1 Jahr Itemshop


  • Im ACG Itemshop können Items gekauft und auf dem eigenen Profil ausgestellt werden. Vor genau einem Jahr hat unser Shop seine Türen für euch geöffnet und kommt seither sehr gut bei der Community an. Seit dem Mitte September 2014 haben sich 583 Items im Shop angesammelt. Bisher wurden 2354 Items verkauft oder verschenkt, wobei unsere Mitglieder insgesamt 42.789 Münzen ausgegeben haben. Das beliebteste Item ist das Cookie. Es wurde bisher 1131 mal gehandelt.


    Zur Feier des Tages möchten wir euch aber nicht nur blanke Zahlen bieten. Denn viele Items wurden bisher gar nicht oder nur einmal gekauft. Daher haben wir über die nächsten 14 Tage folgendes Angebot für euch:
    Alle Items die bis heute nur einmal oder gar nicht gekauft wurden, sind bis zum 27.09.2015 um 75% reduziert!


    Außerdem könnt ihr nicht nur das sehr begrenzte "1 Jahr Itemshop" Item kaufen oder verschenken, sondern auch einige neue Funktionen des Itemshops ausprobieren:
    - Suche nach Items
    - Sortieren der Profilanzeige
    - Neues Design beim Einkauf / Verschenken


    Frohes Shoppen!

  • Happy Birthday Itemshop <3 Und suuuuper Aktion! :rice-halo-big:
    Für das Sortieren der Profilanzeige bin ich euch erstmal unendlich dankbar x-D Auf sowas habe ich sehnsüchtig gewartet!
    Und als sehr großer Item-Fan danke ich euch auch für die Rabatte. Die werden aufjedenfall ausgenutzt :rice-heart-big:
    Das "1 Jahr Itemshop"-Item habe ich selbstverständlich sofort gekauft :rice-blush-big:
    Dass der Cookie am Beliebtesten ist, habe ich mir schon gedacht. Aber 1131 Mal ist echt heavy x-D



    Ich möchte auch an dieser Stelle @Kona-chan ein herzlichen Dankeschön aussprechen :rice-grin-big: Dass sie sich immer so fleissig um unsere Itemshop-Wünsche gekümmert hat, und sich auch weiterhin bemüht (fast) jedes Item im Shop anzulegen!

  • Ich bin grad mal echt geflasht wie schnell das ging, der Itemshop kam mir vor als ob es gestern gewesen wäre lol
    Alles gute Itemshop, habt ihr schön aufgebaut.