Utakata
Nachricht ist zu kurz mäh
Utakata
Nachricht ist zu kurz mäh
Jetzt mal eine andere Frage, wo genau treffen wir uns am Hauptbahnhof? Eingangshalle oder bei einem bestimmten Gleis? Das wurde glaube ich noch nicht geregelt oder hab ich das übersehen?
@Reiko ich will nur nicht mit 3 Leuten allein beim Asiaten sitzen, wenn der Rest beim Italiener ist, verstehst du was ich meine? ^^
ich möchte nochmal anmerken, dass mir egal ist wo wir essen gehen. Wenn für italienisch mehr abstimmen würde ich mich der Mehrheit natürlich anschließen ^^
Ach @Kalitrax ich hab nie gesagt dass du nicht darfst xD
Ich gehöre zu den besonderen
kannst du das denn auch bezahlen, zwei Nächte in meinem Hotel?
wenn wir uns zum Essen aufteilen weiß ich nicht wo ich mit hin will
ich mag beides
hilfe
und ja @Kalitrax, aber nur für ausgewählte Gäste
@Missy-chan buhu ich muss mich noch bis zur LBM gedulden bis ich mir die Tokyopop Neuheiten holen kann
da kann ich zum Beispiel nicht hin :(
Ich hab mir heute auch "Dein Verlangen gehört mir" Band 5 gekauft ♥ *heavy Breathing*
was für ein Zufall xD
ich habe mir vor 3 Monaten mein erstes Tattoo stechen lassen.
Das Design ist von mir selbst entworfen und auch die Tätowiererin war begeistert.
3,5 Stunden hat es gedauert, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Ich mag das Motiv sehr und überlege, es eventuell zu erweitern.
Tattoos in Maßen ist mein Motto :D
meine persönliche Meinung dazu ist, man sollte es nicht übertreiben. Aber jeder soll selbst entscheiden, was er mit seinem Körper macht.
mit Piercings kann ich kaum was anfangen, da mir so etwas nicht stehen würde.
Mehrere Ohrlöcher wären eine Überlegung wert, aber im Gesicht gefällt es mir gar nicht.
hier findet ihr noch ein Bild von meinem Tattoo:
Wow mit unseren drei unentschlossenen Teilnehmern sind wir stolze 14 Leute die sich laut Kalender für das kommende Bayerische CT interessieren! Das übertrifft meine Erwartungen =O<3
Bayern rockt eben :D ;)
Fand auch dass es ein gelungenes Treffen war :)
Nur hab ich das koreanische Essen leider nicht so vertragen
aber ich freue mich schon auf das nächste Mal :)
Naruto classic Staffel 2 + 3 uncut ^^
@Kalitrax ich seh gerade dass das Kigiku Samstags erst ab 17:30 Uhr öffnet, oder hab ich mich da verlesen?
Von Naruto die Bände 16 - 23 ^^
@Kalitrax kommen pünktlich um 11, oder Kali? ^^
Peinlich? Warum sollte mir das, was ich am meisten mag, peinlich sein? Definitiv nicht.
Natürlich posaune ich das nicht raus, weil ich finde dass meine privaten Dinge niemanden was angehen, den ich nur 1x sehe und dann nie wieder. Bei Freunden ist das was anderes. 2 meiner besten Freundinnen mögen auch Anime, dadurch haben wir uns in der Schule kennengelernt, ein weiterer Grund, warum es mir nicht peinlich ist.
Klar wurde ich auch schon schief angesehen, vor allem anfangs von meinen Eltern, die das gar nicht verstanden haben.
Aber mir ist egal, ob andere mich für komisch halten oder nicht.
Da muss man drüber stehen. Blöde Kommentare erntet man bei jedem Hobby, ab das Schwimmen, Angeln, Golf oder sonst was ist.
Ich lasse mir weder verbieten noch vorschreiben was ich mögen soll und was nicht.
Was andere denken ist mir völlig gleichgültig.
Countdown läuft noch 5 Tage!
Another Vol. 1 (mit Sammelschuber)
und Vol. 2&3
die hab ich auch