Das ist doch nicht peinlich o.o
Ich habe meine Brille schon seit 2 Jahren, und so richtig gestört hat es mich oder jemand anderes
noch nie. Wer eine Sehschwäche hat muss halt eine Brille (oder Kontaktlinsen) tragen. Das ist so normal :)
Ich versteh gar nicht wie manche ihre Brillen nicht tragen wollen, es ist doch nicht peinlich.
Ich persönlich finde, dass einige sogar noch besser mit Brillen aussehen :D
Beiträge von momoka
-
-
@
Anmafan
Doch ich male schon die Wimper, die hinter den Haaren liegen, aber ich wollte das man die aus dieser Perspektive nicht sieht :]
Der Mund ist verzehrt und das sollen nicht direkt Vampirzähne sein, sondern eher einfach spitze Zähne, damit es wilder aussieht :)
Also ich finde der Arm ist korrekt angesetzt. An Anfang hatte ich Probleme damit also habe ich meine Mutter gefragt ob sie mir "model" steht, ich habe nur das gezeichnet, was ich auch gesehen habe. :D -
@
Tarmin
Dankee schön ! Es war schon Absicht, dass sie so crazy rüberkommt :) -
-
@
Anmafan
Also ich wollte eigentlich nicht, am Anfang, das sie eine Kriegerin ist. Doch nun sieht es echt so aus als wäre sie eine Kriegerin.
Der Vogel ist aber wirklich ihr Begleiter :) -
-
@
Tarmin
Danköö :3
Ich hab wohl,wie man sieht, eine komische Gewohnheit die Augen immer viel zu groß zu machen xD
Die Bilder sind ja älter, jetzt zeichne ich die Augen schon kleiner :) -
Fairy tail :D so einpaar Folgen :)
-
@
Kagomechan
Dankeschön. Jaa ich finde es auch gut, dass die Augen diesmal nicht zu groß geworden sind :DD@
Anmafan
xD jaa ich habe die Figur ausgeschnitten und dann auf den Hintergrund geklebt. Ich dachte so würde die Figur besser zum Hintergrund passen :D
Ich habe nur einen Schmetterling genommen, aus dem Grund da ich genau schon mal auf einem anderen Bild sehr viele gemacht habe. ;) Es war schon Absicht, dass sie so schräg steht :) Ich finde selber das Bild nicht so dolle, aber es ist jaa auch schon älter.
UND dankee :D
noch zu Bild 3 jaa sie lässt das Schwert gerade aus der Hand fallen, aber es war nur reiner Zufall, das es so aussieht. Mein kleiner Bruder wollte unbedingt, dass ich noch ein Schwert dazu zeichne. ALso habe ich noch im letzten Moment irgendwo ein Schwert reingequetscht. Die linke Hand hatte schon diese Form. ;D -
-
erleide Schmerzen :( Hab gerade unbewusst eine Apfelstück gegessen und dabei völlig vergessen: Ich bin gegen Äpfel allergisch -.- Lippen jucken und brennen xD
-
xD mein kleiner Bruder würde auch so gerne mitmachen und hat sogar schon ein passendes Bild. Aber naja wie soll das schon gehen :(
-
xD Ich liieebe dieses Spiel einfach !
Es ist so witzig und macht echt viel Spaß finde ich :DD
Ich habe es auf meinem Handy und spiele es ziemlich oft :) -
ganz klar für mich St.Dragon Girl, St.Dragon Girl Miracle, Dengeki Daisy und An deiner Seite :]
Ich mag noch viel mehr Mangas aber das sind meine Lieblinge x] -
Willkommen :D Schön, dass du sicher hier Spaß haben wirst :]
-
Hallo und willkommen :D
Dir wird es hier sicher gefallen ;) -
Meine Lieblings DBZ Charaktere sind
Son Goku, weil er halt irgendwie doof,liebenswürdig und cool ist x)
Trunks, ich mag alle Trunks sehr doll (also auch Future Trunks) Ich find ihn einfach sehr toll. Naja finde sogut wie alles an ihm toll :]
Und Vegeta, weil ich seinen aggressiven Charakter doch irgendwie sehr mag :)Schade, dass da nicht Mr. Satan zur Wahl steht :(
-
Platz 1 = 4
Platz 2 =2
Platz 3 =6Aber Respekt an alle :D
-
Ich schreibe nur mit bis zu 5 Fingern :) Aber nur selten benutze ich meinen Daumen X)
-