Beiträge von Missy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    “Mediator” Persönlichkeit

    Joa das triffts eigentlich ziemlich gut, aber nicht zu 100 %

    Wetter: leichter Regen

    Laune: nachdenklich, übermüdet da Schlafmangel

    Nahrungsaufnahme: Chocochip Cornflakes

    Gesundheit: ok, könnte aber besser sein

    Beschäftigung: Arbeiten

    Wohnung: Zimmer ist aufgeräumt, muss aber mal wieder rausgewischt werden

    Urlaub: in Sichtweite

    TV: läuft nur abends, wenn überhaupt

    Frage des Tages: Wie gehts weiter?

    Spruch des Tages: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

    Grüße: An Petrus, komm endlich zur Vernunft! :D

    Ich möchte auch meine Meinung zu diesem Thema betragen, da ich es sehr interessant finde.

    Zur ersten Frage:

    Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich komplett platonisch möglich?

    Ja, ist definitiv möglich. Ich weiß, es gibt etliche, die sagen, dass sowas nicht funktioniert. Aber ich habe auch ein paar Freundschaften mit Jungs, die wirklich nur rein platonisch ist.


    Zu Frage 2:

    Gibt es die Friendzone?

    Ja, auch die Friendzone existiert. Habe damit auch schön des öfteren Erfahrungen gemacht.


    Womit wir bei Frage Nummer drei angekommen wären:

    Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?

    Ja, leider musste ich schon ein paar Mal jemanden in die Friendzone schicken. Teils auch nach einer kaputten Beziehung, weil man einfach rausgefunden hat, dass es auf einer tieferen Basis als der Freundschaft nicht funktioniert, andererseits auch wenn einer meiner Freunde meinte, er hätte Gefühle für mich.


    Last but not Least:

    Oder wart ihr mal in der Friendzone?

    Ich muss sagen, dass ich tatsächlich noch nie in der Friendzone war. Jedenfalls nicht, dass ich aktiv etwas dazu beigetragen hätte, mich bei jemandem in die Friendzone manövrieren zu lassen. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, wie man sich da fühlt.


    So, das wars von mir.

    Liebe Grüße

    Missy

    bin dieses Jahr auch raus, weil ich da mit einem teil meines freundeskreises in urlaub fahre...

    Nächstes Jahr vielleicht wieder ;)

    Hi Missy,


    ich werde auch da sein, Cosplay steht noch nicht fest aber an einem Tag sicher als Spidey :)

    Können uns da gern Treffen und bisschen quatschen, würd mich freuen.

    Hi :D


    wär schon cool ein paar aus der Community zu treffen, werde als female version von Dr. Stein aus Soul Eater da sein ;) wennst mich siehst, einfach ansprechen :D

    Hallo zusammen!

    Ich glaube zu dem Thema gibt es noch keinen Thread, also hier ist er:


    Animuc 2019

    Am 26.04.2019 - 28.04.2019

    Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck / Klostergarten



    Wer geht so hin? Im Cosplay?


    Ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein :)

    war recht unspektakulär eigentlich, hab nach der community gleichgesinnter gesucht und hab "anime forum deutsch" eingegeben und so bin ich hier gelandet xD

    bin mittlerweile seit 2016 hier und gefällt mir recht gut hier und es wurden auch freundschaften geschlossen.

    :D