Eure Lieblingsstädte in Japan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Japan hat ja nun viele schöne Städte und ich wollte einfach mal wissen welche Städte ihr am schönsten oder interessantesten findet und WARUM.


    meine Lieblingsstädte sind


    KYOTO

    schon allein aus dem Grund weil ich unbedingt mal auf dem Kiyomizu- dera stehen möchte.


    als ich den bei ner Szene von SAO gesehen hab war ich sofort begeistert von der Aussicht :golly:


    Und weil ich das tradionelle und ländliche dieser Stadt toll finde. :cat:


    TOKYO



    (weil ich unbedingt mal auf die Spitze des Tokyo Towers will :cat: )Trotz meiner Höhenangst.


    und natürlich wegen


    AKIHABARA


    YOKOHAMA (weil ich das Meer und die Küste liebe und es ist DIE Hafenstadt in Japan)

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    5 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Meine wäre auch so Tokyo , weil ich es mag wenn es so richtig belebt dort zugeht (was es ja auch tut) und akihabara weil es da wohl angeblich viele Manga Läden gibt.


    Also im Grunde wegen Shopping und besichtigen! :onion-bye: