Hey, heiße dich herzlich Willkommen! ^^
Beiträge von Nadine
-
-
In der Regel muss es bei mir schnell gehen, daher duschen.
Kerze oder elektrische Lampe?
-
dezent beunruhigt über das, was ich von einer jüngeren Userin über einen anderen erfahren habe..
So wie sich das anhört, bin ich jetzt auch beunruhigt... :/
Abgesehen davon bin ich irgendwie aufgekratzt.
-
Naja.. Und Gronkh, weil seine LP's mich einfach super unterhalten! Sein Let's Play zu Life is Strange war echt toll..
Das hab ich auch gesehen und fand ich auch toll, auch wenn er manchmal ein bisschen zu viel labert und damit in die länge zieht. Habe immer diese einen paar Wörter im Kopf, die er mal gesagt hat in dem LP "bei diesem entschleunigten LetsPlay". Ja das hat gepasst. xD Aber das Game war echt spannend und seine Spielentscheidungen konnte ich nachvollziehen und hätte ich zum Großteil auch so getroffen.
Zudem empfehle ich jedem sein momentanes Let's Play "Dead By Daylight".
Super unterhaltsam!
Ich hab das ein, zwei Mal von Pandorya's Seite aus geguckt. Die scheinen das ja immer zusammen zu spielen? Vielleicht guck ich auch mal bei Gronkh rein. :3
-
Willkommen!
Welche Mangas liest du denn so?
Ansonsten zocke ich eine Menge und verstecke mich dabei unterm Bett.
Unter dem Bett auf dem Fußboden? Hört sich nicht sehr bequem an.
-
Ja ich schaue Let's Plays. Entweder weil ich schauen will ob ich mir Game "x" kaufen kann ohne enttäuscht werden zu müssen, zur Unterhaltung oder weil ich das Game "x" interessant finde aber es mir aus irgendeinen Grund nicht kaufen möchte.
So gehts mir auch. xD Aber überwiegend schaue ich sie zur Unterhaltung.
-
Sieht schonmal interessant aus. Freue mich drauf wenn der Film rauskommt.
-
Noch im Bett liegen und hier durchs Forum gucken. x'D
-
Ich glaube das bekommt der Wassermelobe nicht. Da verdunstet doch warscheinlich die Hälfte oder? xD Würde deswegen mal sagen wegschmeißen.
Gewürzgurken?
Edit: Ups war nicht auf der letzten Seite. Dann sag ich essen. ^^
-
Meerestiere
Horror oder Romance?
-
Ich bin fertig mit den Nerven. xD So verdammt spannend war das.
-
Hört sich von den Zutaten her gut an und sieht lecker aus. Werd ich mal ausprobieren. ^^
-
Fußball gucken und hoffen das Deutschland gewinnt.
-
Satz und Sieg? xD
:(
-
Willkommen und viel Fun hier.
-
Herzlich Willkommen.
-
Mein Liebling ist Gewaldro. <3 Ich find es vom Design einfach cool. Besonders die Mega Entwicklung hat es mir angetan. Die Typenkombination Pflanze und Drache ist was besonderes.
-
Herzlich Willkommen!
So viele neue Leute aus NRW momentan.Ich wohne am Rande von NRW und bin damit auch realtiv zufrieden. Man kommt fast überall hin und meine Wenigkeit hat sogar viel Grün in der Nähe.
Hört sich an wie meine Gegend. :o
Welche Animes magst du denn so?
-
Willkomnen und viel Fun hier.
-
Ich gucke mir natrlich Highschool DxD auch nur wegen der Story an, da kann ich über die permanenten perversen Szenen hinweg sehen.
Wir haben zu 100% die gleiche Vermutung. :DIiiirgendwie habe ich jetzt so meine Bedenken bezüglich meines Avatars und meiner Signatur...