Jetzt kommt es ganz dicke als ich das gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen,das wohl genialste trashgame aller zeiten erscheint auf Konsole bei uns im Westen und auch somit eines der Legendärsten Monster aus Japan,er ist zugleich der Vernichter und auch Beschützer Tokyos mit einer größe von 50-108m.
Gojira aka Godzilla
Wie in dem Filmen wirken die Gebäude wie Pappe und die Kämpfe mit seinen Gegnern ebenso als würden Schauspieler darunter stecken :D .
Definetiv gehört dieses game in jede Sammlung,allein schon aufgrund des hohen Trashfaktors der sehr an die Filme erinnert und allein das macht es schon total genial,das game ist zu 100% so bescheuert das es gleich wider cool wird und ein riesen Spaß machen wird .
Also ich fand ja schon imemr unter diesen Kostümen zu stecken muss eienr der geilsten Jobs sein die es überhaupt gibt auf der Erde,man darf sich wie ein Kind austoben udn dabei Gebäude zerstören und Felder in Brand stecken und bekommt dafür auch noch Geld,also wenn das irgendwann mal keiner mehr machen will,ich melde mich freiwillig .
Ich muss es um jeden Preis haben und hoffe ihr auch und dann Chips,Cola und ne fette Pizza und ab geht Tokyo zerstören 8o