White Silence - Tokyo Ghoul - Welches Album?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dabei handelt es sich um ein Lied von Tōru "TK" Kitajima. Mitglied in der Band "Ling Tosite Sigure". Unter "TK from Ling tosite sigure" veröffentlicht er auch ein paar Soloalben. Das Lied "White Silence" ist auf seinem Soloablum "Flowering" drauf. Wenn du wissen willst auf welcher Tokyo Ghoul OST CD der ist, keine Ahnung. :D



    "Flowering" bei Amazon (englisch)

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Genau!! Auf den mir schon bekannten CD's habe ich den Titel nicht gefunden. Dachte, es wären mir noch nicht bekannte CD's zu Root A veröffentlicht worden. Aber gut zu wissen, wo der Song her ist. Danke!! ^^