Ushio to Tora

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Episoden 26
    Produktionsjahr 2015
    Genre Action, Comedy, Supernatural
    Produzenten Sentai FilmworksL, MAPPA, Studio VOLN


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    Aotsuki Ushio lebt alleine mit seinem Vater in einem alten Tempel. Seit jeher erzählt dieser im die Geschichte über ein Monster, dass ihre Vorfahren vor vielen Jahren mit einem magischem Speer versiegelt haben. So richtig glauben wollte Ushio die Geschichte noch nie, jedoch findet er besagtes Monster Tora zufällig im Keller ihres Lagerhauses.
    Leider hat der Fund schwerwiegende Folgen und Ushio ist gezwungen, das Monster freizulassen um mit seiner Hilfe seine Freunde retten zu können.


    Eigene Meinung:
    Bisher tatsächlich eins meiner Highlights diese Season. Ein richtig klassischer Action Anime, der den Zuschauer mit eben dieser und einer satten Portion Humor unterhält. Wer nicht all zu viel Tiefgang erwartet und sich an dem eher klassischen Zeichenstil erfreuen kann, ist hier genau richtig.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen.

  • Ich habe jetzt 2 Folgen angeschaut und muss sagen ; Dieser Anime wird mal ganz groß.
    Nicht nur das der Anime Anction hat, bietet er Spaß und Story.
    Ich finde Ushio to Tora bis jetzt zu einen der besten Newcomer!
    Als wer gerne auf Action und Comedy steht sollte ihn sich auf jedenfall anschauen

  • Nach 2 Folgen kann ich jetzt ganz klar sagen, dass der Anime nichts für mich ist.
    Der Stil ist zwar nicht mein Fall, daran allein könnte ich mich aber noch gewöhnen. Allerdings finde ich den Anime weder spannend noch lustig. Außerdem gehen mir die Charaktere, vor allem Tora, der mich auch visuell irgendwie stört, ziemlich auf die Nerven. Ist auf jeden Fall kein Anime, den ich mir 26 Folgen (und einer zweiten Staffel über 13 Folgen) lang ansehen will -> dropped.