Digimon (Diskussion)

• Soll es denn einheitlich sein? Ich mein manche können doch auch ich form andere in der Er/Sie/Es-form schreiben. Wie es jeder selbst mag ^..^
    Ich persönlich hab mehr erfahrung mit der Ich-Form. Dann kann man sich besser hinein versetzen und besonders eben die eigene Perspektive schildern. Da man als Mensch ja auch nicht alles weiss, wird so nur ein Blickwinkel geschildert, was mich eig. sehr reizt. Dennoch wenn ihr die 3. Person bevorzugt hätte ich auch kein Problem mich daran zu versuchen. Nur wird denk ich so das Gefühl, dass jeder durch sein Wappen erlangt nicht so deutlich dargestellt.
    Aber wie gesagt bin für beides zu haben.

Demnach stimme ich nicht ab und überlasse euch die Entscheidung.

• Da ich jetzt keine Lust ständig über Schreibformen herum zu diskussitieren wird es einfach abgestimmt

• Also da es jetzt allen klar ist wem jemanden von euch nur Ich Form oder Er/Sie/Es Form oder beides gern schreiben wollt könnt ihr es gern machen.
    Ich persönlich finde irgendwie schwachsinnig abzustimmen.

Da einige von euch besser in Ich Form,
    einige andere besser in Er/Sie/Es Form
    und einige andere Ich Form und Er/Sie/Es Form schreiben können

Darum lassen wir es einfach offen hauptsache dass man schreibt und weis was damit gemeint ist.

• Ich hab mal Alicia's Geburtstag etwas verschoben, sodass sie dieses Jahr erst 16 geworden ist.

@Kuko: Laut Geburtsdatum müsste dein Chara schon 17 sein aber bei alter steht 16 oder irre ich mich da ?

Schön, dass die Schreibform offengelassen wird. Allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden, welche ich nutzen mag xD
    Ich versuch mich mal an der Er/Sie/Es-Form werd aber bestimmt mal ab und an ins Ich rein rutschen.

• Da in Story 1 August ist und mein Chara am 8 April Geburtstag hat ist er schon 16 Jahre also hatte er schon Geburtstag

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Aber es ist doch das Jahr 2999 ?
    Also ist er wenn er 2992 geboren ist, doch 17 und nicht 16 geworden

• Aber es ist doch das Jahr 2999 ?
    Also ist er wenn er 2992 geboren ist, doch 17 und nicht 16 geworden

du hast geschrieben 2992 was dann mein Chara 7 Jahre wär XD

Stimmt ich hatte bei Geburtsjahr 2982 drauf stehen da habe ich mich 1 Jahr vertan ^^"
    Jetzt habe ich so geändert dass es GeburtsJahr 2983 ist vondaher passt es mit 16 Jahre

• Ich erinnere nochmal daran, das smanche Menschen auch noch Uni/Vorlesung und noch keine Ferien haben.
    Falls man sich über einen Tag Wartezeit langweilt, kann man diese Zeit gerne dafür nutzen seinen nächsten Post etwas zu verlängern.
    Ansonsten möchte ich, falls das zu viel verlangt ist, natürlich niemandem zur Last fallen und kann anbieten auszusteigen.

• Ich erinnere nochmal daran, das smanche Menschen auch noch Uni/Vorlesung und noch keine Ferien haben.
    Falls man sich über einen Tag Wartezeit langweilt, kann man diese Zeit gerne dafür nutzen seinen nächsten Post etwas zu verlängern.
    Ansonsten möchte ich, falls das zu viel verlangt ist, natürlich niemandem zur Last fallen und kann anbieten auszusteigen.

Neein, das ist mein Problem. Ich muss einfach an meiner Geduld arbeiten.

PS: War eher an Alle gerichtet, nicht speziell an dich.

MAKE AMERICA GREAT AGAIN
    #FreeKekistan

Einmal editiert, zuletzt von neawroug ()

• Also ich verlange euch nicht dass ihr jetzt sofort schreibt hauptsache dass ihr was schreibt, wenn ihr aus bestimmte Gründe nicht weiter schreiben könnt dann meldet bitte euch hier um bescheid zu geben, damit wir wissen dass ihr nicht weiter schreiben könnt.

• @neawroug

Zitat von neawroug

Wappen: Schicksal
    D3-DigiVice: Braun
    D-Terminal: Braun

du musst bei dein Steckbrief den Farbe bei den Wappen ändern,
    weil Wappe Schicksal hat Farbe silber

Farbe Braun hat Wappe Gefühl
    ----------------------

@Fiara

Zitat von Fiara

Der Bus war eng - würde noch viel enger werden, sobald all die Schüler einstiegen - und Airi fürchtete, etwas aus seinem Handgepäck zu verlieren.

Eigentlich ist der Bus normal breit was ich vergessen habe es dazu zu schreiben.
    Aber egal dann wird der Bus eben eng sein vondaher kannst du es so lassen ^^