    "Wieso hast du Schattenkatze nicht eingesetzt?", fragte sie verwundert.


  • Scarlet


    Die Luft vibriert durch die Magie der beiden Beschwörungsmagier förmlich. "Freut mich das es allen gut geht." murmele ich dem schwer atmendem Magier neben mir zu, lege meine Hand auf seine Schulter und wirke einen leichten Regenationszauber um seine Magie auszubalancieren. "Das wird dir hoffentlich helfen."

  • Naitomeā


    "Schattenkatze ist noch jung und eher abens wenn alle Träumen aktiv. Tagsüber schläft sie. Sie braucht auch mal ihre Ruhe", sagte er schwer Atmend. Alles drehte sich ein ein wenig um ihn, aber dank Scarlet war das alles wieder im Lot. "Danke! Bei soviel Beistand von deiner Seite muss ich mich ja fast schon wieder revanchieren", sagte er lächelnd und richtet sich auf.
    "Mein Tiefsee Soldat hat was gefünden", verkündete Laela auf einmal obwohl der soldat nirgens zu sehen war. "Es ist der Schüler von Kioshi. Er wird auf dem Rückweg zu uns stoßen."