hallihallöchen :D
ich geb auch einfach mal meinen Senf dazu xD
in meinem Freundeskreis gibt es wenige, die Anime schauen (leider). Meine beste Freundin z.B. kann mit dieser Thematik gar nichts anfangen, dafür redet sie mir aber auch nicht ein, dass ich damit aufhören soll. Ganz im Gegenteil. Sie unterstützt mich dabei.
2 andere meiner Freundinnen, die ich in der Schule (vor allem durch Anime) kennengelernt habe, schauen beide regelmäßig und sind auch richtige Fans.
Und dann gibt's da noch @mrszoidberg, sie ist selbst hier angemeldet und durch das Forum haben wir uns kennengelernt und festgestellt, "oh, wir wohnen nicht mal 20 Minuten voneinander entfernt!". Wir treffen uns auch ab und zu und schauen zusammen Anime :)
Der Rest meiner Freunde kann mit leider nicht wirklich was anfangen. :(
Beiträge von Missy
-
-
war der nicht auch community admin?
-
was ist denn mit Dragisius?
-
vor allem wo das anscheinend schon vom Tisch ist, der kommentar wurde ja bereits entfernt, soweit ich das mitbekommen habe
-
ich bin auch zu faul das alles zu lesen @Neko
-
@Falkengott arigatou gozaimasu für den Tee
-
@Schattenmeer ich hätte auch gern einen ;(
-
Stadtführung finde ich persönlich uninteressant - aber ist ja kein Problem, wenn genug Leute das machen wollen würde ich mich entweder alleine oder mit dem Rest absetzen :)
Falls es noch nicht fest mit dem Restaurant ist können wir auch in die Sushi Lounge oder ins Pfannkuchenhaus gehen - Burger oder Fressmeile ist nichts wirklich besonderes :D
Ich bin leider auch noch etwas gemischt was eine Stadtführung angeht.
Auf der einen Seite fände ich es mega interessant und man sieht sicher tolle Ecken zum Fotografierenauf der anderen Seite bin ich aber hauptsächlich da, um mich mit Leuten zu treffen, die ich noch gar nicht kenne oder lange nicht gesehen habe
und da gibt's eine Menge aufzuholen :3sollte Interesse daran bestehen, schließe ich mich gerne an, ansonsten würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt "JA" schreien
( Die "ich schließe mich der Mehrheit an" Partei meldet sich zur Wort, sorry )schließe mich dem an
-
dafür schwingste jetzt ma deinen Arsch nach München,
chop chop!Jawollo! Bin ich voll dafür
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im ACG
-
-
Das Lied von Eis und Feuer - die Herren von Winterfell von George R.R. Martin
tolles Buch und ich liebe auch die Serie Game of Thrones und will auch die anderen Bücher der Reihe lesen ^^ -
Willkommen und viel Spaß im ACG
-
ich liebe weiße Schokolade über alles mag aber auch zartbitter und vollmilch, marzipan kann ich dafür gar nicht ausstehen. brrrr.
-
Hab mich eingetragen, aber irgendwie wird die Teilnahme nicht sichtbar?
ging mir auch so ;(
-
Ich werd definitiv wieder mit dem Auto fahren, wer vom Raum München (Mitte/Norden/Westen) ne Mitfahrgelegenheit brauchen sollte, bitte bei mir melden :DOder alles, was zwischen München und Ulm liegt ;D
du kommst nicht zufällig am Landkreis Kelheim vorbei oder? Wäre eigentlich schon gut wenn ich bei wem mitfahren könnte...aber wenn nicht, muss ich eben selbst fahren ^^ kann halt dann nix trinken falls wir am Abend noch irgendwohin gehen...
-
das klingt supi @Fenrir :)
wegen parken usw wird dann wohl auch noch Bescheid gegeben oder? -
Was ist jetzt genau geplant fürs CT?
Ich war noch nie in Ulm und weiß auch nicht wo ich genau hin muss etc, wäre super nett wenn man die Infos bald kriegen wprde, da ich ja planen muss :)
Danke
-
hat vollkommen recht
-
Ich schwanke zwischen Hinata und Tenten.
Hinata weil sie, obwohl sie weiß dass sie schwach ist, nicht aufgeben will und für das kämpft an das sie glaubt. außerdem ist mir ihre ruhige Art sehr sympathisch.
Tenten dagegen ist aufgeschlossen, mutig und tapfer. ich kann mich mit ihr auf eine gewisse Art und Weise identifizieren und ich liebe ihren Kampfstil. Sie stellt einfach viele andere männliche Shinobi in den Schatten.
beide teilen sich Platz 1