Beiträge von Yaku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann ich nur genau so unterschreiben :D

    Vorher habe ich einfach akzeptiert, dass es entweder ne gute Story gab aber das Spiel dafür linear war ooder eben Open-World alá Elderscrolls. Witcher hats endlich geschafft beide Aspekte zu erfüllen, eine große Welt mit viel zu erkunden und trotzdem eine interessante Hauptstory zu inszenieren, selbst jeder Nebenquest ist interessant und mit super Dialogen und Charakteren versehen.


    Der Autor ist, so wie ich das mit bekommen habe, etwas grantig. Seine Bücher galten zwar schon immer in Polen als Klassiker aber der weltweite Ruhm kam erst mit den Videospielen. Er wurde dann wohl auch häufiger mal drauf angesprochen, dass er ja dieser Autor sei der diese Bücher zu den Spielen geschrieben hat.. kann schon gut nachvollziehen, dass das ans Ehrgefühl geht.

    Er hatte die rechte damals wohl auch ziemlich billig abgetreten, da er sich nicht vorstellen konnte, dass da groß was bei rum kommen würde.


    Bin schon sehr auf ihr neues Spiel gespannt und ob sie mit Cyberpunk 2077 sich nochmal übertreffen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beste Darstellung von Dragonball, die ich jemals gesehen habe

    Danke Leute :)


    Na, da sage ich doch mal Willkommen zurück ^^' xD

    Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor, ging mir genauso mit dem

    Forum(nur das meine "Auszeit" 2 Jahre ging)

    Ich bin sicher, du lebst dich hier ziemlich schnell wieder ein c:

    Mensch da haben wir uns ja nur knapp verpasst xD

    Ach und nähe Bielefeld.. zufällig aus dem wunderschönen Gütersloh? ;D

    ..oder so ähnlich.


    Eigentlich hab ich nur mal "Anime Forum" in Google eingetippert und wollte schauen was sich so finden lässt, da sagt mein Browser mir plötzlich ich hätte hier doch schon einen Account. Also bin dann mal wieder da! :D Nach kleinen 3 Jahren Auszeit. Und da mir hier niemand mehr bekannt vor kommt und mich sicher auch keiner kennt, wiederholen wir das mit der Vorstellung einfach mal *räusper*


    Ich heiße Alex und bin immer noch großer Animefan, auch wenn ich in den letzten Jahren nur noch das geguckt habe was mir Netflix so anbietet (selber Streams suchen bedeutet ja Aufwand). Einzige Ausnahme ist da One Piece, da spare ich mir meist mit eiserner Disziplin 20-30 Folgen an, um sie dann an einem Wochenende wegzugucken.


    Ansonsten besteht meine Freizeitbeschäftigung aus den Klassikern Zocken, faul rumliegen, Nicht-Anime Kram auf Netflix und am Wochenende eine Kombination aus Konzerten, Bars, Ausflügen.. was halt grade anliegt. Und momentan beschäftigt mich auch noch mein Umzug nach Hannover und der Abschluss meines Studiums recht viel.


    :onion-bye:


    Ein aufgewärmter Yaku

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Recht speziell :D

    Mensch sind hier alle taff. Mir macht der Gedanke irgendwann einfach nicht mehr zu sein durchaus Angst, deshalb hoffe ich lang genug vor mich hinzu vegetieren bis ich meinen Geist digitalisieren kann.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Mein neuer Wecker.

    Mich ruft man Keks und ich bin 25 Jahre, auch wenn ich optisch noch als 18/19 durchgehe. Ich wohne in Nrw, in einem kleinen Dorf wo nicht viel los ist. Deswegen bin ich auch gern unterwegs.

    Know how that feels bro :cookie:


    Das könnte 1 zu 1 von mir sein, außer der Teil mit dem Keks dafür bin ich nicht knackig genug.


    Das mit dem Irrenhaus muss immer jemand in jedem Forum zum besten geben, er hat also keine große Wahl. Viel Spaß in diesem :)

    Ich wurd schon ein paar mal mitgeschleppt und war jedes mal gelangweilt. Nicht das ich nicht in der Lage wäre da auf der Tanzfläche ein bisschen rum zu zucken und meine Leute so laut anzuschreien bis doch mal jedes zweite Wort bei ihnen ankommt, nur so richtig Spaß habe ich dabei nicht. Ich bin eher der Bar Typ, gemütlich mit Freunden irgendwo hinsetzen, paar Bier oder Cocktails trinken und dabei quatschen das ist mein Ding. Kann aber auch durchaus nachvollziehen das andere bei sowas richtig abgehen können und ihre Freude daran haben.

    Das Spiel ist super. Auch wenn ich die Serie "The Walking Dead" ehrlich gesagt nicht kenne. Gehört davon ja,aber selber geschaut nicht. :rice-grin-big:

    Da hast du dir auch nichts vorweg genommen, die Serie spielt zwar im gleichen Universum aber mit komplett anderen Charakteren und Story. Genug Entscheidungen wo man schon vom zusehen leidet bekommt man da allerdings auch :D


    Mir fällt bei dem Thread ein das ich schon seit Ewigkeiten den zweiten Teil in meiner Steamliste habe und den endlich mal spielen muss. Ich mag die Telltale Spiele eig alle sehr und das Ende von Season 1 war schon mit das beste was sie bisher dramaturgisch gebracht haben.

    SOMA
    SciFi Unterwasser Horror, meine neue Lieblingskombination. Zwar nicht so gruselig wie ihr Vorgänger Amnesia aber dafür hats eine sehr intelligente Story mit vielen Fragen zum Mensch sein.