Moe Kare!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moe Kare!!


    Ein Manga von Go Ikeyamada. Moe kare!! lässt sich dem Shojo-Genre zuordnen. Hauptfigur ist die 15-jährige Hikaru Wakamiya, die Geschichten über Mädchen und deren Traumprinzen über alles liebt. Sie selbst wünscht sich nichts mehr, als selbst so etwas zu haben.
    Bei einem Vorfall, wo Hikaru von Jugendlichen angegriffen wird, wird sie von dem zynischen Jungen Arata Ichikawa gerettet und ihre Liebesgeschichten im Hinterkopf entwickelt sie schnell Gefühle für ihn. Doch dieser küsst sie einfach und haut danach ab, was Hikaru sehr verwirrt.
    Bald darauf lernt das Mädchen auch noch Takara Honda kennen. Zunächst hält sie ihn für Arata, da dieser ihm bis auf die Augenfarbe gleicht. Da Takara aber aufmerksam und charmant ist, merkt sie schnell, dass es jemand anders sein muss.


    Im Laufe des Mangas entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung zwischen den beiden Jungen und Hitaru, die für viel Chaos sorgt.


    So, nun seid ihr an der Reihe!
    Wie findet ihr den Manga?
    Habt ihr ihn komplett gelesen?
    Und so weiter und so fort :3


    >> This is my darkness. Nothing anyone says can console me. <<