Tabletop Simulator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So gibt es hier vielleicht ein paar Leute die überlegt haben sich diesen Simulator zu holen
    Es gibt so ziemlich jegliches Brettspiel bei diesem Simulator und für kleine Gruppen, wie zum Beispiel Rollenspielern kann das sehr helfen.
    Ich würde mich freuen wenn noch ein paar leute dazu stoßen würden auf das wir einige Spiele dann zusammen spielen können ^^
    Es gibt alles an Kartenspielen wie Cards against Hummanity, bis hin zu Rollen spielen wie das World of warcraft Board game oder Descent 2nd Edition( die ich original auch zuhause habe :D)
    Würfelspiele usw die Möglichkeiten sind nahezu unendlich

  • Habe den Simulator auch und habe auch schon oft mit Shaso gezockt. Macht auf jedem Fall immer Spaß und es gibt ne riesige Auswahl. Nur zu zweit kann es ab und zu lahm, bzw. schlichtweg nicht spielbar sein (je nachdem welches Spiel man nun spielt).


    Also, strömt herbei, ihr Tabletopper :D .


    PS: Link zum Programm

  • Meh ~20€ für nen Simulator, der für mich jetzt nicht direkt ansprechend aussieht... Da würd ich warten, bis es iwann mal im Angebot ist. Aber selbst dann, würd ich wohl gut drüber nachdenken. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Simulation hinzugefügt.