Sil3nce Mitglied

  • Männlich
  • 31
  • aus Baden-Württemberg - Reutlingen
  • Mitglied seit 5. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
354
Profil-Aufrufe
343
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Persönliche Informationen

Name
Mika
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sport
Ich hab keinen Lieblingssport. Ich bin bei allem was Spaß und Teamwork erfordert generell dabei :D
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
179
Sternzeichen
Widder
Mag ich
Nette Leute mit den man sich unterhalten kann, Schwarzer Humor, eine geringe Menge Sarkasmus und Charakter.
Mag ich nicht
Faulheit, Egoismus, Oberflächlichkeit und zuviel Arroganz. Sonst komme ich mit jedem Menschen klar :)
Geburtstag
19. April 1993 (31)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Baden-Württemberg - Reutlingen
Beruf
irgendwo im Verkauf :)
Hobbys
Lesen, Zocken, Netflix, Haustiere, Magic und natürlich Animes.

Lieblings ...

Anime
SAO, Overlord, Tokyo Ghoul, Bleach, One Piece & Dragonball Z.... gibt viele mehr nur #fingertatweh
Manga
Tokyo Ghoul & One Piece
Serie
Game of Thrones
Spiel
alles an Strategie & Rollenspiele, The Witcher <3
Musik
Metal , Nu - Metal, Metalcore & Oldschool
Essen
Sucuk mit Ei
Getränk
Paulaner Spezi :D
Farbe
Grün
Held
Deadpool