Ich besitze ein Huawei Mate 7, ein 6 Zoll Androide mit sehr guten Hardware, einem Fingerabdrucksensor und sehr starkem Akku, gefasst in einem schlanken und stabilem Aluminiumgehäuse. Ich wollte nach einem 5,5 Zoll großem Samsung Galaxy Note 2 gerne noch etwas größeres haben, zum Kaufzeitpunkt gab es aber kaum Geräte in der Größe - Das Mate 7 war da das technisch am besten ausgestattete und hatte den günstigsten Preis mit 300€, kann ich jedem empfehlen der ein etwas größeres Smartphone haben möchte. :D
Welches Handy habt ihr?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Hab jetzt nen Samsung J5
-
Samsung Galaxy S6 edge
-
samsung s4. ich liebe das ding, es ist genau richtig groß, als dass ich es einhändig bedienen kann und geht außerdem, trotzdem ich es recht gerne mal auf den boden schmeiße, nicht kaputt.
-
Alcatel One touch Pop c9
Eigentlich garnicht mal so schlecht <-- Da liegt die Betonung auf eigentlich-Sehr geringer Interner Speicher, wer also nicht weis wie man alles anständig auf die Externe packt wird darunter Leiden
-Ruckelt bei längerem Betrieb sehr
-Wenn ichs nicht jedes halbe Jahr einmal platt mache geht rein GARNICHTS mehr -_- -
Samsung Galaxy S4 Mini

-
Ich habe momentan ein Sony Xperia style und bin nur mäßig zufrieden, es wird viel zu schnell heiß und stürzt oft ab. Ich glaube ich gehe wieder zu Samsung .
-
Seit Montag habe ich, dank Vertragsverlängerung, ein Samsung Galaxy A5 2016 ... endlich wieder Android. Mit WIndows Phone war ich lange Zeit einfach nur unzufrieden und bin es immer noch.
-
Hab das LG Bello 2 , bin zufrieden habs jetzt ca. 1,5 jahre ohne irgend welche probleme ^^
-
Ich hab ein Sony Xperia Z5 und bin damit mehr als zufrieden , vor allem der Akku ist besser als bei jedem Handy davor .
-
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und bin eigentlich ganz zu frieden damit ^^
-
Ein Samsung Galaxy S7 :)
-
Samsung Galaxy S4 und noch immer zufriden damit :)
-
Seit ein paar Wochen habe ich das Samsung S7
Ist ganz nice, aber ich finde, wenn man sich das selbst kaufen würde, der Preis ist einfach eine Frechheit. 599 bzw. 699 € für Phone was in 6 Monaten 400 kostet, und nach einem Jahr noch weniger. Der Verlust ist übel hoch. Habe eig. seit 2 Jahren nur Handys um die 300 Euro gekafut, das A3 2015 und dann den nachfogler, viel viel besser, das A3 2016, sehr gelungen und für das Geld optimal.
-
vor allem der Akku ist besser als bei jedem Handy davor .
Das glaube ich dir aber nicht, ich habe noch eine altes Nokia da. Ich ruf dich dann mal in 3 Jahrzehnten an wenn der Akku fast leer ist!
-
S4
Ich kaufe nie selbst, sondern bekomme immer die alten Geräte meiner Mutter.
Die sind immer neuwertig, weil sie unglaublich paranoid ist und diese immer in zig Hüllen einwickelt. -
Iphone 7 128gb matt schwarz :P (Seit es draußen ist :D)
Ich denke, das ich die nächsten 1-2 Jahre noch viel Freude damit haben werde :P
-
Samsung Galaxy S5 Neo
-
Ich bin Besitzer eines HTC One M7, wenn der Akku bisschen länger halten würde,
wäre ich wunschlos glücklich, aber dennoch ist es ein schönes Handy ^^ -
ich bin ein iPhone 6 Besitzer :D
-