Black Butler Rpg

• Hallo und Herzlich Wilkommen!

Ich werde Ciel Phantomhive spielen!
    Man darf auch eigene Chara nehmen.
    Ihr dürft euch aussuchen für eine Story es müssen aber alle mitspielen,okii!
    Ich werd nur Ciel spielen iht dürft 1-3 oder 2 spielen!
    Hoffentlich reicht das an Infomationen!? :3
    Wenn ihr entresse habt dann schreibt einfach!! :saint::kawai: 140512_194818_by_luke234omega-d7kfkpc.jpg

Ich würde mich sehr freuen! :3 :thumbup:

• Etwas mehr Infos wären schön ^^ Es ist scheinbar ein RPG von Black Butler und du hast schon deine Rolle, leider weis man nicht auf was man sich einlässt? Stellt man den Anime nach? Wird es ein komplett andere Storyline? Kann man eigene Charaktere erstellen und und und. Es fehlen einige Infos die andere Leute ansprechen könnten mit zu machen ^^

• Nein es wird nicht so im Anime nach gespielt man kann es aussuchen!
    Und man darf auch eigene chara gespielt werden!! :3
    Mein eigener Chara ist Lumy! Also du kannst gerne mit machen wenn du lust hast!!!?? :xd:
    :onion-lol:

• Ok dann weis man das es ne eigene Story ist aber was für eine? Wenn 16 Personen ein RPG schreiben und es keine Storyline gibt ist es ein Chaos, es zerstört alles was man aufbauen wollte.

Hier mal ein schnelles Beispiel:

Titel: SAO (Kenne Black Butler nicht deshalb ein anderer Anime)

Story: Es ist das Jahr 2026 und ein neues Spiel kommt auf dem Markt...(hier mal SAO geschichte)

Vorgang: Ihr erstellt einen Charakter nach diesem Steckbrief
    Name:
    Stärken:
    Schwächen:
    Aussehen:

Bei meinem ersten Post werde ich eine Einleitung schreiben und einen Ort festlegen wo wir und alle treffen. (Oder sowas in der Art)

Das Beispiel ist mal sehr minimalistisch sagt aber mehr aus und spricht auch die anderen mehr an. Weil so wie es jetzt ist wird es sehr unwahrscheinlich das sich jemand dafür begeistert.

Ein anderes beispiel haben wir noch hier: Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein

• Schlimm ist es nicht ^^ Ich sage das ja gerade weil du neu bist, aber bei sowas würde ich erst einmal bei anderen schauen wie sie es gemacht haben ^^ Oder wenn das auch dein ersten RPG wäre (das kann ja sein) erst bei einem mitmachen um zu schauen ob das etwas für dich wäre ^^

• Kling interessant was ich gern mit machen würde.

Bloß ich wollte dir darauf Hinweisen dass bei dir den Thema RPG (Rote Kästchen) drauf steht die eigentlich für Story gedacht ist.
    Da musst du es ändern in Thema Vorstellung (Weiße Kästchen) , damit jeder weis dass es ein Idee Vorstellung ist wo jeder dann sich hier anmelden können, wenn die mit machen wollen. ^^

• Ich sehe immer noch den RPG (Rote Kästchen)

Klick hier bei Thema bearbeiten und dann auf den Rpg (Rote Kästchen) die ja schon zu sehen ist drauf klicken,
    da siehst du ein weiße Kästchen wo Vorstellung drauf steht wo du da drauf klicken muss und dann auf Speichern klicken.

• Ok sieht jetzt besser aus ^.^

Wenn du irgendwelche Fragen zu den ganze RPG´s hast kannst du ruhig machen ^^