InSacredFlames' anatomische Eskapaden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich wirklich die menschliche Anatomie lernen muss, mache ich das nun einfach. Damit ich jedoch zusätzlich motiviert werde und nicht irgendwann einfach wieder anfange Drachen zu zeichnen, dachte ich mir, eröffne ich dieses Thema in dem ich nun regelmäßig meine (hoffentlich vorhandenen) Fortschritte posten werde. Natürlich freue ich mich über Feedback. Auch über Tipps von jenen, die bereits wissen was sie tun.


    Der Arm(seitlich) macht den Anfang. Ich kriege es leider nicht wirklich hin, Menschen ohne viel Muskulatur zu zeichnen, daran muss ich definitiv nochmal arbeiten. Und die Hände sind unrealistisch, ich weiß. Ein bisschen Spaß muss sein, außerdem war es auf der Referenz genauso.

  • Man hat ja gemerkt(oder auch nicht, weil es vermutlich sowieso niemanden interessiert :ugly: ), dass ich hier weiter nichts gepostet habe. Das liegt daran, dass ich irgendwie dann doch die Motivation verloren habe. Und sind wir mal ehrlich, der erste post war ohnehin sch****e. Wenn ich das ganze wieder aufgreife (was ich irgendwann sowieso muss), poste ich aber wieder hier.

  • Zitat von InSacredFlames

    Und sind wir mal ehrlich, der erste post war ohnehin sch****e.

    Ist doch vollkommen egal.Dafür machst du das doch hier,gänzlich untalentiert bist du jedenfalls nicht und somit auch im Stande deine Zeichnungen durch Übungen zu verbessern. Wenn es dir Spaß macht solltest du es verfolgen,denn das ist doch der Sinn dahinter ^.^


    Go for it <3

  • Ist doch vollkommen egal.Dafür machst du das doch hier,gänzlich untalentiert bist du jedenfalls nicht und somit auch im Stande deine Zeichnungen durch Übungen zu verbessern. Wenn es dir Spaß macht solltest du es verfolgen,denn das ist doch der Sinn dahinter


    Go for it

    Danke, hier ging es zwar nur um die Anatomie im speziellen, zeichnen tue ich genau aus ^diesem Grund täglich(wenn auch erst seit 3 Monaten). Aber danke, solche Aussagen motivieren einen immer ungemein! :thumbup: