Another's Sachen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Soa hab zwar seit etlichen Jahren nicht mehr richtig GFX betrieben aber hin und wieder halt schon und naja ma gucken.



    ganz alte Sachen und viel Mist:




    anderer Kram:





    Another Card Game


    Vor Ewigkeiten einmal an nem Kartenspiel angefangen, ein mix aus RPG und runden Strategie, sprich jeder ne Basis, gibt Punkte aus für neue Felder oder sonstige Aktionen, erkundet die Map und kriegt exp fürs Kämpfen.
    Das Design oder die Karte an sich halt einfach gehalten damit man auch immer neue Karten machen könnte und evtl z.b von bestimmten GFX'er Kartensets haben könnte weil ka.
    hab zwar schon 3-5x neu angefangen hab auch das Konzept an sich im Kopfs nur das zeichnen des Spielbretts hat mich nie weiter gebracht und da ich eh alleine war auch die Lust verloren, wobei immer mal wieder was mache.


    muss aber auch sagen das ich das ganze am Anfang eher als n Fun Projekt angesehen habe wie ich ein F2P Spiel machen würde fürs Internet sowohl PvP als auch PvE


    Sehr alt, hab hab das Design sein gelassen nachdem der Pc abgeschmiert ist und mir die Psd Dateien zerhauen hat, konnte nur noch die 2 öffnen wobei die grüne auch beschädigt ist wie man an der Farbe sieht.


    Hier eher was aktuelles:


    wobei mir der graue Kasten bisher am besten gefällt, mag die Bilder hervorheben aber ka wie man da noch ein Inventar für den RPG Bereich dazu packt, ne extra Inventar Karte zum hinterlegen o.ö



    Naja manches sieht kacke aus aber man hatte ja sein Spas mit c:



    Neu:

  • Deine frühen Sachen erinnern mich an meine eigene Photoshop Phase.. nur das es bei mir irgendwie nie so geplant aussah wenn ich mein Brush Inferno gestartet habe :D War halt mehr planloses drauf los.. *hust*
    Trotzdem wirken solche Sachen (auch wenn mans wie du richtig macht im Gegensatz zu mir ) auf mich mittlerweile zu generisch.
    Ich mag die ersten beiden Signaturen bei deinem anderen Kram, schlichter aber mit eine gewissen Stimmung :)

  • @Yaku


    Naja hab auch damals immer viel versucht und mit Schnittmasken zu arbeiten etc. iwann hab ich aufhehört mit viel Brushes zu arbeiten und hatte am ende vll nurnoch so 20 oder weniger Ebenen anstelle von 40-70 oderso
    aber man merkt es da noch nicht wie gleich eigentlich alles aussieht was man macht ^^'






    Und ma seit langem wieder an meiner Jährlichen Schnee Animation xD'' sehr einfach gehalten, ma schauen wie ich das etwas besser machen kann in Zukunft


    [spoiler][


    Original


















    2 Ebenen Schnee






















    3 Ebenen Schnee


    /spoiler]