Yuru Yuri San☆Hai!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr 2015
    Synonym Yuri Yuri 3rd Season
    Episoden 12
    Genre Comedy, School, Shoujo Ai, Slice of Life
    Produzent TYO Animations



    Handlung
    Staffel 3 von Yuru Yuri.



    Meinung
    Cute girls doing cute stuff.
    Eigentlich bietet der Anime gar nichts besonderes. Die Charaktere hat man so schon gesehen, das Setting kennt man, die Art Anime kennt man. Trotzdem mag ich den Anime sehr gerne und kann drüber lachen - ist einer der guten dieser Art. Witzig und süß - einfach was nettes für zwischendurch.


    Die neue Staffel zieht einfach weiter durch, was die davor auch getan haben. Finde ich gut. Hatte mich schon auf eine neue Staffel gefreut, demnach wird sie auch verfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Purple ()