Bilder für Freunde

• Es freut mich, ein musikalisches Motiv zu sehen.

Der Charakter an der Harfe ist besonders gut gelungen. Ich finde, dass der Charakter am Klavier einen etwas zu großen Kopf hat. Beim Kleid sieht man, dass es nach unten fällt, aber etwas stimmt nicht. Nur kann ich nicht genau sagen, was es ist. Warum ist das Klavier innen drin gelb und orange? Ich habe bisher nur zwei mal das Innere von so einem Flügel gesehen und es war nicht so, wie auf dem Bild.

• also ich konnte mich nicht mehr wirklich erinnern wie es darinn aussah.
    Also ich hab...naja irgendwas gemalt.
    Wusste nur noch,dass es irgendwie orange war...glaube ich.
    Also beim Kopf gebe ich dir Recht,der ist zu groß :)

• Ich bin am Überlegen, ob es gut ist oder nicht, dass man hinter den Schmetterlingen nicht sieht, wie die Haare weiter verlaufen. Und ich denke, dass du das richtig gemacht hast, denn sonst wäre es unübersichtlich geworden. Die Schmetterlinge hätte man wohl auch nicht richtig erkennen können, wie zum Beispiel den Schmetterling oben links. Ich finde, dass du den Verlauf vom Charakter zu den Schmetterlingen gut gemeistert hast. Hier finde ich es gut, dass du beim Hintergrund sparsam warst, denn das Bild ist schon bunt genug und ein aufwändiger Hintergrund wäre einfach zu viel gewesen.

• Find ich auch, der übergang von Haaren zu Schmetterlinge ist sehr schön geworden.
    Das Bild gefällt mir sehr, du hast dir da sehr viel mühe gegeben ^^
    Die Idee mit den Blowstiften finde ich gut, damit kann man schön rumexperimentieren.
    weiter so ^^

• Das letzte Bild hat mich schwer beeindruckt. Ich habe mir das sicherlich mehr als 5 Minuten angesehen.
    Du hast die Hand sehr schön hinbekommen (wenn sie nicht auch ein bisschen zu klein ist) und vorallem die Haare gefallen mir sehr gut. Die Idee mit den Schmetterlingen und den Blowstiften ist echt der Hammer. Weiter so, ich werde deine Werke weiter verfolgen. :3

• @momoka

Hey,
    ich find deine gezeichneten Bilder gar nicht mal so schlecht! ^^
    Besonders gefällt mir das letzte Bild,wegen seinen Farben~ Rot&Orange.
    Wirklich stimmig und gut gemacht.Der Vogel ist toll in seinen Details,die pfauenfedern passen dazu.
    Bei diesem Bild find ich auch die Größe der Augen völlig inordnung,da sie mir in Bild eins schon teilweise ZU groß sind. >.<

• Mal eine Frage zu Bild 1: Hast du die Figur und den Hintergrund getrennt gemalt, die Figur ausgeschnitten und dann auf den Hintergrund geklebt? Die beiden Komponenten sind nämlich sauber getrennt, was ich gut finde. Das geübte Auge sieht jedoch, das bei einem Bein der schwarze Rand etwas zu dünn ist. Ich finde, dass es ein bißchen zu wenig ist, dass du nur einen Schmetterling genommen hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit mehreren Schmetterlingen in unterschiedlichen Größen lebendiger wirken würde. So wie du es mal bei einem anderen Bild schon mal gemacht hast. Bei der Figur könntest du mit Hilfslinien arbeiten. Außer es war deine Absicht, dass sie so schief steht. Die Anordnung der Punkte wirkt auf mich wie ein Fotorahmen. So sieht es für mich wie eine Momentaufnahme aus.
    Die Colorierung bei Bild 2 finde ich richtig gut. Mir gefallen besonders die Hose und der Vogel. Einfach nur wow!
    Das Bild Nummer 3 ist das Beste von allem. Die komplizierte Pose, das Gesicht, die Haare, die Federn: Es sieht vieles so gut aus. Nur die Finger von der linken Hand hätte ich mir anders gewünscht. Und im Hintergrund fehlt mir auch noch was. Lässt die Figur das Schwert gerade aus der Hand?

• @
    Kagomechan
    Dankeschön. Jaa ich finde es auch gut, dass die Augen diesmal nicht zu groß geworden sind :DD

@
    Anmafan
    xD jaa ich habe die Figur ausgeschnitten und dann auf den Hintergrund geklebt. Ich dachte so würde die Figur besser zum Hintergrund passen :D
    Ich habe nur einen Schmetterling genommen, aus dem Grund da ich genau schon mal auf einem anderen Bild sehr viele gemacht habe. ;) Es war schon Absicht, dass sie so schräg steht :) Ich finde selber das Bild nicht so dolle, aber es ist jaa auch schon älter.
    UND dankee :D
    noch zu Bild 3 jaa sie lässt das Schwert gerade aus der Hand fallen, aber es war nur reiner Zufall, das es so aussieht. Mein kleiner Bruder wollte unbedingt, dass ich noch ein Schwert dazu zeichne. ALso habe ich noch im letzten Moment irgendwo ein Schwert reingequetscht. Die linke Hand hatte schon diese Form. ;D

• Also im großen und ganzen find ich alle deine Bilder toll!

Bei Bild 1. gefallen mir nur die riesigen augen nicht der Rest sieht super aus, auch das sie mit ihren Händen ein Herz macht find ich schon Recht einfallsreich!
    Bei Bild 2. gefallen mir wiedereinmal die Augen nicht so aber hier sind sie schonmal besser als beim vorrigen Bild!, besonders gefällt mir hier der Vogel auf der Rechten Bildseite.
    Bei Bild 3. kann ich nichts beanstanden, die Augen haben eine gute größe, passend zum ganzen Bild sowie die vielen details im Bild selbst sind dir wirklich gut gelungen.

LG.: Tarmin

• Hey :3
    Ich muss sagen Wow o.o die bilder sind sooo klasse man sieht wirklich wie du dich in der zeit vom anfang bis jetz richtig verbessert hast beim 1ten bild find ich die augen komisch aber sonst gut geworden. das 2te und 3te bild sind einfach nur fantastisch bei bild 2 habens mir die klamotten angetan und bei bild3 das komplette bild ! gute arbeit weiter so!!
    :thumbup:

/l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

• Mein kleiner Bruder wollte unbedingt, dass ich noch ein Schwert dazu zeichne.

Wolltest du also anfangs keine Kriegerin zeichnen? Ich finde nämlich, dass sie wegen dem Schwert wie eine Kriegerin aussieht. Und das passt zu ihrer Kleidung. Beim Vogel hätte ich gedacht, dass es ihr Begleiter ist.

• Ich finde das Bild Klasse, die Colorierung passt meiner Meinung nach Perfekt zum Gesamtbild!
    Das einzige was mich etwas stört ist dass, das Bild an sich ziemlich Crazy rüberkommt von den Rundungen usw. aber ich bin mir sicher das ist auch so gewollt von dir :)
    Ansonsten gibts nicht daran auszusetzen.

LG.: Tarmin

• Zeichnest du nicht die Wimpern, die hinter den Haaren liegen?
    Bei der Mundpartie sieht es so aus als wäre es ungleichmäßig. Es kann aber sein, dass sie ihren Mund verzieht. Hast du ihr Vampirzähne gemalt?
    Ihr Arm ist sehr hoch angesetzt. Wenn es von unten nach oben verlaufen würde, wäre es in Ordnung. Es sieht aber so aus als wäre es höher. Zwar sehe ich die Falten unten, aber die Haltung des Armes sieht für mich dennoch unkorrekt aus.
    Dafür gefällt mir aber deine Idee mit dem Gitarrenanhänger.