ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde die neuste Folge "the Door" die bis jetzt Schwächste der Staffel 6. Ich habe das Gefühl dieses mal war es eine"Fillerfolge" :D Auch wenn sie so dramatisch traurig an so vielen Stellen ist, gefällt mir die aktuelle Entwicklung Null.



    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Woah, am Ende der Folge war ich quasi wie gelähmt..


  • Also ja die neueste Folge war echt gegen Ende traurig, besonders wegen der Sache die man jetzt erfahren hat und Mister Martin wieder zugeschlagen hat. :/ Ich finde aber die neueste Staffel sollte wieder etwas mehr Action haben.

  • Ich finde die neuste Folge "the Door" die bis jetzt Schwächste der Staffel 6. Ich habe das Gefühl dieses mal war es eine"Fillerfolge" :D Auch wenn sie so dramatisch traurig an so vielen Stellen ist, gefällt mir die aktuelle Entwicklung Null.

    Du empfindest die drittbeste Folge der gesamten Serie als die Schwächste? Wow :D


    Wie wurde "Hold the Door --> Hodor" eigentlich nun ins Deutsche übersetzt?

  • Zu Bran in Staffel 6: [spoiler]

    [...] Und Bran baut nur Scheiße! -.-' Wäre er durch Jaime doch damals nur bloß umgekommen xD Mir erscheint seine Kraft auch so tierisch Nutzlos!

    Manche vergessen wohl dass Bran ein Junge von (mittlerweile) gerademal 15 Jahren ist und auch erstmal lernen muss mit seinen Fähigkeiten umzugehen. In jetzt so fertig zu machen fände ich jetzt eher unfair.


    Außerdem ist es Game Of Thrones, wo die meisten Sachen eh nicht so passieren wie man es erwartet.


    Ich denke ja ,dass diese Vorkommnisse ziemlich interessante Konsequenzen haben werden

  • Folge 5 war wieder unglaublich spannend.


  • Du empfindest die drittbeste Folge der gesamten Serie als die Schwächste? Wow :D
    Wie wurde "Hold the Door --> Hodor" eigentlich nun ins Deutsche übersetzt?

    Das altbekannte Leid bezüglich Geschmäcker.


    I don't give a fuck about the imdb rating, so...
    Ich finde dieses Bewertungsportal, zumindest wenn es um meinen Geschmack geht, ziemlich unsinnig. Da sind Filme gut bewertet worden, welche ich weder Handlungstechnisch, noch schauspielerisch besonders gut einordnen würde. Andere schlecht, bewerteten Filme haben mich teilweise sehr positiv überraschen können. Ich bin auch kein typischer Trash-Film-Genre-Typ, ganz im Gegenteil.



    Die aktuelle Folge "Blood, of my Blood" war Beispielsweise nach meinem Geschmack, vorallem nach der ganzen Spannung die letzte Zeit! Es kann nicht immer nur hoch gehen, die Spannungskurve muss imho auch mal fallen. Nunja, genug der Rechtfertigung :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • ohje, ich bin ja noch nicht auf dem "neuesten Stand", aber, hat außer mir noch jemand am Ende der 3. Staffel geheult? Folge neun fand ich nur grauenvoll mit dem Bankett, aber Ende Folge 10 habe ich geweint, vor... ja, was genau... dem Schock von dem Grauen zu diesem Gefühl das man dann Ende der 10. Folge hat?


    pure Gänsehaut. Ich habe lange nicht mehr geweint wegen eines Films (ich weine nie aus "Angst", oder weil ich "Alpträume" habe, sondern wenn mich etwas emotional unglaublich berührt)


    Bis jetzt fallen mir da glaube ich nur 3 Filme ein


    jetzt Folge 10 Season 3 Schluss
    Nausicaa wenn diese Musik erklingt und Nausicaa durch das goldene Feld läuft
    und Harry Potter Dumbledores Tod (obwohl ich es ja wusste) wenn die Schüler ihre Zauberstäbe so hoch halten



    irgendwie haben diese drei Momente aber auch was gemeinsam: dieses Gemeinschaftsgefühl



    OmeinGott.

  • Die letzte Folge hatte ein paar schöne Überraschungen auf Lager.


  • In der letzten Folge...


  • Die Folge 08 Staffel 6 war auch nicht so nach meinem Geschmack. Titel der Folge hat in mir zu hohe Erwartungen geweckt. Trotzdem ganz nette Szenen dabei! Im Prinzip alle blutigen Stellen waren cool :up1:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich kann nur hoffen, dass die nächste Folge richtig gut wird. Ich erwarte mir Schockmomente und Tränen! Bisher sind ja echt wenig wichtige Charaktere gestorben in dieser Staffel. Ich lege wirklich meine Hoffnungen in die letzen zwei Folgen. <3

  • Die 8. Folge war wohl "Die Ruhe vor dem Sturm" ;) ich brauche aber auch nicht jede Folge sterbende Hauptcharaktere, damit ich eine Folge gut finde. (Im Gegenteil, meiner Meinung nach übertreiben es die Produzenten..)