Beiträge von Mokuren

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Auf dem laufenden bin ich momentan immer bei Akatsuki no yona <3 Ich liebe diesen Manga wirklich - auch wenn ich hoffe, dass mal ein bisschen die Hauptstory vorangetrieben wird.


    Wirklich aktiv am lesen bin ich gerade an Tokyo Ghoul <3 Hab das neuste vor ein paar Tagen geholt.

    Also ich kaufe mir Manga in ganz seltenen Fällen neu. Meistens gebraucht in sehr gutem Zustand - hier reichen die Möglichkeiten von Ebay bis hin zu Facebook-Gruppen. Klar ist wo ein Risiko das mal eines einen Knick hat oder sonstiges -aber das kann man ja dann ersetzen. Darüberhinaus kann man rar-Reihen nicht mehr so in Läden kaufen, da muss man ja auch fast schon gebraucht nehmen. Hätte ich mir meine ganzen Manga neu gekauft, wäre ich jetzt pleite.

    Also ich spiele Dragon Age seit Teil 1 und muss sagen, Inquisition war eine Steigerung zu dem zweiten Teil welcher nur aus Level-Recycling bestand! Jedoch kommt weder Teil 2 noch Teil 3 an den ersten ran.


    Spaß hat mir das Spiel dennoch gemacht. Es hat schon gut ein paar Stunden gebraucht bis ich mich an das Spiel gewöhnt hatte, aber ab da ging es dann gut. Natürlich, die Story ist jetzt nicht weltbewegend besonders... aber trotzdem hat es Spaß gemacht und hey man konnte Cullen endlich haben ;) <3

    Ich kann nur hoffen, dass die nächste Folge richtig gut wird. Ich erwarte mir Schockmomente und Tränen! Bisher sind ja echt wenig wichtige Charaktere gestorben in dieser Staffel. Ich lege wirklich meine Hoffnungen in die letzen zwei Folgen. <3

    Das ist echt sehr schwer zu beantworten. Ich schätze aber das war zu SEGA-Zeiten. Ich schätze sowas wie Sonic. Wirklich erinnern kann ich mich dann aber an Zelda für den SNES und an diverse PS1-Spiele wie Grandia und Suikoden I und II, welche ich bis heute liebe <3 Auch Harvest moon für den SNES war ein ständiger Begleiter in der Kindheit. Das erste kann ich aber wirklich nicht bestimmen.