Liebes "Hallo" an alle! ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallihallo!
    Ich bin Jeanne... und keine Angst, ich bin keine Diebin. :D Seit ich en lüttes Mädel bin, bin ich Fan von Anime. Meine Mom mag sie nicht. Ich durfte damals nie Pokémon oder ähnliches schauen. Hab ich dann immer bei meiner Omi geschaut, sie hat nie was verraten. :love: Heute ist es ihr egal, aber was davon halten tut se nochimmer net. Naja. :rolleyes:


    Zu meinen Favorites gehören:
    1.Ranma 1/2
    2.Wolf's Rain
    3. Gravitation
    4.Jeanne die Kamikaze Diebin
    5.InuYasha
    .
    .
    .
    und noch mehr. ;)


    Jo, des war's erstmal von mir. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir. Ich beisse -meist *LOL* - nicht. :cool:


    MfG Jeanne

    ~*~
    ~* Stark! Bereit! Unbesiegbar! Schön! Entschlossen! Mutig! *~
    ~*~
    ~* Schach Matt! *~
    ~*~

  • Hi Jeanne, schön dich bei uns begrüßen zu dürfen!


    Pokemon sind schon ganz fiese und bunte Gesellen, da ist schon manch einer dem Knuddelwahn verfallen. :P


    Würde mich sehr freuen wenn du mal im Chat vorbeischauen würdest, denn über Anime lässt es sich dort am besten plaudern und man lernt die Leute besser kennen. :)


    Eine Frage hätte ich, wo kommst du denn her?


    Viel Spass weiterhin, wenn du Probleme oder einfach nur Fragen hast, nur zu, stell sie ruhig.


    -.MfG Etorofu.-

  • Dankeschön für die liebe Aufnahme.^^


    Ick komm aussem Norden von Deutschland. Warum?


    mfg Jeanne

    ~*~
    ~* Stark! Bereit! Unbesiegbar! Schön! Entschlossen! Mutig! *~
    ~*~
    ~* Schach Matt! *~
    ~*~