ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Als großer GoT Fan muss ich hier natürlich auch meinen Senf dazugeben! Die Staffeln 1-4 fand ich am Besten, ab der fünften Staffel hat man dann gemerkt, dass George R.R. Martin nicht mehr so viel für die Show macht, aber dennoch wirklich super! Meine Favoriten dieser Staffel sind die Episoden 3,5 und 9, hoffentlich auch die kommende zehnte Folge. Gibt aber sicherlich viel, was man diese Staffel hätte besser machen können, vor allem, wenn man sie mit den Büchern vergleicht, aber das ist ja fast immer der Fall.


    "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention."
    -Ramsey Snow

  • Alle sind so begeistert.. Ich fand dir Folge eher so naja..
    Vor allem die Sache mit Serseis fand ich ziemlich plump..


    Leider dauerts so lange bis ich meine Lieblinge wieder sehe :(

  • Wie es einfach die beste Folge der gesamten Serie ist! Wie alles zusammen kommt. Wie so viel gezeigt wird. Wie einfach alles so unglaublich stimmig ist. Wie ein "OMG! JAAA!"-Moment den nächsten jagt. Wie einfach alles gerade "gut" geworden ist und doch am absoluten Abgrund steht. Und wie ich dieses Lied einfach zu tote hören werde!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, ich bin noch ganz hin und weg:



    Oh man, jetzt ein Jahr warten... der soll endlich seine Bücher schreiben. :kreise:

  • Hut ab vor dem Staffelfinale von Game of Thrones. Besser hätte man das nicht machen können und ich habe mal wieder eine epische Gänsehaut am Ende gehabt.



    Ganz klar eines der epischten Dinge die ich je in einer Serie gesehen habe und für mich einer der besten Folgen von GoT. Jetzt heißt es erstmal wieder mehrere Monate warten. Mehhh ... :onion-wait:

  • Ich schaue erst seit kurzem Game of Thrones und befinde mich momentan fast am Ende der zweiten Staffel. Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich mich für solche Serien normalerweise nicht interessiere. Aber, wenn mein Schwester schon vernarrt darin ist, muss das was heißen. Sie war noch nie ein Seriengucker, da sie es nach einiger Zeit einfach zu langweilig fand. Ich habe alle Folgen mit ihr bis jetzt zusammen gesehen und bin verwudert, dass sie es immer noch schaut. Ich schätze, zu der Serie an sich muss ich nicht mehr viel sagen, außer:" Großartige Schauspieler, Charaktere und Story. Es ist toll mal wieder wegen etwas mitzufiebern und das ich nicht die einzige bin, die sich dafür interessiert. Da es hier nur so von Spoilern wimmelt, warte ich erstmal bis ich auf eurem Stand bin. Bis dann ~

  • dass die letzten beiden Staffeln nur noch je 6 Folgen haben und zwischen den beiden noch ein Jahr Abstand liegt....reine Geldmacherei

    Soweit ich weiß, haben die aber pro Staffel ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wenn das weniger Folgen sind, kann man auch mehr Geld pro Folge ausgeben, was denke ich auch nötig sein wird mit den ganzen Drachen und weißen Wanderern jetzt. Ich glaube auch, dass die Folgen etwas länger sein werden.


    "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention."
    -Ramsey Snow

  • Und wenn sie noch ein paar Charaktere sterben lassen, werden deren Handlungsstränge auch wegfallen. Dann gibt es nicht mehr viel zu erzählen ^^" Und die Dialoge sind jetzt ja zum Teil schon flach geworden.. (finde ich) Da wird es für die Serienmacher schwierig, nochmal 2x10 Folgen zu drehen.