Freue mich ehrlich gesagt immer über Karpador aus Eiern, da man 400 Bonbons für ein Garados braucht und ein Ei gibt einem da schon viele Bonbons. :D
Beiträge von Lord Stark
-
-
Leider habe ich momentan den Bug, dass alle Pokemon drei Fußabdrücke haben, egal wie nah sie sind. Macht die Suche etwas schwieriger!
Habe bei diesem Spiel größtenteils wirklich Pech, aber es macht süchtig! Heute Nacht hatte ich ein Pikachu und ein Bisaknosp in der Nähe und sie einfach nicht gefunden. Damit konnte ich mich noch abfinden! Aber dann war ein Dragoran hier irgendwo unterwegs, das ich auch nicht gefunden habe..
..
.....
....
-
Mag den PS4 Controller auch überhaupt nicht. Liegt zwar gut in der Hand, aber hat mir bisher immer Probleme bereitet, obwohl ich ganz gut mit ihm umgehe. Für 60 Euro sollte da schon was mehr an Qualität drin sein! Habe noch nie einen Xbox Controller in der Hand gehabt, kann also nichts dazu sagen.
-
Bevorzuge die PS4, weil es bei mir nur um die Spiele geht und mir gefallen die Exklusivtitel bei der PS4 viel mehr (Uncharted, Tlou, God of War, Infamous etc.).
-
Zu gut
-
Herzlich Willkommen.
-
Tower of Joy fand ich besonders toll, um ehrlich zu sein.
Denke auch, dass da an Locations noch einiges dazukommen wird, vor allem in den Flashbacks. Vielleicht sehen wir ja Rhaegar Targaryen zB bei dem Turnier in Harrenhal.Da waren glaube ich nicht nur dornische Schiffe, sondern auch die der Tyrells. Da war sehr offensichtlich ein Zeitsprung von ein paar Monaten oder wenigstens ein paar Wochen.
-
Ich fände es auch etwas schade, wenn Game of Thrones jetzt einfach zu Ende wäre. Deshalb freue ich mich, dass die zwei Staffeln draus machen, dann kann man es länger genießen.
-
dass die letzten beiden Staffeln nur noch je 6 Folgen haben und zwischen den beiden noch ein Jahr Abstand liegt....reine Geldmacherei
Soweit ich weiß, haben die aber pro Staffel ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wenn das weniger Folgen sind, kann man auch mehr Geld pro Folge ausgeben, was denke ich auch nötig sein wird mit den ganzen Drachen und weißen Wanderern jetzt. Ich glaube auch, dass die Folgen etwas länger sein werden.
-
Er ist ein Stark, aber da Rhaegar sein Vater ist, ist er auch ein Targaryen und hat im Moment einen besseren Thronanspruch als Daenerys.
-
War auch meine Lieblingsszene und das davor ebenso, dieser Übergang war einfach so gut gemacht!
-
Jetzt 10 Monate warten
-
Was eine geile Folge! Endlich wurde es aufgelöst!
-
Ich bevorzuge Licht, obwohl ich es liebe nachts draußen zu sein, einfach wegen den Sternen, Mond oder auch die Stadtlichter. Aber da kann man dann auch behaupten, dass das Licht die Dunkelheit erst schön macht.
-
GoT- UND NGE-Fan, das lob ich mir! Und dazu noch ein Witcher - ich mag Dich jetzt schon
Ist einfach das Beste! :D
darf man fragen was du studieren willst? :3
Momentan schwanke ich noch zwischen Materialwissenschaft und Nanotechnologie, wobei sich beide nicht allzu sehr voneinander unterscheiden! :)
-
Hi zusammen!
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz, aber werde bald wahrscheinlich umziehen, da ich im Wintersemester anfangen möchte zu studieren.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich großer GoT Fan, aber ich liebe auch Animes, weswegen es mich in dieses Forum hier verschlagen hat! Besonders klasse fand ich Evangelion, Fate/Zero und Akame Ga Kill, wobei ich momentan auch oft One Piece schaue. Ich lese und zocke auch ziemlich gerne, momentan ist es da der Multiplayer von Uncharted 4, The Last of Us und die Blood and Wine Expansion von The Witcher 3. :D
Freue mich darauf, hier nette Leute kennenzulernen, bin eine ziemlich offene Person, also könnt ihr mir ruhig schreiben! :)
-
Ich warte auf No Man's Sky, es sieht verdammt geil aus, aber habe irgendwie das blöde Gefühl, dass es ein Flop wird. Falls nicht, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!
Kann auch Skyrim Remastered und das neue God of War kaum erwarten! -
Spiele momentan The Last of Us Mp, Uncharted 4 Mp und die neue Expansion von The Witcher 3.
-
Es geht mir ganz gut, bis auf das Wetter stört mich nichts. Viel zu heiß und der Heuschnupfen kommt noch dazu. So Tage wie heute erinnern mich daran, wieso ich den Sommer nicht mag. Wäre viel angenehmer, wenn ich einen Pool vor dem Haus, keinen Heuschnupfen hätte und es einen Ticken kühler wäre!
-
Ich glaube, ich habe Bleach bis ca 320 geschaut, auf jeden Fall war es die Folge in der die Aizen Arc abgeschlossen wurde bzw. Ichigo ihn besiegt hat. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch, dass der Anime dort zu Ende war, weil es einfach gepasst hat, aber anscheinend ging es danach weiter und habe mir da noch nichts von angesehen. Lohnt es sich ?