Da wäre ich mit dabei!
haben wir denn dafür genug Zeit wenn wir eine Schnitzeljagd machen wollen?
Da wäre ich mit dabei!
haben wir denn dafür genug Zeit wenn wir eine Schnitzeljagd machen wollen?
Inori Yuzuriha (Guilty Crown)
-> A
Natsuki Kuga (Mai Hime)
-> A
Utakata (Naruto Shippuden)
-> A
Alexander Anderson (Hellsing)
-> N
L (Death Note)
-> L
Ayano Kannagi (Kaze no Stigma)
-> I
Mirai Nikki
ich muss sagen die Idee hinter dem Anime finde ich super.
Auch der weibliche Hauptcharakter, Yuno Gasai, die in den männlichen Protagonisten Yukiteru Amano verliebt ist und alles, und wenn ich sage alles meine ich alles, für ihn tun würde um ihn zu beschützen, auch wenns ziemlich creepy, gruselig und sehr blutig ist, finde ich irgendwie cool.
Allerdings ist Yukiteru Amano zu nichts zu gebrauchen und ein ziemlicher Feigling.
Die restlichen Charaktere finde ich auch super gestaltet.
Also für jeden der auf Splatter, Psycho und Yandere steht, ist Mirai Nikki ein absolutes Muss.
Nazis - Diktatur
.
.
.
.
.
Obito Uchiha (Naruto)
A
@Artemisia wenn mein auto eine Klima hätte wäre das kein Problem xD
außerdem bin ich eh nicht soooo der Fan von Picknick...aber wenns so beschlossen wird hab ich auch nichts dagegen
wenn es wirklich ein Picknick wird, muss ich erst schauen wies mim Transport von Lebensmitteln aussieht, da ich doch fast 3 Stunden fahren muss, und wenns dann heiß ist wäre das nicht so gut wenn man was transportieren will...
deswegen würde ich lieb darum bitten frühzeitig bescheid zu geben, wies mit dem Essen aussieht ^^
liebe Grüße,
Missy-chan
Ich bin im Jahr des Büffels geboren
leider habe ich keine Ahnung was die Bedeutung und/oder Kennzeichen/Charakterzüge derjenigen sind, die in diesem Jahr geboren wurden...
mir ist eigentlich egal was wir essen, solange frühzeitig gesagt bescheid gesagt ist was geplant ist ^^
Na klaro. Wir haben ja noch 2 Plätze "übrig" x-D
Sofern sich niemand abmeldet, sind wir mit dir zusammen nun 19 Teilnehmer.
Dankeschön liebe @Summer ich freue mich schon sehr darauf ^^
Klingt vielleicht komisch bei mir wäre das aber wahrscheinlich Rock Lee aus dem Anime Naruto (Shippuden).
Warum? Naja. Lee ist meiner Meinung nach, der loyalste und lustigste Charakter der Serie. Er beschützt seine Freunde mit seinem Leben und er gibt nicht auf, egal wie stark seine Gegner sind. Er ist einfach bewundernswert. Er mag zwar nicht am besten aus, aber man kann sich immer auf ihn verlassen. Deswegen Lee ^^
#diekraftderjugend
#feuerderleidenschaft
ich würde mich sehr gerne auch anmelden wenn das noch möglich ist :)
das Datum wäre für mich perfekt :)
Erstes Mal im ACG-Stammtisch, sche wars und ich komm gern wieder ^^
mein Favorit: das wandelnde Schloss *schwärm*
die Geschichte ist einfach grandios *-*
Elfenlied hätte ich gern ne Fortsetzung
is zwar n heftiger Splatter Anime aber das Ende hat mich so gepackt, und es war ja ein offenes Ende, und ich würde gerne wissen wies weiter geht.
Dann Vampire Knight, die dritte Staffel als Anime wäre schon nice denk ich
Hetalia könnte auch noch ein paar Staffeln vertragen, der Anime ist einfach göttlich weils so lustig gestaltet is xD
und auf jeden Fall Kaichou wa Maid-sama *-* so ein toller Romance-Anime *-*