L-DK

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Erscheinungsjahr: 2009

    Bände: 17

    Genre: Shoujo, Comedy

    Autor: Ayu Watanabe

    Verlag: Egmont


    Inhalt:


    Aoi lebt allein in einem Apartment, weil ihre Eltern in einer anderen Stadt arbeiten. Ihre beste Freundin Moe hilft ihr, all die Super-Spar-Angebote zu finden, die Aoi zum Überleben braucht.
    Und Moe ist in Schulschwarm Shusei verliebt, den Aoi für den größten Trottel aller Zeiten hält.
    Was passiert, wenn genau der plötzlich nebenan einzieht? Kann Aoi den herzlosen Mistkerl, der ihre Freundin eiskalt abblitzen ließ, wirklich liegen lassen, wenn sie ihn völlig ausgehungert in der Wohnung findet? Ist Shusei vielleicht gar nicht so ein Fiesling?


    Quellen: Manganet
    Weitere Infos: Wiki Anime



    Eigene Meinung:


    L-DK steht nun schon eine ganze Weile in meinem Bücherregal rum. Bin jetzt bei Band 10 angelangt und habe nach langer Pause, endlich wieder den Reiz bekommen, es weiterzulesen und werde mir nun auch die restlichen Bände noch kaufen. Ayu Watanabe zeichnet Shoujos vom Feinsten! Und Die Geschichte zwischen Aoi und Shusei ist nicht nur herzzerreißend süß, sie ist teilweise auch zum totlachen. Das lustige WG-Leben zweier Menschen kann bei einem Kerl, der das Mädchen bis zu ihren Grenzen treibt, nur aufregend sein! Denn Aoi stand bisher nur auf gleichgeschlechtliche Freundschaften. So bringt Shusei nun ihr ganzes Leben durcheinander und kostet sie all ihre Nerven. Manchmal habe ich wirklich Tränen gelacht. :rice-ohnoes-big:

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()