Nach ungewollter Abwesenheit, wieder da :)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Eve? Evelyn? Darry? Die Erschafferin des "beliebten" Tauziehen! Jungs gegen Mädels :D Themas? :onion-sweating:
    Willkommen zurück! Das Team und ich haben uns damals Sorgen gemacht was wohl los ist dass du von einem Tag auf den anderen nicht mehr da warst und das nirgendwo. :rice-crying-big:

Möchtest du deinen alten Account wiederhaben? Ich denke wir würden da einen Weg finden. :yukiko-lacht:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Eve? Evelyn? Darry? Die Erschafferin des "beliebten" Tauziehen! Jungs gegen Mädels :D Themas? :onion-sweating:
    Willkommen zurück! Das Team und ich haben uns damals Sorgen gemacht was wohl los ist dass du von einem Tag auf den anderen nicht mehr da warst und das nirgendwo. :rice-crying-big:

Möchtest du deinen alten Account wiederhaben? Ich denke wir würden da einen Weg finden. :yukiko-lacht:

Huhu, (hätte nicht gedacht dass das Tauziehen so groß wird damals :D ) .. also wenn das geht hätte ich liebend gerne meinen alten Account wieder ^_^" ich komm nur leider auch nicht mehr auf meine alte E-Mail Adresse, Gott sei Dank geht Facebook noch :onion-sweating: Und ich finds voll klasse von euch dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt :) ich war ziemlich schwer krank geworden damals, aber so langsam gehts Berg auf ^^