Der Sonnenaufgang von Sodom - Charakterthread

  • Charakter-bzw. Rassenthread:


    Vorab gesagt – es können nur folgende Rassen genommen werden:


    • Exusiai (max. 1) + Mein Charakter weil fast ausgestorben
    • Archai (unbegrenzt)
    • Menschen (unbegrenzt)
    • Halbdämonen (max. 2) weil sehr selten



    Zusätzlich soll gesagt sein:


    • Sowohl Engel als auch Halbdämonen verheimlichen ihre wahre Rasse so gut sie können vor der Öffentlichkeit. Zu dem ist die Existenz von Halbdämonen normal weder Menschen noch Engeln bekannt.
    • Jeder Spieler kann sich zu seinen normalen Fähigkeiten, eine spezielle Individuelle ausdenken, sofern diese nicht zu stark ist. Beispielsweise einen besonders starken Hieb, eine Regenerationsfähigkeit, eine Verstärkung der Fähigkeiten in besonderen Situationen, spezielle visuelle Fähigkeiten oder ähnliches.
    • Alle Charaktere müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bei Engel dementsprechend 180 Menschen Jahre und Halbdämonen dürfen nicht älter als 40 Jahre sein.



    Engel:
    Alle Engel altern deutlich langsamer als Menschen. Sie werden bis zu 10 mal älter als Menschen. Außerdem sind die meisten in der Lage Magie zu wirken. Zusätzlich zur Heilungs- und Schutzmagie sind Exusiai herausragende Bogenschützen wohingegen Archai neben Illusionsmagie talentierte Nahkämpfer sind. Dafür sind beide Engelarten nicht in der Lage Angriffsmagie zu wirken und sind zugleich anfälliger für dunkel Magie.
    Seraphen hingegen sind geübt auch Angriffsmagie zu nutzen, können als Rasse allerdings nicht genommen werden.


    1.Hierarchie - die Seraphen
    Seraphen sind Engel, die Gott unmittelbar untergeordnet sind. Sie lieben ihn, schützen ihn und gehorchen ihm bedingungslos. Sie werden von Gott geliebt und sind die einzigen Engel, die immer noch direkten Kontakt zu ihm haben. Zusammen mit Gott leben sie im Reich Irysch (Gottes Reich).
    Diese sind sie die Einzigen, die Gott noch als Engel dienen dürfen. Sie beherrschen Kampfmagie in allen Formen. Bevorzugen jedoch Lichtmagie.





    2.Hierarchie - die Exusiai
    Exusiai sind freie Engel, die in der Himmelsstadt Sodom lebten. Oft sind es Schutzengel gewesen bevor sie gezwungen waren auf der Erde zu leben. Ihr Wesen ist sehr mitfühlend, gnädig, und liebevoll. Ebenfalls auffallend ist ihr von Gott gegebener starker Gerechtigkeitssinn. Diese Engelart beobachtete das Geschehen auf der Erde vom Himmel aus. Sie führten die sogenannten „Taten Gottes“ aus. Hiermit sind Wunder oder wunderähnliche Reaktionen gemeint, die das Verhalten der Menschen bestrafen oder belohnen sollten. Darunter fielen, Naturkatastrophen, Seuchen, Hungersnöte aber auch Wunderheilungen und Erleuchtungen. Doch heute leben sie wie auch die Archai getarnt auf der Erde mit der Angst entdeckt zu werden. Da sie ihre Flügel lediglich am Rücken zusammenklappen können, sodass sie am Rücken noch zu sehen sind, können sie sich nur schwer als Mensch tarnen. Daher ist der Großteil von ihnen ausgestorben.





    3.Hierarchie – Die Archai
    Archai waren Botenengel und gehörten somit zu der niedrigsten Rangordnung unter den Engeln. Sie waren für den direkten Kontakt mit Menschen geschaffen. Meist stiegen sie als Engel hinab und verkündeten Botschaften oder erleuchteten Auserwählte. Doch auch sie leben seit dem Jahr 1000 auf der Erde. Als einzige Engelsform haben sie die Möglichkeit ihre Flügel mittels Illusionsmagie verschwinden zu lassen um getarnt in den Städten der Menschen zu leben.







    Dämonen:
    Alle Dämonen sind dunkle Wesen. Sie ertragen Sonnenlicht, mögen aber eher die Dunkelheit. Ihre Stärke ist der eines ungeübten Menschen überlegen. Kleine Asur können allerdings von angelernten Kämpfern besiegt werden. Größere Asur sowie Rakhas sind hingegen meist nur von erfahrenden Kämpfern zu erledigen. Riatz hingegen sind selbst in Gruppen kaum schlagbar. Es heißt einer der Riatz, Caym, habe alleine eine Armee von 100 Mann getötet.
    Abgesehen von ihrer körperlichen Stärke, beherrschen Dämonen die Kraft der dunklen Magie und können somit dunkle vernichtende Schüsse abfeuern. Diese Fähigkeit wirkt sich je nach Dämon anders aus, z.B. Schwarze Flamen, Beschwörung von schwarzen Schattenkreaturen oder ätzende Säureangriffe sind mögliche Attacken.



    1.Hierarchie - Die Riatz
    Die Riatz sind die 7 Dämonenkaiser, die das schwarze Reich regieren und direkte Befehle von der Dunkelheit selbst bekommen. Sie regieren über ihre Bezirke und einige Dämonentruppen. Sie sind unglaublich stark und können alleine Dörfer vernichten. Sie sind von Natur aus Böse. Dennoch sind sie Geschöpfe mit sehr viel stolz. Einige von ihnen sind Rivalen und messen sich ab und an untereinander.


    2.Hierarchie - Die Rakshas
    Die Rakhas sind Dämonen in menschlicher Form. Meist haben sie Besonderheiten, wie Hörner, Schweife oder Tierähnlichkeiten. Dennoch gehen alle aufrecht auf 2 Beinen und gehören somit zu einer Gattung. Es gibt einige Ausnahmen bei denen das Aussehen dem, der Menschen fast 100%ig gleicht, weshalb sie öfters auch unter den Menschen leben und dort Verbrechen begehen.
    Meistens findet man Rakshas im schwarzen Reich aber auch außerhalb tauchen sehr oft welche auf. Sie sind fast immer einzeln unterwegs. Auch sprachlich gibt es Unterschiede. Viele sind gehobene Wesen, die auch die Sprache beherrschen, andere hingegen sind mehr animalisch gebaut, ähneln daher den Asur und können genau wie diese nicht sprechen.


    3.Hierarchie – Die Asur
    Azur sind tierähnliche Dämonen. Diese laufen meist auf 4 oder mehr Beinen oder ähneln einem Tier mehr als einem Menschen. Sie können stark aber auch schwach sein. Ihre Fähigkeiten sind limitiert. Es sind die häufigsten Dämonen, die die Menschheit zu Gesicht bekommt, da sie auch außerhalb des schwarzen Reichs sehr verbreitet sind. Von den 3 Dämonenhierarchien sind sie die Schwächste und werden deswegen auch oft abwertend von den höheren betrachtet.





    Menschen:
    Naja da gibt es nicht viel zu sagen..Schließlich sind sie die Hauptbewohner der Erde.
    Menschen haben die Möglichkeit sowohl Schwert-, Axt-, Streitkolbenkämpfer, Bogenschütze oder Magier zu sein. Zudem bekommen sie als Nahkämpfer (recht früh) die Möglichkeit sich eine Rüstung auszusuchen, die dunkle Magie abschwächt , falls sie nicht selber eine haben. Im Gegensatz zu Engeln haben sie keine besondere Anfälligkeit gegen dunkle Magie. Dennoch richtet sie einem wie jede andere Angriffsmagie auch schaden zu.
    Magier müssen in Griteria eine Ausbildung abgeschlossen haben. Alle anderen Kämpferarten haben keine Ausbildungspflicht.
    Zudem ist die Gesinnung frei wählbar.







    Halbdämonen:
    Halbdämonen haben eine menschliche und eine dämonische Form. Bei der dämonischen Form übernimmt der Dämon die Kontrolle und die Person will alles zerstören was um einen herum ist (Keine Kontrollmöglichkeit!). Diese Form kommt nue ein Mal im Jahr zum Vorschein zur Dämonennacht.
    Halbdämonen sind in der menschlichen Form unfähig Magie zu nutzen und können daher nur im Nahkampf oder als Bogenschütze agieren. Sie haben keine äußerlichen Auffälligkeiten an denen man sie erkennen könnte. Zudem haben sie ein Gespür für Dämonen und können diese in einem Umkreis von 50m wahrnehmen. Des Weiteren richtet ihnen dunkle Magie weniger Schaden an als den Menschen.
    Halbdämonen sind sehr stolz und fühlen sich einzigartig aufgrund ihrer ungewöhnlichen Abstammung. Zudem sind sie extrem selten, sodass sie nie zuvor einen anderen Halbdämon gesehen haben. Daher würde ein Aufeinandertreffen zu einer Beleidigung des Stolzes und einer Rivalität führen.





    Allgemeine Erklärungen:


    Erklärung zur Magie:
    Engel haben auf der Erde nur eine bestimmte Menge an magischer Energie, die im Kampf eingesetzt werden kann. Das heißt Engel sind nur begrenzt in der Lage Magie zu wirken. Die Grenzen sind je nach Engel verschieden. Diese Energie lädt sich in Ruhephasen allerdings wieder auf (Komplettes Aufladen dauert ca. 8 Stunden). Mit Ruhephasen sind die Momente gemeint wo der Engel keine körperlichen Anstrengungen erleidet. Im Himmel hingegen können sie uneingeschränkt Magie wirken.



    Magie bei Menschen:
    Sowie die Engel im Himmel können Menschen auf der Erde uneingeschränkt Magie wirken.
    Menschen können prinzipiell jede Form der Magie lernen, jedoch dauert das meist etwas (Geübte Magier sollten mind. 20 sein). Die verbreitetste und auch gefährlichste Magieart ist die Zerstörungsmagie, die sich auf die Elemente bezieht. Wer ein Element beherrscht, beherrscht alle (Licht und Dunkelheit ausgeschlossen). Diese beiden Sonderarten sind bislang kaum erforscht und werden nur von den seltenen Magiern beherrscht. Dennoch gibt es eine von Menschen erstellte Abweichform der Licht- und Dunkelheitsmagie. Dies ist die Schattenmagie, welcher jeder Mensch erlernen kann.
    Davon abgesehen können Menschen, wie Engel auch Heilungs-, Schutz- und Illusiionsmagie erlernen.



    Ausrüstung und Waffen:
    Was Ausrüstung angeht, kann sie selbst mitgebracht werden, sofern man die Erfahrung und das Geld dazu hatte. Falls dies aber nicht der Fall ist oder die Ausrüstung bis jetzt nur spärlich oder kaputt war, gibt es recht früh zu Beginn der Story die Möglichkeit sich Waffen und Rüstung auszusuchen.
    Erlaubte Waffen sind: Schwerter, Schilde, Speere, Äxte, Streitkolben, Pfeil und Bogen, sowie Dolche und Wurfmesser.
    => Bei Waffen wird unterschieden zwischen Normalen und Magischen. Normale Waffen werden zumeist nur von Bürgern oder Wachen innerhalb der Städte benutzt. Magische Waffen sind deutlich teuer, aber ihr Geld wert. Sie sind Standard für jeden der Dämonen töten will, da normale Waffen gegen Dämonen kaum Wirkung zeigen. Das Besondere an magischen Waffen ist, dass jede einen eigenen Effekt oder besonderen Hieb mit sich bringt. Dieser kann allerdings nur ein paar mal in Kämpfen eingesetzt werden, da die magische Waffe meist nur genug Energie für 3-4 besondere Schläge aufweist. Diese lädt sich mit der Zeit aber von selbst wieder auf (von Waffe zu Waffe unterschiedlich von 10 min bis hin zu mehrere Tage).
    Effekte wie Lähmung, können nur ein mal alle paar Tage genutzt werden. Einen brennenden Schwertschlag oder einen Blitzpfeil hingegen können ca. 3-4 mal in der Stunde genutzt werden.



    Münzensystem:
    100 Kupfer = 1 Silber
    100 Silber = 1 Gold
    1000 Gold = 1 Gem (Gem sind blaue Münzen aus einem seltenen Material)


    Zur Werthaltigkeit kann man sagen, dass 5 Silber ca. 1€ ist.
    Normale Waffen sind in Ruhen ab 2 Gold und Magische Waffen ab 20 Gold zu haben.
    In Zytris kann man normale Waffen ab 500 Silber und Magische Waffen ab 10 Gold kaufen.





    Steckbrief:


    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Größe:
    Rasse:
    Charakter:


    Waffe:
    Magie: (Falls vorhanden)
    Individuelle Fähigkeit:


    Story:
    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

  • Name: Lynn
    Nachname: Rezene
    Alter: 201 => 20 Engeljahre


    Größe: 1,71 m
    Rasse: Exusiai
    Charakter:
    gutmütig, entschlossen, mutig, gerissen, eher vorsichtig, gerne zum Kämpfen aufgelegt, etwas vorlaut,


    Waffe: Pfeil und Bogen
    Magie: Heilungsmagie und Schutzmagie


    Individuelle Fähigkeit: Blick der Erleuchtung (automatisch aktiv) Sieht die Seele jedes Wesen, indem sie durch Körper und Kleidung eine Farbe im Wesen erkennt. Kann so jedes Wesen einer Rasse zuordnen. Erkennt aber nicht die Gesinnung des Wesens.


    Story:
    Lynn hat sich einer Gruppe von Exusiai angeschlossen. Diese versuchten ein Dorf in Ruhen und so auch die restliche Menschheit vor den aufkommenden Dämonen zu warnen. Doch wie auch andere Engel in Griteria stießen sie auf Ablehnung und Hass. Als eine von wenigen Überlebenden in dieser Gruppe schlug sie sich danach alleine durch. Schlussendlich ließ sie sich im weniger religiösen aber ebenfalls engelfeindlichen Zytris unerkannt nieder. Sie versteckte ihre Flügel, angelehnt an ihren Körper meistens unter einem weißen Mantel. Die Leute kennen sie nur mit diesem Mantel, da sie keine andere Möglichkeit hat ihre Flügel zu verstecken.
    Durch ein Eingreifen ihrerseits in einen Kampf zwischen einem Rakshas und den Wachen des Stadthalter Theodor Septim's, errang sie seine Gunst. Da sie ihm das Leben rettete, behielt er ihr Geheimnis für sich und lässt sie in seinem unmittelbaren Umfeld leben. Dieser Vorfall ist gut einen Monat her. Seitdem lebt sie im stattlichen Herrenhaus des Stadthalters Septim.


  • Name: George
    Nachname: Nelson
    Alter: 38
    Größe: 1,97 m
    Rasse: Mensch
    Charakter: meistens Gelassen hat aber manchmal Gefühlsschwankungen, sehr intelligent, zielstrebig, sehr Umweltbewusst, wehmütig, ist sehr achtsam was andere Menschen angeht.
    Waffe:


    Fähigkeit: Sein Schwert und er teilen eine besondere Verbindung - George kann sich mit seinem Schwert synchronisieren, wodurch, je nach Gemütszustand, zwei Modi aktiv werden können. Ist George Verzweifelt oder wütend, fängt sein Schwert an zu brennen und sein Schwert wird eine Waffe der Zerstörung (Von Anfang an aktiv). Ist George von Hoffnung durchtränkt oder ist fest entschlossen aktiviert sich die wahre Form seines Schwertes und es fängt hell an zu leuchten. In diesem Modus kann das Schwert nur seine Gegner verletzen und die Geschwindigkeit nimmt drastisch zu. Das Licht blendet George nicht, sondern beruhigt ihn. (Das ist keine Lichtmagie, sondern eine eigene Art von Magie)


    Story: George wuchs wohlbehütet in seiner reichen Familie auf, die viel Geld durch den Verkauf von Gewürzen und Waffen machte. Seinem Vater gehörte eine große Handelsgesellschaft und sein ein Leben war quasi von Anfang an von seinen Eltern vorbestimmt. George hatte kaum Kontakt zu anderen Menschen und er durfte nie das Haus verlassen, da er eines Tages einmal die Firma seines Vaters übernehmen sollte. Doch George konnte von seinem Zimmer in der dritten Etage des großen Anwesens seiner Eltern auf die Straßen hinaus blicken und so reifte sein Entschluss eines Tages auszureissen und viele Abenteuer zu erleben. An seinem 16 Geburtstag floh George dann in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Anwesen und lief davon. Auch wenn George keine Erfahrung in der Außenwelt hatte, kam er schnell zurecht. Einige Wochen nach seiner Flucht traf er dann auf den Anführer einer Söldnergruppe, der das Talent in ihm erkannte und ihn rekrutieren wollte. Auf seiner Suche nach Abenteuern kam George das natürlich genau recht und er heuerte grünäugig bei Ihnen an. Das nächste Jahr lernte George den Umgang mit dem Schwert und begann bald darauf auch mit seinen ersten Aufträgen. Innerhalb von wenigen Jahren wurde er immer berühmter und gefürchteter, übernahm bald eine Führungsposition bei den Söldnern und stieg kontinuierlich auf. George wuchs zu einem exzellenten Söldner heran und hatte sogar Spaß an seinen Aufträgen. Er versuchte, das Leid und die Grausamkeiten des Krieges und des Tötens allgemein von sich abprallen zu lassen, doch innerhalb des nächsten Jahrzehnts wuchs langsam der Wunsch, das Töten solle aufhören. Mit 33 und dem Höhepunkt seiner Karriere, aber auch seines Leids, passierte es dann. Nach einer Mission, die gegen eine der angesehensten und mächtigsten Adelsfamilien ging, sann der kleine Anteil der Überlebenden auf Rache und rekrutierten Ihrerseits Söldner. Und nicht nur einige - fast eine ganze Armee an Söldnern wurde ausgeschickt alle zu töten, die sie mit der Söldnerbande von George in Verbindung zu bringen glaubten. Unter den Opfern des folgenden Massakers war auch Georges bester Freund Marco, ein freier Schmied, bei dem er seine Schwerter kaufte. Als George an der brennenden Behausung von Marco ankam, konnte er noch die letzten Sterbemomente seines Freundes mit ansehen. In seinen letzten Atemzügen, vermachte ihm Marco noch seine letzte und, seiner Meinung nach, beste Arbeit. "Ein Schwert, wie es die Welt noch nie gesehen hat" verkündete Marco und bat George das Schwert nur noch fürs gute einzusetzen. Doch George war über den Tod seines besten Freundes so verzweifelt, dass er sich von der Welt abschnitt und ein einsames Leben in einem unberührten Tal begann. Die nächsten Jahre verbrachte George in Selbstmitleid und Trauer.
    Auch wenn er seine Trauer und Verzweiflung noch nicht komplett verarbeiten konnte, so macht er sich mittlerweile häufiger Mal auf den Weg nach Otema um die aktuelle Situation zu checken.


    Aussehen:


    Ich hoffe das ist so ok. :)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name: Lúthien
    Nachname: Tinúviel
    Alter: 220
    Größe: 1,75
    Rasse: Exusiai
    Charakter: Gelassen , Ruhig , Freundlich , Hilfsbereit , Ehrgeizig , Aufmerksam , Tolerant ,Gutmütig


    Waffe: Bogen&Pfeil , Aussehen ;



    Magie: Heil- und Schutzmagie
    Individuelle Fähigkeit: Durch ihre Zeit mit Kathrein , und der Ausbildung als Bogenschützin , verbesserte sich ihre Sehkraft , als Tags auch Nachts über. Zudem kann sie eine engere Bindung zu der ,Pflanzenwelt' aufnehmen ., weil sie in der Zeit im Wald lernte mit der Natur zu kommunizieren und vollkommen mit ihr im einklang zu Leben.


    Story: Als sich der Vorfall ereignete und sie sich alleine in der weiten Welt der Menschheit wiederfand nahm sie eine Ältere Dame auf. Die Dame lebte abgeschieden von den Menschen in einer kleinen Hütte in einen der unzähligen Wälder. Sie nahm Lúthien auf als sie im Wald ein Wesen mit Flügel vorfand. Als andere Menschen hatte sie keine Angst- oder Vorurteil gegenüber den Engel , oder vom Volk auch geflügelte Hexen genannt und bat ihr an bei ihr unter zukommen. Lange Zeit half Lúthien ihr bei der Arbeit und lernte verschiedene Kräuter kennen und ihre Wirkung als auch lernte sie daraus Gifte und Arznei zu fertigen. Währenddessen war die Frau , Namens Kathrein , auf der Jagd und holte so Fleisch , Fell und Leder in das Haus. Zusammen lebten sie eine lange Zeit außerhalb der Zivilisation bis zu jenen Vorfall. Einige Menschen drangen in den Wald ein und Lúthien fiel ihnen in eine Falle , sie überwältigen sie und brachten sie in einen kleinen Lager. Sie entlarvten ihre Flügel und beschimpften sie mit schlimmen Wörtern , Kathrein erfuhr erst gen' Abenddämmerung davon und plante mit Pfeil&Bogen eine Befreiungs Aktion. Lúthien allerdings konnte sich umständlich von ihren Fesseln befreien und griff damals zu Einen Bogen und Köcher. Mehrmals sah sie Kathrein beim Schießen zu , zudem war es die einzige Waffe in der nähe die sie zu handhaben wusste.Wie eine Amateurin konnte sie aus dem Lager fliehen und wurde in dessen Nähe von Kath gefunden. Sie erkannte ihr Talent im Bogenschießen gleichzeitig auch die Gefahr die nun auf sie zukommen würde. Die restlichen Jahre die Kathrein blieben verbrachte sie damit Lúthien das Bogenschießen bei zu bringen , oftmals nannte sie Lúthien ein Natur Talent oder wie eine Bogenschützen Meisterin , oftmals war es aber übertrieben Dazu gab Kathrein all ihr wissen an Lúthien weiter , dass sie ihre Flügel Beschützen müsse und niemanden Vertrauen dürfte , zudem erzählte sie vom Handel und den Städten der Menschen. Ihr Charakter wurde durch diese Zeit sehr geprägt aber ihre Liebe und Freundliche Art ging nie verloren. Sie wusste allerdings genau das ihre Talentierung und Charakter an ihrer Abstammung lag. In den Letzten Tagen ihres Lebens begab sie sich in ein Dorf wo einst ein begnadeter Schmied lebte. Mit dem ganzen Geld was sie besaß ließ sie einen besonders schön verzierten Bogen aus einem Pech Schwarzen Stahl schmieden und dazu einen Köcher voll Pfeile , diese vermachte sie Lúthien mit einen Abschieds Brief. Ihre Zeit war gekommen , eine Krankheit plagte sie und der Sieg war endgültig ihrer , und Lúthien war klar das sie das Nest nun verlassen müsse. Mit den vermachten Erbstück , Einen großen Mantel , ein wenig rest Geld und Proviant verließ sie den Wald und brannte ihr altes Heim ab.[b]Lúthien reist seid jener Zeit als Waldläuferin durch die Ländereien , Wälder und Steppen. Sie verdient ihr Trunk' und Laib als Jägerin als auch Tageslöhnerin. Sie verhielt sich in der nähe von Menschen stets ruhig und bedeckt , beobachtete diese und versuchte ihr handeln stets zu verstehen und nachzuvollziehen. Durch ihre Beobachterin Position und den vielen Reisen erlangte sie viel Wissen. Nun zieht es sie in eine Stadt , wie sie ein neuen Weg fürs Leben einschlagen würde.


    Aussehen:


    Mantel:

    10 Mal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • Name: Arya
    Nachname: Vala
    Alter: 26
    Größe: 1,79m
    Rasse: Mensch
    Charakter: wissbegierig, selbstbewusst, ehrgeizig, selbstlos
    Waffe: kleiner Dolch zur selbstverteidigung
    Magie: Zerstörungsmagie, Illusionsmagie und etwas Lichtmagie
    Story: Arya ist eine der jüngsten und talentiertesten Magierinen, dass brachte vorallem viele Neider mit sich. Sie hat deshalb auch nur wenige Freunde, diese sind ihr überaus wichtig. Sie würde sie mit ihrem Leben beschützen. Hauptsächlich kämpft sie mit Magie, dennoch ist sie sehr Wendig und kann im Notfall gut ausweichen. Das Magier da sein wurde ihr in Blut gelegt. Ihr Vater hatte schon Zerstörungsmagie erlernt, während ihre Mutter sich dem Heilen und Schützen spezialisiert.
    Aussehen:
    Chara.jpg


    "What doesn't kill you makes you stronger"


    Einmal editiert, zuletzt von Majoki ()

  • Name: Theodor
    Nachname: Septim
    Titel: Graf
    Alter: 41
    Größe: 1,91m
    Rasse: Mensch
    Charakter:
    - Gerecht, fair, großzügig, konsequent
    - zuverlässig, ehrlich
    Story: Ist seit nun 8 Jahren Stadthalter von Otema. Er hat den Posten als Stadthalter seinem Vater und seiner adligen Abstammung zu verdanken. Stehts kümmert er sich um die Probleme der Bürger. Soweit es ihm möglich ist, versucht er gerecht zu sein. Da besonders Reiche und Mittelstandsfamilien in Otema wohnen ist es für ihn nicht so schwer eine gerechte Fürhungsrolle einzunehmen, da er nur wenig Armut und Hilflosigkeit in seiner Stadt vorfindet.


    Aussehen:

  • Name: Alexandre
    Nachname: de bleu
    Titel: Adliger
    Alter: 24
    Größe: 1,82 m
    Rasse: Mensch
    Charakter:
    - freundlich, neugierig, eher ruhig, nachdenklich
    - versteckt sich des öfteren hinter Formalitäten
    Waffe: Ein normaler Soldateneinhänder
    Magie: Veränderungsmagie


    Story: Alexandre wurde als kleiner Junge in einer Wiege mitten auf dem Weg vor dem Dorf Muzina von Soldaten der königlischen Armee gefunden. Diese nahmen ihn mit in die Hauptstadt Baltek, wo die Familie de bleu ihn auf Wunsch seiner jetzigen älteren Schwester aufnahm. Dort wuchs er dann auf. Eine gute Bildung wurde ihm zuteil und man erkannte sein Talent für einfache Veränderungsmagie. Diese förderte man neben dem Erlernen der Schwertkunst. Zwar war er immer begeistert vom Schwertkampf und sah sich gerne Kämpfe an, dennoch reichte sein Talent nicht dazu selbst ein Ausnahmekrieger zu werden. Als pasabler Kämpfer und im Zusammenspiel mit seinen nützlichen Veränderungszaubern reicht seine Kraft um sich zu verteidigen.
    Trotz des guten Hauses war er lange Zeit sehr zurückhaltend. Mit der Zeit und besonders durch seine Schwester Elena wurde er aber offener und hilfsbereiter. Auch wenn er zum Adel gehört ist er sich nicht zu schade auch einfache Arbeiten auszuprobieren. So lernte er eine Zeit lang auch bei einem Schmied und einem Priester konnte sich schlussendlich aber für beide Richtungen nicht richtig interessieren. Seine Neugier verlangte ihm jedoch ab sich die meisten Künste ein Mal selbst zu testen. Ob es das Schießen, das Kochen, das Zaubern oder das Reiten war, nicht lieb von ihm unberührt.
    Nach einiger Zeit fing er an sich als Bote des königlichen Palasts zu verwirklichen. Da er so nun deutlich mehr vom Land, der Natur und den Menschen innerhalb mitbekam, gefiel ihm diese Aufgabe sehr. Innerhalb der letzten 2 Jahre bereiste er so schon ganz Zytris und vereinzelt auch Ruhen und stellte so seine Vertrauenswürdigkeit des Kaisers gegenüber dar, welcher ihn nun damit beauftragt hatte, sich dieser Expedition anzuschließen und Informationen über das schwarze Reich zu sammeln.


    Aussehen: