Ich kann keine Bilder mehr hochladen

  • Seit einigen Tagen kann ich keine Bilder mehr hochladen. Dabei stoppt die Ladeanzeige entweder irgendwo in der Mitte, oder sie füllt sich ganz und zeigt daraufhin nur die sich drehenden Kreise an. Manchmal springt der Balken auch nach oder während des Füllens wieder zum Anfang zurück.


    Ich habe schon mehreres versucht, wie alle Cookies, oder den Cache zu löschen. Auch habe ich einen anderen Browser versucht, mein Smartphone zum hochladen benutzt und den Windows Befehl eingegeben, der im Server-Umzugs Thread vorgeschlagen wurde. Außerdem habe ich Galerie+ erworben. Das hat leider alles nichts gebracht.


    Kann da irgendjemand Abhilfe schaffen?

  • Mir ist aufgefallen, dass unsere Galerie ein wenig zickig ist wenn die Bilddatei größer als 1 MB ist.
    Wie groß ist dein Bild was du hochladen möchtest?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Das Bild ist 1,07 MB Groß.


    PS: Die Abmessungen sind 1440x2560 und der Dateityp JPEG, falls das irgendwie weiterhelfen sollte.


    Edit: Habe es nun mit einem kleineren Bild, unter 1 MB, versucht, das funktioniert. Anscheinend ist das dann wirklich das Problem. Muss ich halt irgendwie kleinere Bilder machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Something Wicked ()

  • Das Bild ist 1,07 MB Groß.

    Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm um das ein klein wenig zu verkleinen?
    Es scheint bei dir auch an dieser 1 MB Grenze zu liegen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Werde es versuchen, hatte meinen Post auch editiert, hatte nur noch nicht gesehen, dass du schon geantwortet hattest.


    Aber danke für die Hilfe ^^

  • Soeben unter 1 MB zurechtgeschnitten und es funktioniert.


    Danke nochmal für den Tipp :D

  • Danke für dein Feedback
    Wir werden uns das mal genauer ansehen warum die Galerie da bei großen Dateien Schwierigkeiten macht.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Keito

    Hat das Label In Arbeit entfernt.