Noch im Bett liegen und hier durchs Forum gucken. x'D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich muss mich duschen, will aber nicht xD. Plus ich höre das Terminator Theme aus dem Jahre 1984 <3
-
Überlegen, ob ich entweder was zeichne, lese, oder in UTAU spielen gehn soll `w` oooder Monster Hunter Tri xD
-
Umziehen und zum Training fahren. ^^
-
Grad die erste Folge ,, ReLife,, geschaut und ich glaub der könnte mir gefallen

-
Grad die erste Folge ,, ReLife,, geschaut und ich glaub der könnte mir gefallen

Ich hab den Webtoon davon gelesen, er ist wirklich gut. Kannst du mir so nach 4-5 Folgen deine Meinung mitteilen, damit ich weiß, ob es sich lohnt?
-
Kannst du mir so nach 4-5 Folgen deine Meinung mitteilen, damit ich weiß, ob es sich lohnt?
joa gern kann ich machen.

-
Langweilen und warten das Freund bald nach Haus kommt. Also ziemlich Öde xD
-
Einfach mal aus Langeweile nen Chapter von "The Gamer" subben was es noch nicht auf Deutsch gibt :D
Auch wenn es vermutlich nie jemand lesen wird :DD -
Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
-
auf der Arbeit langweilen, weil zu wenig zu tun :D
dabei auf den neuen FT Chapter warten und Soundtracks bei YT hören ^^ -
Mich wundern warm andere so wenig zu tun haben!
Heute morgen hats gefühlt jeden 2. Kunden zerrissen xD -
Monster Hunter Tri spielen und endlich diesen blöden Großjaggi fangen. Soo deprimierend xD
-
auf mein Eis warten.
-
Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
hihi sieht manchmal einer Lasagne ähnlich
-
WoW auf 47" Bildschirm, mit Soundsystem spielen, Oragsmus pur. :D
-
einen Salbeibonbon lutschen und hoffen das mein Halskratzen wieder weggeht

-
Also ich habe eben CoD: AW gespielt und muss sagen : Wow.. wenn man nach Black Ops 3 (da gibt's Server) mal da reinschaut, dann
wird man fast geschockt sein wie schlimm es laggt (weil keine Server), und wie nervig unbalanced das Spiel ist - in einem Wort : Krass.Tja und was werde ich noch so tun ? Ich denke das ich wohl entweder einen Film schauen werde (Deadpool, oder Conan der Zerstörer)
ODER ich schaue ein wenig Youtube .. meh, mal sehen was sich ergibt. Erstmal umziehen - winziger Schlafanzug ich komme :D -
Die Credits von Dark Souls an mir vorbeiziehen lassen <3
-
-