Unser Planet und unser Leben und was wir daraus machen wollen

• Der Titel wird wohl im ersten Moment verwirrend sein aber es meine Frage wird darauf hinauslaufen was möchte jeder einzelne mit seinem Leben anfangen und wie möchte er es gestalten.Also ich habe mich vor Jahren einmal hingesetzt und darüber nachgedacht was eigentlich sein wird wenn ich Alt und Tattrig bin und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich nicht einfach sterbend im Bett liegen möchte und feststelle das wars jetzt es ist vorbei, ich hätte so viel mehr machen können.

Und so habe ich mir eine Liste zusammengestellt mit dingen die ich gerne einmal machen oder erreichen möchte und einen Punkt auf dieser Liste habe ich schon vor 5 jahren abgehakt und nun kommen die drei anderen dran und usner Planet ist so wunderschön und bietet uns so viele dinge um unser Leben zu gestalten und dieses möchte ich auch so machen udn habe mir rausgesucht wie kann ich meine Ziele erreichen und dabei hat sich rausgestellt das vieles garnicht so schwer ist und sogar direkt vor dser Haustür.So möchte ich z.b einmal Falschrim Springen und habe dann einen tv Spot von Jochen Schweizer gesehen und dann einmal die Website besucht und dort kann man Tandem Falschirmspringen schon ab 199€ und das sogar fast direkt vor meiner Tür.

Aber Falschirmspringen und Bunge Jumping sind nur zwei von drei dingen die ich machen möchte,das was ich unbedingt einmal sehen und erleben möchte ist einen Weißen Hai Hautnahe beim Cage Diving,der Weiße Hai ist eines der schönsten Lebewesen auf diesen Planeten und steht kurz vor dem Aussterben weshalb er auch unter Naturschutzt steht und ihn in Freierwildbahn sehen und erleben zu können ist wohl das gröste und schönste Abenteuer für mich.

Einmal all diese dinge machen und erleben zu dürfen währe etwas bei dem ich dann im hohen Alter sagen kann,ja ich habe gelebt und viele dinge gesehen,nun kann ich beruhigt einschlafen,denn genau dann wenn man dort liegt möchte man noch alles machen können und so vieles sehen und erlben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das möchtet ich Erleben und aus eurem Leben machen,die Zeit auf unserem wunderschönen Planeten zu nutzten ?