Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier.
Beiträge von Nadine
-
-
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Wir haben dann irgendwann (nachdem uns keiner geholfen hat) eine Rezepion gefunden und haben auf englich gefragt, ob wir noch eine Führung mitmachen können. Die Frau an der Rezeption hat und dumm angeguckt und auf Französisch geantwortet.
Meine Freundin hat dann gefragt ob sie vielleicht auf englisch antworten könnte da wir französisch nicht verstehen. Sie hat darauf dann noch garstiger auf französisch geantwortet [...].
Mit Absicht französisch und nicht englisch reden im E U R O P A - P A R L A M E N T ! ?Sowas mieses und dann auch noch im Europa-Parlament. Unmöglich von den Franzosen, sich was die Sprache angeht so quer zu stellen. Habe das leider auch schon von vielen Bekannten gehört, dass man in Frankreich keine Chance hat mit Englisch weiterzukommen.
-
Essen
Brötchen mit Mett und Zwiebeln? :D
-
Ich gehe meistens im Winter in der Therme in die Sauna. Gehe aber nur in Einzelsaunas, wo man die Badeklamotten nicht ausziehen muss. Die nutze ich ganz gerne und finde ich angenehm.
In den Saunabereich wo alle nackig rumlaufen geh ich nicht, das ist mir nicht geheuer.
-
Erschöpft auf meinem Bett liegen und hier im Forum stöbern. xD Haben heute angefangen bei uns Zuhause zu renovieren. Freu mich drauf, wenn hier dann alles schöner ist.
-
Hi, sei herzlich Willkommen.
<3 Liest du auch Mangas? Und wenn ja welche?
-
Duftbaum
Tapete oder Streichen?
-
Willkommen und viel Spaß hier. :)
-
Hi und herzlich Willkommen Matze. :)
-
23 und aus dem Osten von NRW
-
Hier rumsitzen und grübeln, grübeln, grübeln...
Zurzeit läuft vieles bei mir nicht so, wie es geplant war.
-
Die schockierende Wahrheit: ich war noch nie in einer Disco.
Habe mich nie getraut dort hin zu gehen, weil ich A) Angst hatte alleine hinzugehen (hatte niemanden der Discogänger war) oder B) befürchtet habe dort ungeliebte Bekannte zu treffen.
-
Fühle mich irgendwie seltsam. Glaube ich sollte schlafen gehen.
-
Wenn ich alleine bin schaue ich eher wenig TV. Meistens nur mal beim Essen oder in Gesellschaft. Und wenn ich TV schaue dann am liebsten Tiersendungen, Autosendungen oder Animes.
-
Habe den Anime gerade erst komplett geschaut und muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich habe lange Zeit überlegt ihn zu schauen aber mich zunächst immer für andere entschieden, da ich nicht sicher war, ob der was für mich ist (geht mir bei vielen Animes so, die mir dann später doch super gefallen). Irgendwie hat er mich jedoch direkt gepackt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich selbst etwas in den Charas mit 8.-Klässler-Syndrom wiedererkannt habe. xD
Spoiler anzeigen
Als Kind habe ich mir oft in der Schule vorgestellt, dass ich z. B. ein Diclonius aus Elfenlied bin und alle fertig machen könnte, wenn ich wollte. ^-^; Habe mich zum Teil auch etwas wie ein Anime-Charakter verhalten.
Zudem waren meine Lieblingsgenre School und Romance vertreten und der Zeichenstil hat mir auch gut gefallen. Die Story fand ich stimmig und hat mir das ein oder andere Tränchen entlockt. -
Yey, ein weiterer SAO-Fan.
Sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
-
Die %-Verteilung kommt in etwa hin würde ich sagen.
Spoiler anzeigen
Zu 50 % sind Sie: DandereDu bist sehr schüchtern und es fällt dir schwer dich in sozialen Situationen zurecht zu finden.
Vielleicht wirkst du manchmal etwas seltsam weil du immer so still bist und dich vieles nicht traust.
Dabei bist du eine sehr liebenswerte Person und bei deinen Freunden dafür sehr geschätzt.Zu 20 % sind Sie: Tsundere!
Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.
Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.
Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.
Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken.
Zu 20 % sind Sie: Kuudere
Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.
Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.
Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.
Zu 10 % sind Sie: Imouto
[...]
Zu 0 % sind Sie: Bokukko
[...]
-
Ich war seid Jahren in keinem Forum und keinem Chat mehr angemeldet, da ich aber gerne Leute kennenlernen wollte, die auch Anime & Manga mögen, hab ich in Google nach Anime Foren gesucht und dieses hat mir auf Anhieb am besten gefallen.