Lance N' Masques

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr 2015
    Episoden 12
    Genre Fantasy
    Produzenten Pony Canyon, TBS, DAX Production, Studio Gokumi, Ponycan USA



    Handlung
    Youtarou ist ein Teil der letzten noch bestehenden Ritter des 21. Jahrhunderts, genannt "Knights of the World". Wenn er als Lanzenritter kämpft, muss er seine Identität hinter einer Maske verstecken.



    Meinung
    Sehr schwacher erster Eindruck.
    Die Story wirkt uninteressant, die Charaktere wirken uninteressant und der Artstyle sieht nicht besonders gut aus.
    Denke nicht, dass ich den Anime verfolgen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Purple ()

  • Habe mir wie immer Nichts zu dem Anime durchgelesen, aber schon das erste Bild sah massiv nach einer der typischen Light/Visual Novel Umsetzungen aus, die in letzter Zeit eig. bei jeder Season mit ein paar Verstretern dabei sind. Und leider waren die Meisten davon für mich bisher eher unterm als überm Durchschnitt.
    Nach der ersten Folge macht es leider den Eindruck, als ob auch dieser Anime sich in die Reihe gesellt. Nicht wirklich schlecht, aber auch Nichts, was irgendwie im Gedächtniss bleibt. Ich geb ihm wie meistens zwar noch die Chance, mich positiv zu überraschen, aber wahnsinig gespannt auf die nächste Folge bin ich nicht.