Ich gehöre zu den besonderen
kannst du das denn auch bezahlen, zwei Nächte in meinem Hotel?
Ich gehöre zu den besonderen
ja kann ich ;)
Wir wollen lieber nicht wissen mit was da so bezahlt wird...
und ja @Kalitrax, aber nur für ausgewählte Gäste
das nehm ich jetzt schon ein kleines bisschen persönlich ;(
Wir wollen lieber nicht wissen mit was da so bezahlt wird...
Kopfkinoooooo 8o
So ihr lieben! Ich habe für das kommende CT noch ein paar Dinge zu klären:
ich habe 8 Frei aber da es 12 uhr so weite n weg muss leider absagen wäre so 10 odr wäre kein Problem wünsche euch viel spass :)
Schade maus. Und am 7. Anreisen und iwo pennen geht auch net oder?
ne am 7 arbeite ich bis 20 uhr . Sorry geht halt nicht :( ihr schaft das auch ohne mich ;(
Ja packen wir auf jeden Fall :)
da wir alle Großteils für Unternehmungen an der frischen Luft sind, habe ich für den Fall da es regnen sollte 2 Kegelbahnen mit Hilfe des lieben @Keito reserviert. Dort können wir dann Notfalls Kegeln, etwas trinken und plaudern
Sollte es am 08.04. nach Regen aussehen, denkt daran saubere (Hallen-) Turnschuhe mitzubringen, wenn ihr Kegeln möchtet. Auf den Bahnen werden keine Schuhe verliehen!
Jupsi, wenn Interesse besteht, kann man gerne mal ein Treffen am Bodensee machen, jedoch würde es kein öffentlich geplantes werden
ich möchte nochmal anmerken, dass mir egal ist wo wir essen gehen. Wenn für italienisch mehr abstimmen würde ich mich der Mehrheit natürlich anschließen ^^
@Missy-chan es war ja eher dazu gedacht dass ein Teil zum Italiener geht und der andere zum Asiaten, da davor Gleichstand herrschte :) Also du musst somit nicht zum Italiener gehen :)
@Summer @Manul @_Ayumi_ Dayla @Kiara-chan @Miau @Squampi + die unentschlossenen Teilnehmer bitte voten :) Sonst sieht es echt mager aus xD und Juli sollte langsam wissen wie er in beiden Restaurants reservieren muss!
Die anderen haben ja eh noch nicht abgestimmt :)
Momentan steht es eh 4 und 3 .. (Wenn man Mausj ihre Stimme nicht mit zählt ^^" Da sie ja doch nicht kommt?)
Falls es bei den dreien bleibt, da sollte sich Juli im schlimmsten Fall dann nur beim Vapiano reservieren. Fenrir, Juli und Ich gehören halt zu der Fraktion die, die Schnauze voll haben, asiatisch zu essen xD Wenn alle andern den Asiaten nehmen, geh ich trotzdem zum Vapiano xD Mich kriegen keine 10 Pferde mehr zum Asiaten xD
Wird getrennt? Habe nicht gevotet weil mir egal ist wo ich hingehe und mich der Mehrheit füge. Aber hab eben nachgelesen dass getrennt wird :o nun wird es schwer hahahaha
Ich überlege mir es