Beiträge von Balmung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ohne house wäre das serienleben echt langweilig... der typ ist genial ^^ ich mag den zynismus den er an den tag legt und wie er seine chefin niedermacht... ^^ ich mag ihn einfach

    Es kommt drauf an... es gibt ja auch schwachsinnige serien ^^ filme gefallen mir ganz gut, aber das geht mir teilweise zu schnell vorbei und manchmal sind da auch aufgrund der kurzen zeit viele unstimmigkeiten. bei serien kann man das etwas ausfeilen... ist eigentlich beides ganz nett...

    Schön dass mich einer versteht oO


    meine lieblinglieder: Wish I had an Angel, Dark Chest of Wonders, Dead Boys Poem, The Pharao sails to Orion (das finden voll viele echt scheiße, ich finds geil xD) und natürlich Bless The Child

    ich duck mich schonmal...


    Ich mag das "neue" Nightwish überhaupt nicht... :thumbdown: ich bin ein alteingesessener Tarjafan, und daher hat die Gute von Nightwish keinen Platz in meinem Herz gefunden. Zudem finde ich dass Anette zu sehr nach Within Temptation klingt, da hätten die jungs gleich sie abwerben können....


    MFG, Balmung

    ....mein name ist Balmung ^^


    Ich bin ein liebes, mangageiles Mädel auf der Suche nach Gleichgesinnten... und ich hoffe sie hier zu finden *schleim* nunja ich bin eher der Metalhörer und bin eigentlich relativ unparteiisch im Bezug uf Musik... Ich bin eine leidenschaftliche Mangazeichnerin (meine Wand platzt vor Bildern, jetzt muss halt das Wohnzimmer herhalten ^^) Nebenbei bin ich noch Schülerin an einem Gymnasium in Stuttgart und besuche dort regelmäßig die elfte Klasse. Meine Lieblingsfächer sind alle, die nichts mit Mathe oder derartigem zu tun haben xD


    Meine Lieblingsanimes sind:


    .Hack, Ouran High School Host Club, Kizuna, X, Code Geass und manchmal auch Yugioh (gut, um sich die grauen Zellen verstopfen zu lassen... xD) oder die anderen RTL2 Animes... die gucke ich aber eher selten...


    So denn, das wars auch schon von mir ^^


    MFG, Balmung :D

    Pokemon- pure Nostalgie! :love: Ich hab die Kärtchen früher gesammelt wie blöd xD Nee um ehrlich zu sein ist Pokemon wie Sailor Moon- gleicher Folgenaufbau und nach fast 8 Jahren Pokemon OHNE Pause wirds einfach langweilig... manchmal ist das ganz lustig anzuschauen, aber sonst... eher out. :thumbdown: