Animefilme/ Serien Starts im Free TV Termine

• ProSieben MAXX wiederholt »Meine Wiedergeburt als Schleim«

Durch einen Eintrag im Programmplan von ProSieben MAXX wurde heute bekannt, dass der Free-TV-Sender die erste Staffel von »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« in wenigen Wochen erneut ausstrahlen wird.

Wiederholung ab Dezember 2025

Die Isekai-Serie ist ab dem 19. Dezember 2025 jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 00:20 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben MAXX zu sehen.

ProSieben MAXX wiederholt »Meine Wiedergeburt als Schleim« | Anime2You
    »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« kehrt noch in diesem Jahr zu ProSieben MAXX zurück.
    www.anime2you.de
  • ProSieben MAXX kündigt Anime-Marathon mit sieben Filmen an | Anime2You
    ProSieben MAXX hat zum Jahresende einen großen Anime-Marathon mit sieben Filmen angekündigt. Hier gibt es die Details.
    www.anime2you.de

Großer Anime-Marathon

Der große Anime-Tag findet am 28. Dezember 2025 statt und beginnt bereits um 10:30 Uhr mit »Arrietty – Die wundersame Welt der Borger«, gefolgt von »Das Schloss im Himmel« um 12:10 Uhr und »Mein Nachbar Totoro« um 14:20 Uhr.

Um 15:55 Uhr läuft der Ghibli-Klassiker »Das wandelnde Schloss«, bevor »Chihiros Reise ins Zauberland« um 18:00 Uhr übernimmt. Um 20:15 Uhr steht »Nausicaä aus dem Tal der Winde« auf dem Programm und zum Abschluss gibt es um 22:30 Uhr den Actionfilm »Blood-C: The Last Dark« zu sehen.

Anime-Filme am 28. Dezember 2025:

10:30 Uhr: »Arrietty – Die wundersame Welt der Borger«
    12:10 Uhr: »Das Schloss im Himmel«
    14:20 Uhr: »Mein Nachbar Totoro«
    15:55 Uhr: »Das wandelnde Schloss«
    18:00 Uhr: »Chihiros Reise ins Zauberland«
    20:15 Uhr: »Nausicaä aus dem Tal der Winde«
    22:30 Uhr: »Blood-C: The Last Dark«

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain