so ich werd auch mal was veröffendlichen hir in forum und wollte mal wissen ob eine meinen soooo viel geschichten auch mal einer gefällt.
ihr könnt ruhig mir kommentare schreiben was euch gefällt, was scheiße ist (ausser rechtschreibung , meine ausdrucks weiße denn ich weiß selbst das ich schlecht bin ) mir tipps geben oder was auch immer sagt es mir ruhig. Danke
DieLegende von Silberberg
Buch1 : Wasser das uns das Leben schenkst
Kapitel1: Ein verbannter Krieger und ein geheimnissvolles , etwas schrägesMädchen
Im Land in ewig Schnee , herrscht heute ein ruhiger Tag mit herrlichen Sonnenschein und doch ist es etwas anders als sonst.Ein paar Männern ritten ihren Reitieren hinaus zum jagen wärend die Frauen und kindern im Dorf blieben . Die Männer sind heute ziehmlich weit von Dorf entfernt , sie sind schon am Gebirgspfard derToorologar Pass angekommen, es war ein 4 Tagesritt.Eigendlich wollten sie den Pfard vermeiden weil der Weg steil und das Eis sehr dünn ist aber die Lage wo die Tiere immer weiter in ihren Teritorium weg ziehen,bleibt ihnen keine Wahl. Keiner weiß warum sie das machen, vielleicht vertieb nemand ihren Teritorium oder Nahrung wird knab .Die Krieger haben aufgegeben ,sie haben nur einpaar Echsenhasen erwischt .Auf halben wegen von zu Hause sahen sie von weiten etwas silbernes aus dem Wasser raus kommte ,schnell ritten sie unaufällig neher ran und suchen ein sicheres platz wo sie die Lage beobachten können . Es war ein junger Wolf mit drei Schwänzen und silberes Fell ,sowas haben sie noch nie gesehen, ganz erstaund beobachten sie weiter, was für ein wundervollers Tier ,denn in ihre heimat haben sie zwar Wölfe aber nicht so eine art, sie haben:Kojotenwölfe,Katariwölfe und Schneewölfe aber silberne und dazu mit drei Schwänze nicht.
Das junge Wölfchen schüttelt sich so das,dass Wasser aus sein Fell raus prallte, dabei wird plötzlich sein Fell plüscht sich auf und sah so flauschig aus .Dan versucht das jungtier verzweifelt ihrgend etwas aus demWasser raus zu ziehen ,mit müh und not hat es rausgezogen ,es war ein Mensch .Ganz erstaunt gucken die Kriegern und rannt zu den Wolf aber er hat sie schon bemerkte, mit Zähnen fletschen und das Fell streubend stellt es sich im kampfposition . Die Krieger ganz ruhig mit Spären in der Hand und gucken den Wolf an ,Auge um Auge stehen alle gegen über, doch plötzlich hören sie ein stöhnen ,es kam von Menschen den der junge Wolf es mit hühe rausgezogen hat.Mit erleichterung wedelt der junge Wolf mit dem Schwänzen, das Wölfchen lief zu der person hin und stupst ganz sachte mit der schnauze aber die Augen habensich nicht geöffnet, nur lauter stöhnen.Der junger Wolf fing an zu winseln und guckt besorgt , einer der Kriegern im mittleren Alters, er hat erkannt das es hir bei um das Herrchen des Wolfes handelte, er versucht etwas nahe ran zu kommen um die Person zu helfen, da fing der junge Wolf den Krieger an zu knurren.
Sei vorsichtig Kor , auch wenn es hir um ein Jungtier handelt ist es trotzdem gefällig, rief einer der Männer.Kor grinste und sagt zu den jungen Wolf, wir wollen dir nichts tuen und dein Herrchen auch nicht . Der junge Wolf guckte mit ernsten blick auf den Mann, es wurde plötzlich so still um die beiden herum . Nach einer weile hat der junge Wolf aufgegeben und sitzt sich hin und deutet auf der Person hin .Kor bedankt sich in dem er sich verbeugt und dabei mit der rechten Hand macht er eine Faust und die linke Kerzengrade neben einander ,als er fertig war mit danken ging er vorsichtig zu der Person.Ganz vorsichtig versucht er die Person das Gesicht frei zu machen, umbesser atmen zu können , er nahm die Kaputze ab und den Schal. Es war ein junges Mädchen mit vielen Schrammen in Gesicht ,ihreHaaren waren so blau wie das Meer selbst und eine silberne Strähne die etwas höher hervor ragte aber ganz zersaust .Kor stellt fest das sie schwer Atmet , er versuch den schweren Mantel den sie trug aus zu ziehen dabei sieht er das sie merkwürdige sachen trug, die er nie zu fuhr gesehen hat und das sie schwer verletzt war .Die Krieger begutachten weiter die Lage, das sie waren und merkten das es langsam zeit wird das sie weiter kammen . Kor nahm sie auf dem Arm und rief zu den anderen , hört mal wir nehmen sie mit und das wolfsjungen hir auch .