Back to the Future!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ..oder so ähnlich.


    Eigentlich hab ich nur mal "Anime Forum" in Google eingetippert und wollte schauen was sich so finden lässt, da sagt mein Browser mir plötzlich ich hätte hier doch schon einen Account. Also bin dann mal wieder da! :D Nach kleinen 3 Jahren Auszeit. Und da mir hier niemand mehr bekannt vor kommt und mich sicher auch keiner kennt, wiederholen wir das mit der Vorstellung einfach mal *räusper*


    Ich heiße Alex und bin immer noch großer Animefan, auch wenn ich in den letzten Jahren nur noch das geguckt habe was mir Netflix so anbietet (selber Streams suchen bedeutet ja Aufwand). Einzige Ausnahme ist da One Piece, da spare ich mir meist mit eiserner Disziplin 20-30 Folgen an, um sie dann an einem Wochenende wegzugucken.


    Ansonsten besteht meine Freizeitbeschäftigung aus den Klassikern Zocken, faul rumliegen, Nicht-Anime Kram auf Netflix und am Wochenende eine Kombination aus Konzerten, Bars, Ausflügen.. was halt grade anliegt. Und momentan beschäftigt mich auch noch mein Umzug nach Hannover und der Abschluss meines Studiums recht viel.


    :onion-bye:


    Ein aufgewärmter Yaku

  • Na, da sage ich doch mal Willkommen zurück ^^' xD

    Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor, ging mir genauso mit dem

    Forum(nur das meine "Auszeit" 2 Jahre ging)

    Ich bin sicher, du lebst dich hier ziemlich schnell wieder ein c:

  • Danke Leute :)


    Na, da sage ich doch mal Willkommen zurück ^^' xD

    Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor, ging mir genauso mit dem

    Forum(nur das meine "Auszeit" 2 Jahre ging)

    Ich bin sicher, du lebst dich hier ziemlich schnell wieder ein c:

    Mensch da haben wir uns ja nur knapp verpasst xD

    Ach und nähe Bielefeld.. zufällig aus dem wunderschönen Gütersloh? ;D

  • Mensch da haben wir uns ja nur knapp verpasst xD

    Ach und nähe Bielefeld.. zufällig aus dem wunderschönen Gütersloh? ;D

    Ja, scheint so xD

    Nein nicht aus Gütersloh, tatsächlich bin ich auch noch nie dort gewesen :'P

    Wenn man so will, ist meine Stadt auf "der anderen Seite" von Bielefeld aus xD

  • :onion-bye:


    Ein aufgewärmter Yaku

    Ach, aufgewärmt ist doch nicht schlimm, solange du noch essbar bist. :P
    Willkommen im Forum. ^^'

    Mensch da haben wir uns ja nur knapp verpasst xD

    Ach und nähe Bielefeld.. zufällig aus dem wunderschönen Gütersloh? ;D

    Ja, scheint so xD

    Nein nicht aus Gütersloh, tatsächlich bin ich auch noch nie dort gewesen :'P

    Wenn man so will, ist meine Stadt auf "der anderen Seite" von Bielefeld aus xD

    Ach, aus Herford? Hab bis vor paar Monaten noch in Bad Salzuflen gelebt. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Yaku

    Herzlich Willkommen und viel Spaß. Studium ist sehr wichtig, zieh das durch. Sonst kommt Zoro XD Hardcore One Piece Anime Watcher!

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.