Jolin Tsai (T-Pop)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt noch jemand Jolin Tsai?
    Jolin Tsai (chinesisch 蔡依林, Pinyin Cài Yīlín; * 15. September 1980 in Xinzhuang, heute Teil von Neu Taipeh, Taiwan) ist eine taiwanische Mandopop-Sängerin, die in Asien Berühmtheit erlangte. Sie verfügt über einen Bachelor-Abschluss in englischer Literatur.
    Sie ist eine erfolgreiche Mandopop (T-Pop) Sängerin, bin zufällig auf sie aufmerksam geworden als ich einen Song von Namie Amuro und ihr gefunden habe (I am not Yours).


    Studioalben

    • 1999: 1019
    • 2000: Don't Stop
    • 2000: Show Your Love
    • 2001: Lucky Number
    • 2003: Kan Wo 72 Bian (Magic) (看我72變)
    • 2004: Cheng Bao (Castle) (城堡)
    • 2005: J-game
    • 2006: Wu Niang (Dancing Diva) (舞孃)
    • 2007: Te Wu J (Agent J) (特務J)
    • 2009: Hua Hu Die (Butterfly) (花蝴蝶)
    • 2010: Myself
    • 2012: Muse
    • 2014: Pei (Play) (呸)

    Quelle Wikipedia


    Mir gefallen sehr ihre Alben Muse und Play, die anderen kenne ich noch nicht.


    Ihre Song Texte sind sehr schön, in ihren Videos hat sie meistens sehr aufwendige Kostüme an^^


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    ~Kamo

  • Ja, die ehhh..Affäre? von Jay Chou sagt mir etwas :onion-sweating:
    Kenne aber nur ein Lied von ihr :( Ich höre eher andere Sängerinnen aus Taiwan.
    Aber das eine, was ich von Jolin kenne, mag ich (:


    Und noch ein richtig tolles von Jolin gefunden <3
    Könnte ich rauf und runter hören! Ich liebe es *____*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.