Zeichnungen ProPano^^

  • ui ich finde beide sehr gut und hübsch gelungen
    und vorallem find ich toll das du sie schwarz/weiß gehalten hast
    find schwarz/weiß bilder generell schicker als farbige


    freu mich drauf noch mehr zusehen :love:

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Danke, freut mich, dass sie dir gefallen... mir persönlich gefallen auch lieber die schwarz-weiß Zeichnungen,
    sie drücken meiner Meinung nach mehr aus, auch wenns komisch klingt :D


    Habe erst mit mir gehadert, ob ich schon direkt mal Zeichnungen reinstellen soll, weil sehr selbstkritisch bin, aber umso mehr freut mich deine positive Kritik :love:

    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  • ja ich weis genau was du meinst mit dem drücken mehr aus


    und na klar nur mut stell einfach rein wenn jemand findet das man etwas besser machen könnte wird es schon sagen und tipps geben ^^

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Das stimmt... Allerdings hat es auch den Nachteil, das einem das gesamte Bild unter Umständen verschmieren kann, wenn man unvorsichtig ist. Wenn Du die Schatten und Schraffuren noch ausgeprägter bzw. dynamischer hinbekommen möchtest, experimentiere mal mit Zeichenkohle oder schwarzer Pastellkreide. ;)

  • Das stimmt leider, mir in der Eile schon zu oft passiert...


    Ein experimentieren mit Zeichenkohle oder schwarzer Pastellkreide, hört sich mega interessant an, ich denke dass ich mich da mal am Wochenende ran trauen werde, haben schon viele von gesprochen, nur ich selber habe es noch nie ausprobiert. Danke für den Tipp :)

    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!