Noch im Bett liegen und hier durchs Forum gucken. x'D
Was macht ihr im Moment?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
Ich muss mich duschen, will aber nicht xD. Plus ich höre das Terminator Theme aus dem Jahre 1984 <3
-
Überlegen, ob ich entweder was zeichne, lese, oder in UTAU spielen gehn soll `w` oooder Monster Hunter Tri xD
-
Umziehen und zum Training fahren. ^^
-
Grad die erste Folge ,, ReLife,, geschaut und ich glaub der könnte mir gefallen

-
Grad die erste Folge ,, ReLife,, geschaut und ich glaub der könnte mir gefallen

Ich hab den Webtoon davon gelesen, er ist wirklich gut. Kannst du mir so nach 4-5 Folgen deine Meinung mitteilen, damit ich weiß, ob es sich lohnt?
-
Kannst du mir so nach 4-5 Folgen deine Meinung mitteilen, damit ich weiß, ob es sich lohnt?
joa gern kann ich machen.

-
Langweilen und warten das Freund bald nach Haus kommt. Also ziemlich Öde xD
-
Einfach mal aus Langeweile nen Chapter von "The Gamer" subben was es noch nicht auf Deutsch gibt :D
Auch wenn es vermutlich nie jemand lesen wird :DD -
Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
-
auf der Arbeit langweilen, weil zu wenig zu tun :D
dabei auf den neuen FT Chapter warten und Soundtracks bei YT hören ^^ -
Mich wundern warm andere so wenig zu tun haben!
Heute morgen hats gefühlt jeden 2. Kunden zerrissen xD -
Monster Hunter Tri spielen und endlich diesen blöden Großjaggi fangen. Soo deprimierend xD
-
auf mein Eis warten.
-
Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
hihi sieht manchmal einer Lasagne ähnlich
-
WoW auf 47" Bildschirm, mit Soundsystem spielen, Oragsmus pur. :D
-
einen Salbeibonbon lutschen und hoffen das mein Halskratzen wieder weggeht

-
Also ich habe eben CoD: AW gespielt und muss sagen : Wow.. wenn man nach Black Ops 3 (da gibt's Server) mal da reinschaut, dann
wird man fast geschockt sein wie schlimm es laggt (weil keine Server), und wie nervig unbalanced das Spiel ist - in einem Wort : Krass.Tja und was werde ich noch so tun ? Ich denke das ich wohl entweder einen Film schauen werde (Deadpool, oder Conan der Zerstörer)
ODER ich schaue ein wenig Youtube .. meh, mal sehen was sich ergibt. Erstmal umziehen - winziger Schlafanzug ich komme :D -
Die Credits von Dark Souls an mir vorbeiziehen lassen <3
-
-