einen schönen guten tag...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ....mein name ist Balmung ^^


    Ich bin ein liebes, mangageiles Mädel auf der Suche nach Gleichgesinnten... und ich hoffe sie hier zu finden *schleim* nunja ich bin eher der Metalhörer und bin eigentlich relativ unparteiisch im Bezug uf Musik... Ich bin eine leidenschaftliche Mangazeichnerin (meine Wand platzt vor Bildern, jetzt muss halt das Wohnzimmer herhalten ^^) Nebenbei bin ich noch Schülerin an einem Gymnasium in Stuttgart und besuche dort regelmäßig die elfte Klasse. Meine Lieblingsfächer sind alle, die nichts mit Mathe oder derartigem zu tun haben xD


    Meine Lieblingsanimes sind:


    .Hack, Ouran High School Host Club, Kizuna, X, Code Geass und manchmal auch Yugioh (gut, um sich die grauen Zellen verstopfen zu lassen... xD) oder die anderen RTL2 Animes... die gucke ich aber eher selten...


    So denn, das wars auch schon von mir ^^


    MFG, Balmung :D