Beiträge von Tyrion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hmm was die 10 Folge angeht war eher ein Höhepunkt oder Aufreger gemeint. Schließlich hat die letzte Folge die Messlatte etwas höher gelegt.

    Es war schon immer so, dass die Folge 9 der Höhepunkt der Staffel war. Eine Ausnahme war da vielleicht Staffel 5, da war es die 8.Folge. Aber glaub mir, wenn die Spekulationen (Keine Leaks) stimmen, dann wird die 10. ziemlich gut mit vielen interessanten und schockierenden Ereignissen.
    Ich kann ja diese Spekulationen mal kurz unter Spoilern erwähnen, also falls ihr auf keinen Fall wissen wollt, was nächste Folge passiert, nicht lesen, da einiges ja stimmen könnte.

    Spekulationen für Folge 10:

    Man merkt, dass das Buch nicht mehr als Vorlage da ist, dennoch finde ich die Staffel extrem gut, so wie jede andere Staffel auch bisher.

    Episode 6 war was ruhiger, aber trotzdem fand ich sie richtig gut!


    Die dritte Folge war wirklich klasse, fand die zweite Folge aber auch echt gut.

    Mal rein interessehalber was ist den an Japan so schräg bzw. was findest du an Japan schräg ?
    Es ist zwar eine andere Kultur als hier aber ich würde jetzt nichts als schräg bezeichnen.
    Die frage ist jetzt nicht böse gemeind oder so wie gesagt es interessiert mich einfach mal

    Na ja, erstmal die ganzen Regeln und Höflichkeiten, bin für meinen Teil echt höflich und freundlich, aber das geht mir dann doch etwas zu weit. Dann nur noch so Kleinigkeiten wie, dass Blutgruppen etwas über den Charakter aussagen, Unmengen an Automaten und ich stelle mir alles allgemein etwas zu bunt vor. Zudem noch der hohe Leistungsdruck in der Schule/Arbeit etc. Mit schräg meine ich da vor allem anders. Ich war noch nie selbst in Japan und lasse mich deswegen auch eines Besseren belehren. Vielleicht würde es mir ja auch ganz gut gefallen und ich habe nur ein falsches Bild, wer weiß. :D

    Ich bin eigentlich jemand, der nur den Anime schaut. Aber wenn dieser sich zu lang zieht (One Piece) oder zu viele Filler hat (Naruto), lese ich gerne den Manga. Da ich mit Naruto schon fertig bin, lese ich jede Woche den Manga von One Piece. :thumbup: