JapAniManga Night 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich war letztes Wochenende in der Schweiz an der JapAniManga Night und wollte euch ein wenig davon berichten.


    Das ganze Event ging über 2 Tage und hatte ein abwechslungsreiches Programm und sehr viele talentierte Cosplayer, Merchandise gab es natürlich auch einen ganzen Haufen.
    Von Animefilmen über Cosplaywettbewerben bis hin zum Gamingroom gab es fast alles. Jeder war aufgeschlossen und man konnte eine Menge schöne Fotos machen.
    An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Gamer, die Super Smash Bros. Turniere und Mario Kart haben mit euch einen Riesenspass gemacht.


    Von Deutschland aus brauchten wir natürlich 4 Stunden bis wir da waren aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Falls jemand von euch plant nächstes Jahr hinzugehen kann ich es nur empfehlen, ich werde garantiert noch öfter dort sein.


    Falls von euch jemand da war würde ich mich freuen von euch zu hören.


    Das nette Mädchen mit den "No Game No Life"-Cosplay nennt sich selbst Chiyoko. (Wenn ihr wollt könnt ihr sie auf Facebook suchen, sie freut sich sicher)


    P.S. Falls die 3 Assassins aus Fate Zero das hier lesen, Jungs ihr seid echt super.

  • Ne Freundin von mir war auch da. Soll wirklich echt gut gewesen sein.... Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei

  • Wird es da nächstes Jahr auch nen ACG Stand haben? :D
    Oder seit ihr nur auf der Dokomi vertreten?

  • Wird es da nächstes Jahr auch nen ACG Stand haben?
    Oder seit ihr nur auf der Dokomi vertreten?

    Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber wir werden dort nicht vertreten sein.
    Wir haben als Community auf der DoKomi immer einen Stand. Auf der Contopia, sowie der Yukon sind wir meistens mit einzelnen Teammitgliedern beim Captured Moments Stand vertreten.


    :lovex:

  • Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber wir werden dort nicht vertreten sein.Wir haben als Community auf der DoKomi immer einen Stand. Auf der Contopia, sowie der Yukon sind wir meistens mit einzelnen Teammitgliedern beim Captured Moments Stand vertreten.


    :lovex:


    Jo ich dachte villt seit Ihr auch da mal vertreten :)
    Naja demflall nicht... schade..